• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Alter Falter! Gibt es schon zahlen zur Halo Master Chief Collection? Das Spiel ist ja der absolute rotz und mal eben schnell auf den Markt geworfen worden (ähnlich wie die XBox One). Ich habe noch nie gesehen das man sich bei Remastered Spielen so schwer tun kann die ordentlich auf die Next-Gen zu bringen. 343i hat der Halo Serie damit den Todesstoß gegeben - daran habe ich keinen Zweifel. Das Game ist, trotz Updates, unspielbar. Viele User spielen schon mit dem Gedanken Ihre XBox One inkl. Halo MCC wieder abzugeben.

Ich möchte jedenfalls nie wieder etwas über das PSN hören, das was Microsoft gerade mit Live und der größten Serie auf XBox passiert ist 100x schlimmer.

Das lustige daran ist ja das sich die selben User über Drive Club lustig gemacht haben, davon abgesehen spielt Halo definitiv in einer anderen Liga als Drive Club, das darf bei so einer Serie nie und nimmer passieren!

Du bist echt der Größte :rofl3:

Alter Falter! Gibt es schon zahlen zur Halo Master Chief Collection? Das Spiel ist ja der absolute rotz und mal eben schnell auf den Markt geworfen worden (ähnlich wie die XBox One). Ich habe noch nie gesehen das man sich bei Remastered Spielen so schwer tun kann die ordentlich auf die Next-Gen zu bringen. 343i hat der Halo Serie damit den Todesstoß gegeben - daran habe ich keinen Zweifel. Das Game ist, trotz Updates, unspielbar. Viele User spielen schon mit dem Gedanken Ihre XBox One inkl. Halo MCC wieder abzugeben.

Ich möchte jedenfalls nie wieder etwas über das PSN hören, das was Microsoft gerade mit Live und der größten Serie auf XBox passiert ist 100x schlimmer.

Das lustige daran ist ja das sich die selben User über Drive Club lustig gemacht haben, davon abgesehen spielt Halo definitiv in einer anderen Liga als Drive Club, das darf bei so einer Serie nie und nimmer passieren!

1. Technisch ist die Remastered absolute Oberklasse.
2. Quelle für die vielen One-User, die ihre Konsole zurückgeben wollen?
3. Xbox Live Einschränkungen =/= Halo MCC Einschränkungen

Try harder next time. :lol:

Bitte alle, die unzufrieden mit ihrer Konsole/ihrem Spiel sind, direkt alles zurückbringen. Der restlichen Menschheit ist damit ein großer Gefallen getan. Danke.

Das ist die beste Collection die jemals raus gekommen ist :lol: Und hat einen User Score von 8.0 was in der heutigen Zeit fast unmöglich ist. Die meisten holen sich die Collection eh für den Singleplayer und der Multiplayer wird auch bald gehen.

Das ist die beste Collection die jemals raus gekommen ist :lol: Und hat einen User Score von 8.0 was in der heutigen Zeit fast unmöglich ist. Die meisten holen sich die Collection eh für den Singleplayer und der Multiplayer wird auch bald gehen.

Das hört man in letzter Zeit öfter, dass man sich die MCC vor allem wegen des Singleplayers kauft.

Fanboys-Schwachsinn hoch drei, der erst nach dem Online-Disaster aufkam.

Es ist doch auch vollkommen latte, wer sich jetzt welches Spiel aus dem und dem Grund gekauft hat. Wie hier manche immer die Meinung aller Leuten kennen wollen :lol:

Lese gerade im Bone Forum über die MP Probleme.

Das Pendel schlägt schon nach einem Monat zurück und lässt die Dummschwätzer aber gewaltig dumm aus der Wäsche gucken, jetzt wo die Softwaregötter aus dem Hause MS betroffen sind mit ihrem Cloud-Live-Servern im Hintergrund, die wenns drauf ankommen gleich mal abkacken.

:lol:

Ist irgendwo eine blöde Lage, in der Nintendo sich grad befindet.

