OVERLORD1
L12: Crazy
Alles Spiele die es auch auf der One und PC gibt
Und trotzdem werden diese Titel mehr PS4 Konsolen verkaufen als One`s und PC`s und sich dort auch mit Abstand am meisten verkaufen!
Und erst recht mehr als WiiU´s :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
530K für die PS4 ist doch eigentlich ganz okay.
Hätte auf 600k getippt. Ich bin auf die kommenden Monate gespannt. Ich meine die PS4 hat nen GTA-V Bundle. Das wird sicher auch ziehen. Da MS AC-U und CoD:AW für sich gewonnen hat, wird es jetzt erst Recht richtig spannend werden.
Auqamarine schrieb:Highest September results ever achieved:
PS2 - 532K (September 2002)
PS3 - 492K (September 2009)
Wii - 687K (September 2008)
Weil die zahlen bis jetz immer gestimmt haben.du bist echt der knallerWarum sollten sie stimmen ? Weil es ein sogenannter GAF Insider sagt ?
Die MS Zahlen kamen von Usern des NeoGaf ? und die sind jetzt eingeschnappt? Warum? Also stimmen die XBO US Zahlen nicht ? Waren das schätzungen?
Bisschen paradoxe Aussage angesichts des weltweiten Erfolgs der fast ausschließlich mit Mittelmaßgames gefluteten Ps4 und der Niederlage der WiiU, die wohl als einzige Konsole dieses Jahr mit einem brauchbaren Lineup ins Weihnachtsgeschäft geht.
Zeigt nur die Weitsicht der Kundschaft. Völlig korrekt und nachvollziehbar also.
Hat MS die Zahlen bekannt gegeben? Oder ein sogenannter Insider ? Oder müssen wir auf de MS Quartals Zahlen warten ?
MS wird sich hüten, die miesen Zahlen zuzugeben
“We believe this will be one of our biggest holiday seasons ever. We’re offering great Xbox One bundles aligned with the most anticipated game launches of the year, including ‘Assassin’s Creed Unity,’ ‘Sunset Overdrive’ and ‘Call of Duty: Advanced Warfare,’ and incredible deals for fans. Combined with blockbusters like ‘Halo: The Master Chief Collection,’ ‘Grand Theft Auto 5,’ ‘Destiny’ and ‘Forza Horizon 2,’ we are committed to making Xbox One a great place to play this holiday.”
und darum existieren die games auf der ps4 nicht, darum gehören sie nicht zum weihnachts line up? oder was willst du mir genau damit sagen? das smash bros nicht zum wiiu line up gehört, weil es schon auf 3ds erschienen ist?
immer dieses peinliche rumgemurkse und hingebiege. ein line up ist das, was die konsole an games bietet, punkt. und die ps4 bietet nun mal einiges mehr an games sowie an genre auswahl als die wiiu. da gibt es überhaupt nix zu diskutieren, denn es ist fakt.
hunderttausende destiny käufer sehen dass bestimmt so
das weihnachtsgeschäft wird brutal, kann mir sogar lieferengpässe vorstellen
schätze man wird die 15 Mio weltweit bis ende 14 alleine schon mit den us zahlen erreichen
GTA, CoD, Battlefield, AC, Far Cry, das sollte reichen
und darum existieren die games auf der ps4 nicht, darum gehören sie nicht zum weihnachts line up? oder was willst du mir genau damit sagen? das smash bros nicht zum wiiu line up gehört, weil es schon auf 3ds erschienen ist?
immer dieses peinliche rumgemurkse und hingebiege. ein line up ist das, was die konsole an games bietet, punkt. und die ps4 bietet nun mal einiges mehr an games sowie an genre auswahl als die wiiu. da gibt es überhaupt nix zu diskutieren, denn es ist fakt.
Warum sollten sie stimmen ? Weil es ein sogenannter GAF Insider sagt ?
Hat MS die Zahlen bekannt gegeben? Oder ein sogenannter Insider ? Oder müssen wir auf de MS Quartals Zahlen warten ?
Genau das ist der Grund, warum ich mir keine der "Next Gen" Konsolen zulegen will Wenn die Publisher tatsächlich meinen, mich mit CoD 11, Battlefield 4.5, AC 7 und 8, Far Cry 4 und GTA 5 aka "Das Spiel, was ich längst durchgespielt habe" (und das ist der einzige Titel in deiner Auflistung, den ich als "gut" bezeichnen würde) locken zu müssen, passe ich lieber. Ich bin somit wohl offiziell nicht mehr Teil des Mainstreams und irgendwie auch stolz drauf.
Wenn man solche Spiele abfeiern muss, läuft irgendwas gehörig schief, imo. Es gibt ja auch Titel, die nicht ganz so blutleere Massenware sind, auch auf XBO und PS4. Wenn sich die Verkaufszahlen der Software nur ein kleines bisschen besser verteilen würden, wäre die Welt ein besserer Ort. Aber wir leben leider auch auf einer Welt, in der die Transformers-Reihe Milliardenbeträge im Filmgeschäft generiert.
Aber so gilt: Wer einfach Betrag X in das Marketing pumpt, wird genug Kundschaft haben. Destiny ist da (leider) der beste Beweis dafür.
SSB bietet andere Spielmodus auf der Wiiu.
Und das ist jetzt irgrndwie geil dass N das Spiel jeweils für andere kastriert?
Was Kastriert? So biete das Spiel für alle etwas neues.
Jeder weiß, dass die Spiele immer vollgepackt bis zum geht nicht mehr sind und davor muss man großen Respekt haben, wenn sie jedem Spiel noch ihr eigenes Ding geben. Davon können sich andere Enwickler ne menge von abschneiden.