Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann verpasst er einige geile Unterhaltungenund spiel bei ersten mal keinen malkavian!
Aber dann verpasst er einige geile Unterhaltungen![]()
Ja, aber Malk spielt man nicht direkt zu beginn, so kann man sich das Spiel auch recht schnell kaputt machen. Egal ob man dann mit Stopschildern quatschen kann, oder nicht.Aber dann verpasst er einige geile Unterhaltungen![]()
Würde ich dennoch nicht empfehlen, weil die Atmosphäre teils eine komplett andere ist.Ich hab als erstes nen Malk gespielt und mir nichts kaputt gemacht^^
Ja definitiv war aber tollWürde ich dennoch nicht empfehlen, weil die Atmosphäre teils eine komplett andere ist.
Bin mal gespannt, ob Bloodlines 2 auch so ein Hotel Level haben wird und falls ja, ob es auch nur minimal an das Hotellevel in Bloodlines rankommt. Ich bezweifel es mal ganz stark.
Viel Spaß, je nachdem wo hast du nen Fanpatch schon dabei, wenn du auf englisch spielen willst mach aber ruhig den neusten drauf
![]()
Bloodlines Unofficial Patch 11.5 file
Vampire: The Masquerade - Bloodlines Unofficial Patch 11.5www.moddb.com
Würde am Anfang nicht direkt den Plus Content nehmen, muss da auch noch nen Run machen.
Für mich immer noch das beste RPG![]()
Verschoben auf 2025
Kommt so plötzlich![]()
Dar zweite Teil wurde endlich angekündigt nach 15 Jahren