PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.466
Auch hier noch den Trailer, Gott das wird so geil <3 <3
Hoffe sie versauen es nicht, Trailer und die Umgebungen haben bereits den Charme vom direkten Vorgänger :banderas:


Zitiere dazu gerne meinen Beitrags aus der entsprechenden News:
Auf den Titel freue ich mich richtig, glaube ich zock dann vorher nochmal Vampire: The Masquerade – Bloodlines durch.

Das Spiel hat trotz der damaligen Bugs einen Platz in der Liste meiner geilsten Spiele aller Zeiten.

Das war noch meine PC Zocker Zeit und dieses Spiel war damals mit ein fetter Grund. Ich war regelrecht eingesaugt im Universum, und das über Monate. Und man hatte so viele Variationen und Möglichkeiten.

Hoch auf meine MWanted Liste
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.653
Swansong hat allerdings nichts mit Bloodlines zu tun.

Ist quasi wie mit der Warhammer IP: die Lizenzen werden an x verschiedene Entwickler/Publisher verteilt und die dürfen daraus dann ein Spiel machen.

Gibt bald auch ein Werewolf Spiel aus dem Universum
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.466
Kann man nur Begrüssen. Das Spiel wird es wohl ausserhalb der Kenner schon nicht allzu leicht haben sich im grossen Stil zu verkaufen.
Von daher ist es auch wichtig wie die Pressestimmen ausfallen werden. Umso weniger Bugs und technische Defizite, desto besser die Resonanz auch ausserhalb der Kennerkreise.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.705
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Find ich echt schade, er war einer der Gründe warum ich mich so darauf freue und es schon gekauft habe auf GoG. Finde es auch mies das nicht mal er weiß warum er nun gefuert wurde. Freu mich weiterhin auf das Game aber die Erwartungen sinken, hoffentlich sind sie nicht so dumm seine Story zu überarbeiten.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.466
Damn :/

@Kiera
Geht mir auch grade so. Mach mir nun doch etwas Sorgen. Mal sehen was die nächsten Monate zeigen. Die Verschiebung selber ist ja bis Ende 2021 hab ich wo aufgeschnappt. Viel Zeit noch was kaputt zu basteln :/

Jedenfalls sehr strange,liest sicher die Tage noch was via den typischen SocialM Kanälen.
 
Top Bottom