PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Kann man nur Begrüssen. Das Spiel wird es wohl ausserhalb der Kenner schon nicht allzu leicht haben sich im grossen Stil zu verkaufen.
Von daher ist es auch wichtig wie die Pressestimmen ausfallen werden. Umso weniger Bugs und technische Defizite, desto besser die Resonanz auch ausserhalb der Kennerkreise.
 
Find ich echt schade, er war einer der Gründe warum ich mich so darauf freue und es schon gekauft habe auf GoG. Finde es auch mies das nicht mal er weiß warum er nun gefuert wurde. Freu mich weiterhin auf das Game aber die Erwartungen sinken, hoffentlich sind sie nicht so dumm seine Story zu überarbeiten.
 
Damn :/

@Kiera
Geht mir auch grade so. Mach mir nun doch etwas Sorgen. Mal sehen was die nächsten Monate zeigen. Die Verschiebung selber ist ja bis Ende 2021 hab ich wo aufgeschnappt. Viel Zeit noch was kaputt zu basteln :/

Jedenfalls sehr strange,liest sicher die Tage noch was via den typischen SocialM Kanälen.
 
Wird immer sonderbarer was bei einigen Entwicklern ab geht, aber vielleicht war es auch nur ein Blick auf eine andere Person oder ein beiläufiges 'Hallo, wollen wir mal essen gehen' welches falsch ausgelegt und zum Grund wurde - Alles ist mittlerweile wieder möglich.
 
Wurde auf 2022 verschoben und der Entwickler ausgetauscht


Find ich echt mies, ohne Hardsuit Labs gäbs das Spiel in der Form gar nicht da Paradox es nicht machen wollte, sie wurden überzeugt udn die Leute haben ihr Herzblut reingesteckt. Ich warte dennoch auf das Spiel aber ich warte neue Infos ab und Gameplay, gibt vlt nun einen Neuanfang der Entwicklung.
 
Find ich echt mies, ohne Hardsuit Labs gäbs das Spiel in der Form gar nicht da Paradox es nicht machen wollte, sie wurden überzeugt udn die Leute haben ihr Herzblut reingesteckt. Ich warte dennoch auf das Spiel aber ich warte neue Infos ab und Gameplay, gibt vlt nun einen Neuanfang der Entwicklung.

Ich nehme mal an sowohl Hardsuit Labs als auch Paradox haben sich mit dem Spiel völlig übernommen oder die Entwicklung eines so teuren Projektes sowas von unterschätzt. War jetzt wohl die Notbremse zwischen Entscheidung einstampfen oder neuer Entwicklung.
Vermutlich war der Schritt aber viel zu spät und wir werden wieder ein Bugfest bekommen, oder einen Early Access Release.
Nintendo hat den Schritt bei MP4 ja auch gemacht, aber viel eher in der Entwicklung.
 
RIP. Minimum +2 Jahre, ich rechne aber eher mit 2025. Naja, sollen sie mal machen, solange am ende was gutes rauskommt. Ein schlechtes und kaputtes Spiel nützt hier niemanden.

Die Geschichte vom ersten Teil scheint sich zu wiederholen. Können die Fans am Ende wieder alles fixen :kruemel:

Nein, jetzt hofft man das es wenigstens so wird wie beim ersten Teil und die Community es fixen kann :D


Denke auch, ich hab noch Hoffnung aber erstmal warten wer nun dran arbeitet, CD Project wäre ja super.

Meine Ironiedetektoren klingeln :coolface:

Ich hoffe auf Obsidian, weil da noch ein paar vom alten Team drinsitzen, die sich auskennen.
 
Das hört sich nicht gut an. Mal schauen ob Sie es noch retten können.


Am besten gefällt mir bei dem Statement das Dankeschön an Hardsuite Labs:

“We’d like to take this opportunity to honor Hardsuit Labs for their efforts and thank them for their hard work on the project. The studio has done a tremendous job in laying the foundations for the game and we hope that you, the community, will also appreciate their contribution to Bloodlines 2.”

So geile Arbeit geleistet, dass sie direkt ersetzt werden.
 
Zurück
Top Bottom