Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
#7:1 Never forget oder was ?
Er muss die Zeiten noch kompensieren, als Wii Fit die PS3 in den USA Monat um Monat geschlagen hat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#7:1 Never forget oder was ?
Weil es armselig ist!? (Zumindest wenn man sich als Gamer sehen will!)Aha und wieso :-?
Er muss die Zeiten noch kompensieren, als Wii Fit die PS3 in den USA Monat um Monat geschlagen hat :v:
Und welche Zeiten musst du kompensieren? Die jetzt gerade oder doch die wo Nintendo durch PS1 und PS2 geknechtet wurde?
Was lässt dich glauben, ich müsse etwas kompensieren? Aus meiner Richtung kommen keine unlustigen (da unwahren) "Crispstation"-Sprüche und ich muss mir nicht immer und immer wieder einreden, dass der nächste Strohhalm besser wird als der letzte... das ist alles Reds Bier, nicht meines. Ich zocke und genieße.
Und welche Zeiten musst du kompensieren? Die jetzt gerade oder doch die wo Nintendo durch PS1 und PS2 geknechtet wurde?
Nicht mal ein Monat hier und schon so eine große klappe
Ach, die Zahlen sind für die One in Ordnung. Die PS4 ist Marktführer und wird es wohl bleiben. Solange sich die One weiterhin gut verkauft und somit nicht den oft beschworenen Flop darstellt, ist doch alles gut. (inb4 Frames, Red, MTC, Inception, Xyleph sehen das gänzlich anders)
lol warum sollten die zahlen nicht stimmen?Die MS Zahlen kamen von Usern des NeoGaf ? und die sind jetzt eingeschnappt? Warum? Also stimmen die XBO US Zahlen nicht ? Waren das schätzungen?
Warum sollten sie stimmen ? Weil es ein sogenannter GAF Insider sagt ?
Warum sollten sie stimmen ? Weil es ein sogenannter GAF Insider sagt ?
Wäre schade, es ist immer wieder schön zu sehen wenn gute Produkte sich durchsetzen und schlechte scheitern.
Bisschen paradoxe Aussage angesichts des weltweiten Erfolgs der fast ausschließlich mit Mittelmaßgames gefluteten Ps4 und der Niederlage der WiiU, die wohl als einzige Konsole dieses Jahr mit einem brauchbaren Lineup ins Weihnachtsgeschäft geht.
die ps4 geht mit dragon age inquisition, far cry 4, fifa 15, gta5, alien isolation, evil within, shadow of mordor, etc. ins weihnachtsgeschäft. mit einem schönen, abwechslungsreichen line up. die wiiu macht das mit titeln wie smash bros, bayonetta 2 uuuuund.......?
ja du, da sieht das ps4 line up ja ganz schön blass aus. da hat die wiiu mit ihrem jahr vorsprung ja mächtigst gas gegeben. ich bin stoked!