• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Es ist kein eben anderes Thema, sondern hängt bei Nintendo gefährlich nahe zusammen. Nicht umsonst frisst die WiiU seit einiger Zeit alle Gewinne der HH - Sparte und die müssen bei den regelmäßigen Millionensellern die Nintendo dort noch plazieren kann recht ordentlich sein. Wie wird das erst aussehen, sollte der HH - Bereich tatsächlich weiter schrumpfen?
Doch es ist ein anderes Thema, weil es hier ja darum ging, ob Nintendo aus dem Handheld(!)-Geschäft zurückziehen sollte. Hier ging diese Diskussion los. Ich sage nur dazu: Wenn Nintendo aus irgendeinem Hardwaregeschäft aussteigen sollte, dann zuerst aus dem Heimkonsolengeschäft und mit Sicherheit ganz zuletzt aus dem Handheldgeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Flop ist es sicherlich nicht dazu hat sie eine zu große Relevanz am Markt, zwar nicht die selbe wie momentan Sony aber nichts desto trotz bekommt das Ding massig Unterstützung und hat dank XBL eine große Kundschaft die gerne auch Geld ausgibt.

Ach, die Zahlen sind für die One in Ordnung. Die PS4 ist Marktführer und wird es wohl bleiben. Solange sich die One weiterhin gut verkauft und somit nicht den oft beschworenen Flop darstellt, ist doch alles gut. (inb4 Frames, Red, MTC, Inception, Xyleph sehen das gänzlich anders)

Die Zahlen sind wirklich im Rahmen, dass MS in den USA gut um die Runden kommen kann. Im Rest der Welt muss MS noch ordentlich arbeiten um die One auf Kurs zu bringen.

Ach, die Zahlen sind für die One in Ordnung. Die PS4 ist Marktführer und wird es wohl bleiben. Solange sich die One weiterhin gut verkauft und somit nicht den oft beschworenen Flop darstellt, ist doch alles gut. (inb4 Frames, Red, MTC, Inception, Xyleph sehen das gänzlich anders)

Hmm :-?
Hab nie gesagt das die bone ein flopp ist.
Ich hoffe das sie floppt :nix:
Kleiner unterschied :v:

Das Gerät ist kein Flop, heißt ja nicht WiiU. Allerdings ists ne Schande für die Menschheit, damit müssen wir leben lernen:nix:

Hmm und wie? Die letzte Bastion sind doch nur noch die Nintendogames..... bin mir sicher das bei Nintendo das fleissige rechnen bereits begonnen hat.....

Was macht mehr Sinn... eine Hardware zu bauen die Geld kosten und die Gewinne schrumpfen und man muss mit der Technik gehen und die Konkurenz im Smartphonebereich ist schon lange nicht mehr einzuholen...was wird also passieren!

Nintendo wird irgendwann keine HH-Hardware mehr bauen und die Games auf Tablet, Smartphone und evtl. auf AppleTV oder Chrome oder Amazon verkaufen.... sie haben keien Kosten im Hrdwarebereich und Forschung mehr und sie haben einen Riesenmarkt den sie bedienen können.

Das wird der Weg sein den Nintendo gehen wird...zu Not werden sie durch den Markt und den Aktionären gezwungen....

Ich finde den Weg gar nicht so schlecht und das könnte die Rettung sein im mobilen Bereich!

Äh was? Lese ich das richtig? :rofl3:

Schlechte Nachrichten für diesen Thread, im neogaf gelesen Creamsugar seine Quelle verloren hat und Auqamarine einen selbst auferlegten 3 Monatsbann beginnt.

Bekommen wir keine Zahlen mehr...:oops: :cry::x:neutral:

Ich weis nicht warum du ständig Namecalling betreibst. Machst du dir ne NamensListe wer die Weakbox als Flop bezeichnest?

Das Ding wird der PS4 zurecht hinterherhecheln. Unter objektiven Gamern hat es sich schon rumgesprochen das das Ding zum damaligen Preis von 499 Euro überteuerter Wucher war. Jetzt kostet das Teil 399 Euro und ist Preis Leistungsmäßig immer noch zu teuer.

MS sollte den Preis auf 250-299 Euro senken. Denn alleine von der Grafikleistung ist die Konsole auch nicht mehr wert.
Im gegensatz zu Sony mit Ihrer Samariterstation 4 versucht MS die Kunden abzuzocken.

Und ja die Weakbox One ist ein Flop. Ich sage nur alleine in Spanien. 7:1 für die PS4. :lol2:

Weltweit wird der Vorsprung der PS4 größer und größer. Das kommt davon wenn man die Gamerschaft verarschen will.:sorry:

Ich weis nicht warum du ständig Namecalling betreibst. Machst du dir ne NamensListe wer die Weakbox als Flop bezeichnest?

Das Ding wird der PS4 zurecht hinterherhecheln. Unter objektiven Gamern hat es sich schon rumgesprochen das das Ding zum damaligen Preis von 499 Euro überteuerter Wucher war. Jetzt kostet das Teil 399 Euro und ist Preis Leistungsmäßig immer noch zu teuer.

MS sollte den Preis auf 250-299 Euro senken. Denn alleine von der Grafikleistung ist die Konsole auch nicht mehr wert.
Im gegensatz zu Sony mit Ihrer Samariterstation 4 versucht MS die Kunden abzuzocken.

Und ja die Weakbox One ist ein Flop. Ich sage nur alleine in Spanien. 7:1 für die PS4. :lol2:

Weltweit wird der Vorsprung der PS4 größer und größer. Das kommt davon wenn man die Gamerschaft verarschen will.:sorry:

Okay, jetzt wird mir klar, du bist gut gemachte Satire. Samartiterstation. :goodwork:

Schade, dass durch sowas taugliche Argumente, die du durchaus haben magst, völlig untergehen, gell?

Zuletzt bearbeitet:

#7:1 Never forget oder was ? :lol:

Schlechte Nachrichten für diesen Thread, im neogaf gelesen Creamsugar seine Quelle verloren hat und Auqamarine einen selbst auferlegten 3 Monatsbann beginnt.

Bekommen wir keine Zahlen mehr...:oops: :cry::x:neutral:

das ist eine schlechte Nachricht, Aqua lässt es weil einige Gaf member wohl nicht mit den Zahlen umgehen können und um sich selbst zu schützen.

damit fliegen wir wohl Blind in der wichtigsten Zeit des Jahres und sind auf die PR´s der hersteller angewiesen. NPD war ja schon nach der umstellung ein Witz da wir seit über einem Jahr keine akkuraten Zahlen haben und wir wohl bald eine Situation wie in Europa haben. Durch die Digitale umstellung wird es nur noch schlimmer.

Ausser in Japan ist dies wohl das Ende des Sales Age :(

Vielleicht ist's gar nicht so verkehrt, wenns keine Zahlen mehr gibt. Den Thread kann man dann zwar direkt zumachen, aber dann wird wieder mehr über Games an sich als über VKZ diskutiert.

Zurück
Top Bottom