Eine neue Spielkonsole wird aller Voraussicht nach wieder Schwierigkeiten haben, thirdp. anzulocken. Und selbst gesetzt den Fall, dass sie diesmal neueste Technik verbauen, wär das wohl rausgeschmissenes Geld, weil Nintendo selbst die Hardware grafisch eh nie ausreizen würde. Zum einen weil sie bei ihren Games ne andere Philosophie verfolgen und zum andern, weil sie bei der hohen Anzahl an Eigengames gar nicht soviel Manpower und finanzielle resourcen aufbringen könnten.

Die neuesten call of dutys und Assasins creeds kosten ja bekanntlich 100 Millionen Dollar und mehr und brauchen allein zur Deckung ihrer Kosten einen Mindestabsatz von 5 Millionen Stück.

Bleibt als zweiter Weg der Wechsel zum Fremdentwickler für Playstation 5. Dass das auch nicht zwangsläufig positiv ausgehen muss, zeigt der Niedergang Segas.

Schwierig zu sagen, was für Nintendo in Zukunft das beste wäre.
Das was sie momentan machen, sie expandieren ihre eigenen Studios, suchen effizientere Wege ihren Content zu generieren, senken ihre Kosten (daran hätten sie aber von Anfang an denken sollen), bauen sich ein neues Standbein auf und kollaborieren mehr mit 3rd Parties anstatt darauf zu warten, dass sie von selber Spiele produzieren und supporten Indies, weil der Westen eh nur noch aus 5 großen Studios besteht, die sich AAA-Games leisten können.

Sony wird sich als Marktführer bestimmt nicht herablassen und sich von Nintendo was sagen lassen für eine neue Konsole :lol:

Third Party ist für Nintendo der beste Weg. Und ich sehe auch nicht wirklich wieso plötzlich die Qualität der Spiele dann sinken soll. Im Gegenteil. Nintendo könnte sich dann noch mehr auf die Softwareentwicklung konzentrieren.

Bin mir sicher dass jedes Nintendo Spiel auf PS4 oder Xbox One durch die Decke ginge. Am besten kauft sich Nintendo noch SEGA ein und wir würden nur noch die besten Spiele aller Zeiten bekommen.

Spätestens wenn auch "Quality of Life" floppt, wird es auch bei Nintendo zum Umdenken kommen.
finley wieder am Träumen. :lol:

Das was sie momentan machen, sie expandieren ihre eigenen Studios, suchen effizientere Wege ihren Content zu generieren, senken ihre Kosten (daran hätten sie aber von Anfang an denken sollen), bauen sich ein neues Standbein auf und kollaborieren mehr mit 3rd Parties anstatt darauf zu warten, dass sie von selber Spiele produzieren und supporten Indies, weil der Westen eh nur noch aus 5 großen Studios besteht, die sich AAA-Games leisten können.

Also prinzipiell genau das, was auch Sony tut :kruemel:

Das hört man in letzter Zeit öfter, dass man sich die MCC vor allem wegen des Singleplayers kauft.

Fanboys-Schwachsinn hoch drei, der erst nach dem Online-Disaster aufkam.

Hab ich schon lang vor Ankündigung gesagt, aber das soll nicht über die MP Probleme hinwegtäuschen. Das darf nicht sein!
Das darf bei Sony nicht passieren und bei M$ schon gleich 3 mal nicht.
Aber und da wiederhole ich mich. Shitstorm ist weiterhin eine Modeerscheinung und läßt die Probleme deutlich größer erscheinen als sie tatsächlich sind. Auch hier wieder auf alle Themen bezogen.

Liest sich gut, ein echter Forenstein :lol: :goodwork:

Anstatt zu warten hätte man einfach gleich gescheite Voraussetzungen schaffen können.
Jetzt haben sie eine Konsole auf den Markt die die schlecht verkaufteste der Geschichte des Unternehmens wird und einen Handheld, der bei aller Anstregung, ebenfalls auf den Weg ist der mit den geringesten Absätzen zu sein.
Dass man nun langsam aus den Dörnröschenschlaf erwacht ist wohl das Mindeste.

Zurück
Top Bottom