PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Ich hab als erstes nen Malk gespielt und mir nichts kaputt gemacht^^
Würde ich dennoch nicht empfehlen, weil die Atmosphäre teils eine komplett andere ist.

Bin mal gespannt, ob Bloodlines 2 auch so ein Hotel Level haben wird und falls ja, ob es auch nur minimal an das Hotellevel in Bloodlines rankommt. Ich bezweifel es mal ganz stark.

Würde ich dennoch nicht empfehlen, weil die Atmosphäre teils eine komplett andere ist.

Bin mal gespannt, ob Bloodlines 2 auch so ein Hotel Level haben wird und falls ja, ob es auch nur minimal an das Hotellevel in Bloodlines rankommt. Ich bezweifel es mal ganz stark.
Ja definitiv war aber toll :D

Nächstes mal Gangrel. Und das bezweifel ich auch sehr.

Viel Spaß, je nachdem wo hast du nen Fanpatch schon dabei, wenn du auf englisch spielen willst mach aber ruhig den neusten drauf :)

Würde am Anfang nicht direkt den Plus Content nehmen, muss da auch noch nen Run machen.

Für mich immer noch das beste RPG :D

Vielen Dank, auch für den Link! :)

jedes mal wenn die devs was gezeigt haben gab es riesen backlash von der fanbase, deswegen ist die verschiebung verständlich. das dev diary geht ja auch ein wenig darauf ein. bleibt natürlich weiterhin die frage wie viel sie noch verändern bzw polishen können

Immerhin zerschlagen sie unsere Träume vor Release von einem echten Nachfolger und das es eher Dishonored wird. Mal sehen wann es nun genau kommt.

Gebt dann bitte ein Bloodlines Remaster frei.

Da bleibe ich momentan direkt bei den Visual Novels.
Sind zwar kurz und sicher nicht das beste aber bieten doch genug Universum damit ich gute (aber eben leider etwas kurze) Stunden hatte.

Coteries of New York
Shadows of New York (das fand ich stark)
Reckoning of New York (noch nicht gelesen, der Abschluss. Kam erst diesen September raus)

Zurück
Top Bottom