Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 ist nicht mehr zu stoppen. Der Abstand zwischen den beiden Konkurenten am Markt wird sich nur vergrößern. Ich sehe eine PS2 Situation entstehen.
Gute PS4-Zahlen. Verstehe echt nicht, wie Pachter auf die irrwitzige Idee kam, die Xbone würde besser als die PS4 laufen... :-?
Den Mist hätte ich mir damals fast gekauft
Seit dem Glückstreffer PS2 geht es mit Sony auch bergab. Von PSP Go und Vita mal ganz zu schweigen
Ja dass die PS 4 alle Rekorde bricht gaben wir hier wohl alle nur geträumt.
Und ich wurde damals ausgelacht, als ich prognostiziert habe, ios /android games werden das Ende der Handheldära einläuten.
"Ende der Handheldära" ist ja auch zunächst mal übertrieben. Der Handheldmarkt ist jetzt erstmal auf das Niveau gesunken was er auch vor der DS/PSP-Rekordzeit hatte. Was danach passiert, muss man erstmal sehen.
Der GBA hat sich deutlich besser verkauft als 3ds und vita zusammen.
[...]Ich wurde damals zum Glück vor dem N- Gage bewahrt, weil ich ihn auf der Games Convention in Leipzig in den Händen hielt, mir die Spiele so anschaute und mir dachte: "Meh." [...]
Nee, hatten sie nicht. Oder wir haben zwei vollkommen unterschiedliche Definitionien einer "toten" Hardware.
Aber einigen kann das Sterben der Handhelds wohl offenkundig nicht schnell genug gehen. Viel Spaß dann mit F2P-Müll, der dann früher oder später auch die Heimkonsolen überschwemmen wird, wenn diese Leute tatsächlich recht behalten sollten. Ihr solltet daher lieber dafür beten, dass ihr unrecht habt.
2002? Dann haben wir uns vielleicht sogar gesehen
Du warst überhaupt nicht gemeint.Was man sich wünscht und was passiert, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe, oder nicht?
Vielleichst bist du bis dahin auch in der Lage, deinen Hass gegenüber einem abstrakten Konzept wie wirtschaftlich-orientierten Firmen oder elektronischen Gerätschaften abzulegen und dir einen neutralen Post-Stil anzueignen Je älter du wirst, desto lächerlicher muss es selbst dir werden, ein Troll zu sein
die ps3 hatte sich auch immens schlecht verkauft, weshalb sie als vergleichswert wegfällt. ^^
In 10 Jahren wird es hier keine Handheld-Threads mehr geben, maximal noch in einem Retro Unterforum.1. Der Handheldmarkt wird zumindest die nächsten Jahre noch weiterhin lukrativ sein für Nintendo. Der 3DS wird am Ende seine 65-70 Mio. Einheiten packen (das ist mehr als das ach so erfolgreiche NES) und ein 3DS-Nachfolger wird auch noch ein Marktvolumen von 50 Mio. haben. Der Markt schrumpft, wird aber zumindest in den nächsten 10 Jahren noch lukrativ sein.
In 10 Jahren wird es hier keine Handheld-Threads mehr geben, maximal noch in einem Retro Unterforum.
1. Der Handheldmarkt wird zumindest die nächsten Jahre noch weiterhin lukrativ sein für Nintendo. Der 3DS wird am Ende seine 65-70 Mio. Einheiten packen (das ist mehr als das ach so erfolgreiche NES) und ein 3DS-Nachfolger wird auch noch ein Marktvolumen von 50 Mio. haben. Der Markt schrumpft, wird aber zumindest in den nächsten 10 Jahren noch lukrativ sein.
In 10 Jahren wird es hier keine Handheld-Threads mehr geben, maximal noch in einem Retro Unterforum.
Je nachdem, wie es läuft, werden auch Konsolen bis dahin der Vergangenheit angehören. Dann hast du dein PSTV und viele Streamdienste. Dass eine hohe FPS-Zahl nicht mehr wichtig ist, ist auch nur Vorbereitung auf die knapp 25 FPS, die man durch den Steaming-Dienst auf den Bildschirm bekommt... Cineastic und so :v:
Je nachdem, wie es läuft, werden auch Konsolen bis dahin der Vergangenheit angehören. Dann hast du dein PSTV und viele Streamdienste.