Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Vielleicht läuft es bei ihnen ja als Spielfigurenhersteller besser.
damit bleibt Nintendo zumindest Hardware Hersteller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht läuft es bei ihnen ja als Spielfigurenhersteller besser.
Ja, möglich. Es ging zwar gerade um die Zukunft von Handhelds, aber ok.Je nachdem, wie es läuft, werden auch Konsolen bis dahin der Vergangenheit angehören. Dann hast du dein PSTV und viele Streamdienste. Dass eine hohe FPS-Zahl nicht mehr wichtig ist, ist auch nur Vorbereitung auf die knapp 25 FPS, die man durch den Steaming-Dienst auf den Bildschirm bekommt... Cineastic und so :v:
Ich gehe eher davon aus, dass die Spielehandhelds eine Nische finden werden, die ausreichend groß ist, um lukrativ zu sein. Nintendo hat dabei die besten Karten, um diese Nische quasi für sich allein zu besetzen. Ein Ende sehe ich also nicht, nur das Ende der goldenen Zeiten. Mag sein, dass da auch ein bisschen die Hoffnung mitschwinkt, dass der F2P/P2W-Müll mit denen die smartphones überschwemmt werden, die "richtigen" Spiele nicht komplett verdrängt. Wirklich aufwändige spiele lohnen sich für die Entwickler da ja überhaupt nicht. Aber ein bisschen Hoffnung darf man ja auch haben.
Nö, darauf habe ich keine Antwort, weil das ein ganz anderes Thema ist. Würde die Wii U halbwegs laufen, hätte Nintendo gar kein Problem. So haben sie eins. Und das liegt halt an der Heimkonsole, nicht am Handheld. Klar ist, dass es so nicht weiter gehen kann und Nintendo etwas tun muss. aus dem Handheld-Geschäft aussteigen, wie es hier zum Teil geäußert wurde, ist aber wohl die denkbar schlechteste Option zur Zeit.Hast du eine Antwort darauf, wie Nintendos Geschäftsmodell aussehen soll, wenn sich HHs zu Nintendos eigener Nische entwickeln, vielleicht noch eine Zielgruppengröße von vielleicht 40 Millionen vorhanden ist und die stationäre Konsole nicht läuft?
Hast du eine Antwort darauf, wie Nintendos Geschäftsmodell aussehen soll, wenn sich HHs zu Nintendos eigener Nische entwickeln, vielleicht noch eine Zielgruppengröße von vielleicht 40 Millionen vorhanden ist und die stationäre Konsole nicht läuft?
Will gar nicht wissen welches Adjektiv dir für die Verkäufe der WiiU einfallen, wenn die PS3 schon immens schlecht lief ^^
Hier sind alle Konsolen mit den offiziellen Zahlen gelistet. Bitte nicht auf Twitter oder in anderen Foren posten, da sonst die Leaker Probleme bekommen könnten und das wäre es dann mit den Zahlen in Zukunft.
[exklusiv]
[/exklusiv]
psp also ein flop lol. von solchen zahlen konnten sega, atari, bandai (wonderswan), snk (neo geo pocket) und co nur träumen mit ihren geräten
Vita gleichauf mit der Wii,...autsch.
@cohen...so gut kenne ich mich mit den details des editors nicht aus aber ich leite die frage mal weiter
ich rede natürlich vom anfang, der jetzt gerade vgl. wird...aber wenns dir hier nur um "karten auf den tisch geht":
grauenhaft, schrecklich, katastrophal, einzigartig mies, gelinde gesagt "beschissen".
Aber auch das erste Jahr und die ersten Zwei Jahre der PS3 liefen besser ;-)
Nö, darauf habe ich keine Antwort, weil das ein ganz anderes Thema ist. Würde die Wii U halbwegs laufen, hätte Nintendo gar kein Problem. So haben sie eins. Und das liegt halt an der Heimkonsole, nicht am Handheld. Klar ist, dass es so nicht weiter gehen kann und Nintendo etwas tun muss. aus dem Handheld-Geschäft aussteigen, wie es hier zum Teil geäußert wurde, ist aber wohl die denkbar schlechteste Option zur Zeit.
On the subject of: "is the Xbox One selling better than the Xbox 360 did?", I made the following chart:
Hier ist noch etwas interessantes aus dem Gaf.