• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

als obs keine Zahlen mehr geben würde lol

früher oder später kommen die eh ans Tageslicht, auch über andere Quellen

und die Quartalsberichte der Hersteller gibts sowieso

obwohl man die Zahlen wirklich nicht mehr braucht, denn es wird sich nix ändern

PS4 = World Domination

WiiU = #Dead

Und welche Zeiten musst du kompensieren? Die jetzt gerade oder doch die wo Nintendo durch PS1 und PS2 geknechtet wurde? :goodwork:

Was lässt dich glauben, ich müsse etwas kompensieren? Aus meiner Richtung kommen keine unlustigen (da unwahren) "Crispstation"-Sprüche und ich muss mir nicht immer und immer wieder einreden, dass der nächste Strohhalm besser wird als der letzte... das ist alles Reds Bier, nicht meines. Ich zocke und genieße. :)

Für das aggressive Rumgeplärre sind inzwischen andere zuständig. Wenn's ihnen Spaß macht...

Was lässt dich glauben, ich müsse etwas kompensieren? Aus meiner Richtung kommen keine unlustigen (da unwahren) "Crispstation"-Sprüche und ich muss mir nicht immer und immer wieder einreden, dass der nächste Strohhalm besser wird als der letzte... das ist alles Reds Bier, nicht meines. Ich zocke und genieße. :)

Ach siehste, ich wollte dich übrigens beglückwünschen dass du die Zeit der Userhetze im N Forum hinter dir hast, als Heuchler war das bestimmt ein harter Schritt :goodwork:
Kann dir nicht mal böse sein, zeigt nur die Arbeit der Modschaft, wenn man mit so etwas ohne Konsequenzen durchkommt, trotz melden ^^

Die MS Zahlen kamen von Usern des NeoGaf ? und die sind jetzt eingeschnappt? Warum? Also stimmen die XBO US Zahlen nicht ? Waren das schätzungen?

Ach, die Zahlen sind für die One in Ordnung. Die PS4 ist Marktführer und wird es wohl bleiben. Solange sich die One weiterhin gut verkauft und somit nicht den oft beschworenen Flop darstellt, ist doch alles gut. (inb4 Frames, Red, MTC, Inception, Xyleph sehen das gänzlich anders)

Was willst du?

Wäre schade, es ist immer wieder schön zu sehen wenn gute Produkte sich durchsetzen und schlechte scheitern.

Bisschen paradoxe Aussage angesichts des weltweiten Erfolgs der fast ausschließlich mit Mittelmaßgames gefluteten Ps4 und der Niederlage der WiiU, die wohl als einzige Konsole dieses Jahr mit einem brauchbaren Lineup ins Weihnachtsgeschäft geht.

Hat MS die Zahlen bekannt gegeben? Oder ein sogenannter Insider ? Oder müssen wir auf de MS Quartals Zahlen warten ?

Bisschen paradoxe Aussage angesichts des weltweiten Erfolgs der fast ausschließlich mit Mittelmaßgames gefluteten Ps4 und der Niederlage der WiiU, die wohl als einzige Konsole dieses Jahr mit einem brauchbaren Lineup ins Weihnachtsgeschäft geht.

die ps4 geht mit dragon age inquisition, far cry 4, fifa 15, gta5, alien isolation, evil within, shadow of mordor, etc. ins weihnachtsgeschäft. mit einem schönen, abwechslungsreichen line up. die wiiu macht das mit titeln wie smash bros, bayonetta 2 uuuuund.......?

ja du, da sieht das ps4 line up ja ganz schön blass aus. da hat die wiiu mit ihrem jahr vorsprung ja mächtigst gas gegeben. ich bin stoked!

530K für die PS4 ist doch eigentlich ganz okay.

Hätte auf 600k getippt. Ich bin auf die kommenden Monate gespannt. Ich meine die PS4 hat nen GTA-V Bundle. Das wird sicher auch ziehen. Da MS AC-U und CoD:AW für sich gewonnen hat, wird es jetzt erst Recht richtig spannend werden.

die ps4 geht mit dragon age inquisition, far cry 4, fifa 15, gta5, alien isolation, evil within, shadow of mordor, etc. ins weihnachtsgeschäft. mit einem schönen, abwechslungsreichen line up. die wiiu macht das mit titeln wie smash bros, bayonetta 2 uuuuund.......?

ja du, da sieht das ps4 line up ja ganz schön blass aus. da hat die wiiu mit ihrem jahr vorsprung ja mächtigst gas gegeben. ich bin stoked!

Alles Spiele die es auch auf der One und PC gibt :kruemel:

Zurück
Top Bottom