PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Laut einem Tweet des Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Kanals, wird das Spiel auf der PAX West in Seattle gezeigt, die vom 1. bis zum 4 September stattfindet.

Auf der Website des Publishers Plaion, der die Retail-Version von „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ in ausgewählten Ländern vertreibt, wird der Releastermin mit 27. Oktober 2023 angegeben.

Seitens Paradox Interactive gibt es keine offizielle Stellungnahme.
 
Laut einem Tweet des Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 Kanals, wird das Spiel auf der PAX West in Seattle gezeigt, die vom 1. bis zum 4 September stattfindet.

Auf der Website des Publishers Plaion, der die Retail-Version von „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“ in ausgewählten Ländern vertreibt, wird der Releastermin mit 27. Oktober 2023 angegeben.

Seitens Paradox Interactive gibt es keine offizielle Stellungnahme.
Bitte nicht mehr dieses Jahr 😅🙈
Das Game steht bei mir auch ganz weit oben in meiner Most Wanted Liste. Genau wie mit stalker 2 hab ich mit diesem Titel dieses Jahr nicht mehr gerechnet.
Wie soll man das nur alles zocken?
 
Wie auch immer die das schaffen wollen...außer die wollen es loswerden und endlich hinter sich bringen. Es wurde schon genug verbrannte Erde hinterlassen.
Die sollen sich ruhig noch n bisschen Zeit lassen. Kommt doch eh viel zu viel in diesem Zeitraum. Lieber polieren, und im ersten/zweiten Quartal rausbringen. Da ist noch n bisschen Luft.
 
Die sollen sich ruhig noch n bisschen Zeit lassen. Kommt doch eh viel zu viel in diesem Zeitraum. Lieber polieren, und im ersten/zweiten Quartal rausbringen. Da ist noch n bisschen Luft.

Ja, bitte Zeit lassen.

Bin die nächsten Monaten mehr als ausgelastet dank Starfield, BG3 und Cyberpunk xD
 
Es lebt und erscheint Herbst 2024 für PC, PS5, und XBOX Series. Entwickelt wird es von The Chinese Room (Dear Esther, Everrybody`s Gone to the Rapture). Unterstützt wird man von Alex Skidmore der Lead Designer bei Gears of War Tactics war und an der Fable Reihe gearbeitet hat. Im Januar soll es eine detaillierte Gameplay Enthüllung geben. :banderas:

 
"Between today and the end of 2023, we will reveal all playable clans in Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2. In the opening months of 2024, we will reveal gameplay and go into depth on disciplines, playstyles and the experience of playing the game as each clan."


Ich sag das wird mit Herbst 2024 nichts (1 Jahr im Voraus den Termin bei so einem Spiel anzukündigen halte ich für optimistisch) und wird auf anfang 2025 verschoben.
 
ich antworte dir mal in dem thread, glaub im WAR thread interessiere sich die wenigsten für Bloodlines 2

Jo feel you. Als VtMB Fan hofft man noch aber innerlich ist da so ne vage aber nicht minder deutliche Stimme die dir ins Gesicht Schreit, du sollst die Hoffnung fahren lassen :coolface:

Aber hey, noch halte ich sie gaaannnz feste.


mach ich auch :coolface: im endeffekt kann ich auch gar nicht anders als hoffen dass es doch gut wird, auch wenn ich versuche aus selbstschutz vor ner enttäuschung meine erwartungen so weit runterzuschrauben wie es geht. VtmB ist für mich neben Deus Ex/Deus Ex HR meine lieblings immersive sim überhaupt und mein herz hängt sehr an dem franchise und der IP generell, da ich mit meiner tabletop gruppe damals eigentlich nur Vampire (und die anderen WoD spiele) und Shadowrun gespielt habe (und hin und wieder Das Schwarze Auge wenn wir bock auf fantasy hatten :brit:)

auch als BG3 den ganzen hype bekam konnte ich die ganze zeit nur daran denken wie geil es wäre wenn sich larian als nächstes die VtM und WoD lizenz schnappt und quasi das gleiche mit der IP macht wie sie auch das D&D system mit BG3 umgesetzt haben. das wäre echt so eins meiner letzten und größten gaming träume :nia:

