PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Wage mal zu behaupten das Leute die es nur des bekannten Namens nach kaufen derb enttäuscht sein werden.
Die die es damals wirklich gezockt haben wissen ja was sie kriegen und entscheiden hiernach !

du meinst die leute, die auf sowas wie dragon age und skyrim abfahren und bei wirklich guten rpgs wie divinity original sin 2 nur mit den achseln zucken?
 
du meinst die leute, die auf sowas wie dragon age und skyrim abfahren und bei wirklich guten rpgs wie divinity original sin 2 nur mit den achseln zucken?
welche gruppe meinst du jetzt damit? Die die das nur nach Namen kaufen oder die die das damals gezockt (und lieben gelernt) haben? ^^

Die Leute die das Spiel damals gespeilt haben, wurden dafür mit einem der besten (A) RPGs aller Zeiten gesegnet, hoffe sehr dass der neue Teil da auch ran kommt. Aber alle bisherigen Infos hören sich sehr danach an :banderas:
 
du meinst die leute, die auf sowas wie dragon age und skyrim abfahren und bei wirklich guten rpgs wie divinity original sin 2 nur mit den achseln zucken?
Nein nein, ich würde nie jemand anhand seines geschmacks beurteilen, sry wenn es so rüber kommt.
Meine eher damit das V noch eher ein RPG der alten Schule war, bedeutet für mich ohne Fleiß kein Preis und sowas wird heutzutage fast immer bestraft(verstehe ich ja auch gut hab auch nicht immer bock 150% bei Spielen zu geben). Daher kam meine Behauptung, hat aber echt nichts mit bestimmten Titeln zu tun, war halt nur mein erster Gedanke dazu ^^
 
Kommt es nur mir so vor, oder wirkt das ganze Setting im gezeigten Video etwas zu leer, bzw. leblos?

Aber nach cyberpunk gameplay wirkt wohl so ziemlich jedes RPG etwas leblos :coolface:
 
nächstes mal bitte nicht mit Gamepad spielen oder holt euch einen besseren Spieler, IGN :ugly:


Das gezeigte sieht auch gut aus und beim Writing werden die sich auch vermutlich viel Mühe geben, siehe die Auswahl am Ende ("ich habe dir meinen Namen nicht genannt", vorher gab es natürlich eine Option nach den Namen zu fragen, jede Wette dass er danach nicht angegriffen hätte)


Oh und endlcih mal wieder ein RPG ohne die kuriosen Bioware Antworten die eh alle zur gleichen Lösung führen
 

Edit

Wirkt schon sehr, ja sehr altbacken! Aber für Fans sicherlich, ein must have! Viele Erneuerungen treffen auf Bekanntes atmosphärisch eigens Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll auch genauso wirken, genau das will ich von einem neuen Bloodlines. Das "schlechteste" an Teil 1 war das KS und solange das runder ist freu ich mich sehr :)
 
Also das Kampfsystem und die AI sehen wirklich steinzeitlich und extrem frickelig aus! wenn man das Nahkampfsystem und Bodyimpact mit riddick oder condemned vergleicht (Xbox bzw xbox 360!!!) dann zieht das hier deutlich den Kürzeren!

hab den vorgänger damals auch gezockt, aber aufgrund der englischen sprachausgabe nicht vollumfänglich mit 14 verstanden. atmosphärisch war es jedoch zu jederzeit einzigartig (und bugtechnisch natürlich auch ;) )
 
Da scheint es dann aber auch einen "Trend" zu geben. Shenmue 3 fällt ja auch in denselben Topf. Ich finde das aber auch voll in Ordnung. Gerade wenn man einen Nachfolger zu einem 15 Jahre alten Spiel macht.
 
Zurück
Top Bottom