PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2


Das sieht ja mal richtig grottig aus xD
Lange, grausame 20 Minuten, die sich aber gelohnt haben...


15613889691628540.gif


... mein Favorit :roflmao:

cooler Salto...richtig, richtig cool. Und besonders effektiv, wenn man sich selbst verwirren möchte.
 
Sieht stilistisch und technisch wirklich super aus, vor allem wenn man bedenkt das es ja quasi ein Erstlingswerk ist und von einem so einen kleinen Publisher veröffentlicht wird! Aber das Releasedatum ist leider furchtbar gewählt -so wird es leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Cyberpunks Hype gekillt - egal wie gut es wird . Empfehle dringend es zu verschieben!
Heuer Winter Herbst wäre ideal gewesen: kein Bethesda Titel, kein Bioware Titel, kein Assasins Creed und bis auf Outer Worlds kein RPG weit und breit....

Zudem hoffe nur die übernehmen sich nicht.
So wie ich das verstanden habe, soll Bloodlines 2 gleich in einer Liga mit Witcher 3 und co mitspielen. Und gutes AAA RPG im Stile von Bloodline braucht aktuell mehr als gute Schreiber.
Quests mit Konsequenzen, cineastische Inszenierung, dynamisches Kampfsystem basierend auf unterschiedlichen Fähigkeiten mit guter KI.
Dazu offenbar eine AAA Technik/Grafik.

Immerhin sind da ja sogar Bioware und andere Studios grandios gescheitert...
Hoffentlich wirds kein Kingdom Come Deliverance: tollle Ideen - aber dann bei der Umsetzung doch übernommen :/
 
Ja release find ich auch nicht so gut, hatte ja schon Teil 1 geschadet am selben tag wie Half Life 2 zu kommen. Ziehe es aber Cyberpunk vor und ich denke die Hardcore Fans zumindest auch wobei wenn man es durchrusht sicher beides spielen kann.
 
ruckelt das video nur bei mir so, oder läuft das game mit gefühlten 20 frames...
 
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - E3/Gamescom Demo With Ka'ai Cluney


 
Paradox Interactive gibt bekannt, dass das Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 (PS4, Xbox One) vom 1. Quartal 2020 auf einen späteren Termin 2020 in Europa verschoben wurde. Die Mehrzeit soll zur Qualitätsverbesserung des Spiels genutzt werden.
CLICK (Paradox: "Bloodlines 2 release delayed")



Finde ich gut. Wäre nämlich neben Cyberpunk komplett untergegangen!
 
Klar, im ersten Moment schade, mit ALL der Konkurrenz aber sicher besser.
 
Das bisherige Material sah äußerst bescheiden aus, fast schon grottig.

Die Verschiebung kann dem Spiel also nur gut tun.
 
Auch hier noch den Trailer, Gott das wird so geil <3 <3
Hoffe sie versauen es nicht, Trailer und die Umgebungen haben bereits den Charme vom direkten Vorgänger :banderas:


Zitiere dazu gerne meinen Beitrags aus der entsprechenden News:
Auf den Titel freue ich mich richtig, glaube ich zock dann vorher nochmal Vampire: The Masquerade – Bloodlines durch.

Das Spiel hat trotz der damaligen Bugs einen Platz in der Liste meiner geilsten Spiele aller Zeiten.

Das war noch meine PC Zocker Zeit und dieses Spiel war damals mit ein fetter Grund. Ich war regelrecht eingesaugt im Universum, und das über Monate. Und man hatte so viele Variationen und Möglichkeiten.

Hoch auf meine MWanted Liste
 
Dafür das es kein AAA Titel ist, sieht es ok aus. Hoffen wir das Story und RPG Elemente stimmen, vielleicht gibt es auch wieder so was ähnliches wie die Villa. D.h. ein "Geisterhaus" :D
 
Vampire: The Masquerade – Swansong Confirmed for Next-gen Platforms With a New Trailer

 
Swansong hat allerdings nichts mit Bloodlines zu tun.

Ist quasi wie mit der Warhammer IP: die Lizenzen werden an x verschiedene Entwickler/Publisher verteilt und die dürfen daraus dann ein Spiel machen.

Gibt bald auch ein Werewolf Spiel aus dem Universum
 
Zurück
Top Bottom