VenomSnake
L18: Pre Master
oktober war ja noch klar.
interessant wird november und dezember.
interessant wird november und dezember.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU bei 68k.
Das ist ja echt unterirdisch. Ich dachte das Ding solle im Aufwind sein?
Letztes jahr im Oktober warens 50k, ist also immerhin eine Steigerung von 36% aber mal ehrlich, die zahlen sind echt erschreckend, immerhin kam ja noch Bayonetta 2 raus. Zu Weihnachten dürfte es trotzdem nen guten push geben, aber außerhalb davon läuft die U echt komplett mies.
Letztes jahr im Oktober warens 50k, ist also immerhin eine Steigerung von 36% aber mal ehrlich, die zahlen sind echt erschreckend, immerhin kam ja noch Bayonetta 2 raus. Zu Weihnachten dürfte es trotzdem nen guten push geben, aber außerhalb davon läuft die U echt komplett mies.
Die wii u kriegt ja auch keine 3rd party unterstützung mehr.
Und dafür verkauft sich die Kosnolen doch recht gut
Die wii u kriegt ja auch keine 3rd party unterstützung mehr.
Ehm nein, auch dafür läuft sie nicht gut
Naja, hast schon recht. Aber bei 1 Spiel pro Monat kann man nicht mehr erwarten, aber das scheinen hier viele anders zu sehen.
WiiU bei 68k.
Smash bei mindestens 485k und ltd bei 1,2 Mio.
Womit wir wieder bei der interessanten Frage angekommen sind, wie sinnvoll eine eigene Konsole aus dem Hause Nintendo noch ist, wenn man es nicht schafft, ein für Konsumenten und Entwickler attraktives Abspielgerät zu entwickeln?
Sehr viel, denn was Nintendo daraus macht, ist ne Glanzleistung. Fast alle Spiele sind was die Qualität angeht Top imo. Also ich werde mir immer ne N Konsole kaufen.
Sehr viel, denn was Nintendo daraus macht, ist ne Glanzleistung. Fast alle Spiele sind was die Qualität angeht Top imo. Also ich werde mir immer ne N Konsole kaufen.