steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
176 euro? 
für 100 euro weniger hätte ich überlegt

für 100 euro weniger hätte ich überlegt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier:
https://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-56415G-Vampire-Brettspiele/dp/B0BV2C9KVQ/
Das ist nicht das The Chinese Room was du kennst. Von der alten Truppe sind noch so 3 Mitarbeiter übrig, der Rest ist neu.
Ich finde das ganze Universum auch unglaublich spannend. Kennt sich jemand mit den Büchern aus? Da gibt es ja ganz schön viele, mit welchem sollte man da anfangen?
Würde einfach mit dem Grundregelbuch der V5 beginnen.Ich finde das ganze Universum auch unglaublich spannend. Kennt sich jemand mit den Büchern aus? Da gibt es ja ganz schön viele, mit welchem sollte man da anfangen?
![]()
Vampire the Masquerade 2 Bloodlines: Anzahl der Clans wurde reduziert - Teaser zeigt die Brujah
In einem neuen Teaser zu "Vampire The Masquerade: Bloodlines 2" ermöglichen uns die Entwickler von The Chinese Room einen ersten Blick auf die Brujah. Im Zuge des Ganzen gab das Studio zudem bekannt, dass die Anzahl der spielbaren Clans reduziert wird.www.play3.de
Ich auch aber wirste höchstens als Dlc.Ich will wieder einen Malkavianer spielen.
Im Fall von Bloodlines 2 ist mir die Technik eher zweitrangig, viel wichtiger ist, dass das Spiel an Teil 1 rankommt, was ich leider bezweifel nach den ganzen News.![]()
Vampire The Masquerade - Bloodlines 2: Entwickler sprechen über die Vorteile der Unreal Engine 5
Der technische Direktor von "Vampire The Masquerade - Bloodlines 2" erklärt, wie man die neusten Verbesserungen der Unreal Engine 5 im Studio bestmöglich ausschöpft. Der Umstieg auf die Unreal Engine 5 hat einige Vorteile für die Entwicklung gebracht, wie der technische Direktor erklärt.www.play3.de
Daran glaub ich auch nicht.Im Fall von Bloodlines 2 ist mir die Technik eher zweitrangig, viel wichtiger ist, dass das Spiel an Teil 1 rankommt, was ich leider bezweifel nach den ganzen News.