MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Vlt sollte man eben dann doch Software Hersteller werden...
Same old Shit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt sollte man eben dann doch Software Hersteller werden...
nintendo muss bei nachfolgern halt aufpassen wieviel sie verlangen. der 3DS nachfolger sollte nicht teurer als 150 sein und eine neue konsole nicht mehr als 250. nintendo ist für die masse spielzeug, die kaufen aber erst ab einem bestimmen preis siehe 3DS
Der 3Ds verkauft sich doch gut für den preis. Außerdem könnte man dann schon recht keine Aktuelle Hardware herausbringen. Aber das wollen ja alle angeblich.
In Japan ja, im Westen nur so ok, soweit man das beurteilen kann. Preis wird ein Faktor sein, aber imo nicht der entscheidende.
Sehr viel, denn was Nintendo daraus macht, ist ne Glanzleistung. Fast alle Spiele sind was die Qualität angeht Top imo. Also ich werde mir immer ne N Konsole kaufen.
Das ist ein Thema, dass hatten wir schon hundert mal und daher habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr. Frag dich doch auch mal was aus Sega und Atari wurde oder warum Sony ihre Spiele nicht auf denn Pc rausbringen, dann können wir Uncharted in 4K Spielen. Dazu Ist Steam auch ein lockrativer Anbieter. Vor allem für uns.
Nintendo wird so schnell kein 3rd Party Entwickler und dass ist auch gut so.
Spiele wie Bayonetta, Metroid, Star Fox, F - Zero und Co. hätten überdies eine viel größere Zielgruppe. Man hört doch immer wieder, wie User hier nach Nintendo - Software lächzen, sich aber für ein oder zwei Spiele keine Konsole kaufen wollen.
Ich sehe das eher als riesige Chance für Nintendo und erwarte auch, sollte die nächste Konsole ebenfalls ein derartiger Flopp werden, dass Nintendo sich im Konsolenbereich eine Partnerschaft sichern wird. Auch Nintendo muss wirtschaftlich denken und wird nicht über mehrere Gens ihr Geld verbrennen.
Vor allem dann nicht, wenn man die Kosten über den HH - Bereich nicht mehr decken kann, wie es momentan der Fall ist.
Hat sich letzten Monat hinter der ps4 am besten verkauft ...
Spiele wie Bayonetta 2 hätten nie das Licht der Welt erblickt, wenn Nintendo nicht Hardware verkaufen müsste.
Letztendlich wird man sehen müssen, wie sich die nächste Konsole schlägt, ja ich gehe auch davon aus, dass Nintendo längerfristig aus dem Konsolengeschäft aussteigen wird, spätestens dann, wenn sich sowas wie Streaming etc. flächenddeckend durchsetzen wird. Eine Gen wird es mindestens noch Nintendo HW geben, wie der Markt dann in ca. 10 Jahren aussieht, muss man sehen.
Wo hast du die Zahlen her, ich dachte, Nintendo hätte keine absoluten U Zahlen rausgegeben?
Ich geh mal stark davon aus, dass die nächste Konsole und der nächste Handheld von der Technik her (nicht von der Leistung) sich ziemlich ähneln werden. Daher wäre es vielleicht auch einfach eine Idee, quasi einen GameBoyPlayer einzubauen, der die Spiele etwas hübscher aussehen lassen kann.Ich finde es eh extrem spannend, mit was Nintendo in die nächste Gen gehen wird. So eine von vielen angedachte Hybrid - Konsole birgt viele Gefahren für Nintendo. Außerdem weiss ich nicht, ob sowas heutzutage schon kostengünstig für den Massenmarkt angeboten werden kann. Wären ja praktisch zwei Geräte in einem mit entsprechender Technik.
Spiele wie Bayonetta 2 hätten nie das Licht der Welt erblickt, wenn Nintendo nicht Hardware verkaufen müsste.
Ist irgendwo eine blöde Lage, in der Nintendo sich grad befindet.
Eine neue Spielkonsole wird aller Voraussicht nach wieder Schwierigkeiten haben, thirdp. anzulocken. Und selbst gesetzt den Fall, dass sie diesmal neueste Technik verbauen, wär das wohl rausgeschmissenes Geld, weil Nintendo selbst die Hardware grafisch eh nie ausreizen würde. Zum einen weil sie bei ihren Games ne andere Philosophie verfolgen und zum andern, weil sie bei der hohen Anzahl an Eigengames gar nicht soviel Manpower und finanzielle resourcen aufbringen könnten.
Die neuesten call of dutys und Assasins creeds kosten ja bekanntlich 100 Millionen Dollar und mehr und brauchen allein zur Deckung ihrer Kosten einen Mindestabsatz von 5 Millionen Stück.
Bleibt als zweiter Weg der Wechsel zum Fremdentwickler für Playstation 5. Dass das auch nicht zwangsläufig positiv ausgehen muss, zeigt der Niedergang Segas.
Schwierig zu sagen, was für Nintendo in Zukunft das beste wäre.