Vampire und die ganze WoD ist für mich echt mit Warhammer 40k eine der im gaming ungenutztesten IP mit dem meisten potential (wobei 40k ja immer mehr an fahrt aufnimmt dank Space Marine 2, Boltgun usw), aber wie geil wäre es wenn Bloodlines 2 erfolg hat und wir dann auch irgendwann ein Changeling, Werewolf und Hunter RPG bekommen :admire:


hier ist übrigens noch ein neues video in dem sie den dev ein bisschen vorstellen. scheint zumindest eine truppe zu sein die das franchise respektiert und würdig umsetzen will, wir werden sehen

und ich will nochmal alle daran erinnern dass ein vampire spiel für Quest2/3 und PSVR2 kommen wird :goodwork:

 
Bitte lass das Spiel mit Teil 1 auf Augenhöhe sein. Ich glaube da zwar noch nicht dran, aber solange sie gute Quests und Setting/Atmosphäre umsetzen bin ich zufrieden.

Aber das Gameplay im Trailer sah jetzt nicht unbedingt toll aus.
 
Bitte lass das Spiel mit Teil 1 auf Augenhöhe sein. Ich glaube da zwar noch nicht dran, aber solange sie gute Quests und Setting/Atmosphäre umsetzen bin ich zufrieden.

Aber das Gameplay im Trailer sah jetzt nicht unbedingt toll aus.

Würde da nicht soviel erwarten.

Ich bin erstmal Froh und zufrieden wenn es einigermassen gut wird nach der Entwicklungshölle.

Finde es aber gut dass man sich viel Zeit lässt. 👍🏼
 
Liebe das Vampire Universum und freue mich aufs VR Game, kann ich endlich die Quest mal wieder auspacken.

Bloodlines ist mit Gothic 1/2 das beste West RPG für mich und ich hole mir Teil 2 egal wie mies er wird.

Will auch mehr von dieser fantastischen Welt sehen und werde demnächst auch mal Redemption durchspielen^^
 
Liebe das Vampire Universum und freue mich aufs VR Game, kann ich endlich die Quest mal wieder auspacken.

Bloodlines ist mit Gothic 1/2 das beste West RPG für mich und ich hole mir Teil 2 egal wie mies er wird.

Will auch mehr von dieser fantastischen Welt sehen und werde demnächst auch mal Redemption durchspielen^^

Hast auch das Tabletop geholt?
 
Es lebt und erscheint Herbst 2024 für PC, PS5, und XBOX Series. Entwickelt wird es von The Chinese Room (Dear Esther, Everrybody`s Gone to the Rapture). Unterstützt wird man von Alex Skidmore der Lead Designer bei Gears of War Tactics war und an der Fable Reihe gearbeitet hat. Im Januar soll es eine detaillierte Gameplay Enthüllung geben. :banderas:

Hmm von The Chinese Room? Nicht falsch verstehen, ich mag das Studio und freue mich auch auf Still Wakes the Deep. Aber die sind ja eigentlich eher bekannt für „Walking Simulatoren“ wie Dear Esther oder Everybodys gone to the Rapture.

Ob die ein komplexes RPG entwickeln können?
 
Welches? Mir fehlen noch ein paar Vampire Masquerade Games auf Steam. Pen and Paper kann ich leider nicht spielen :(

Das hier:
https://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-56415G-Vampire-Brettspiele/dp/B0BV2C9KVQ/

Hmm von The Chinese Room? Nicht falsch verstehen, ich mag das Studio und freue mich auch auf Still Wakes the Deep. Aber die sind ja eigentlich eher bekannt für „Walking Simulatoren“ wie Dear Esther oder Everybodys gone to the Rapture.

Ob die ein komplexes RPG entwickeln können?

Das ist nicht das The Chinese Room was du kennst. Von der alten Truppe sind noch so 3 Mitarbeiter übrig, der Rest ist neu.
 
Zurück
Top Bottom