Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Gibt bald auch ein Werewolf Spiel aus dem Universum
Solange es nicht wieder eingestampft wird, was bei World of Darkness...naja, mittlerweile doch zum guten Ton gehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt bald auch ein Werewolf Spiel aus dem Universum
hätt das spiel nicht ursprünglich märz 2020 rauskommen sollen? mit feinschliff hat das nur noch wenig zu tunWurde verschoben auf 2021
![]()
Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 auf 2021 verschoben
Erneut braucht man mehr Zeitwww.consolewars.de
Find ich gut, mehr Feinschliff.
März 2020 war imo nie offiziell, aber ja denke nach dem Feedback fangen sie teilweise neu an. Ich glaub mal sie behalten die Story, hoffe ich für sie.hätt das spiel nicht ursprünglich märz 2020 rauskommen sollen? mit feinschliff hat das nur noch wenig zu tun![]()
Find ich echt mies, ohne Hardsuit Labs gäbs das Spiel in der Form gar nicht da Paradox es nicht machen wollte, sie wurden überzeugt udn die Leute haben ihr Herzblut reingesteckt. Ich warte dennoch auf das Spiel aber ich warte neue Infos ab und Gameplay, gibt vlt nun einen Neuanfang der Entwicklung.
Die Geschichte vom ersten Teil scheint sich zu wiederholen. Können die Fans am Ende wieder alles fixen![]()
Denke auch, ich hab noch Hoffnung aber erstmal warten wer nun dran arbeitet, CD Project wäre ja super.