Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
das steht nirgendwo das sagt er im Interview das ich gepostet habe^^Wo steht denn das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das steht nirgendwo das sagt er im Interview das ich gepostet habe^^Wo steht denn das?
das mag auch ein einfluss sein. KA wie lange UT oder gears schon in entiwcklung ist.^^
Warum sollte es PR gelabere sein? Sony bezahlt sie ja nicht.Siehst du,.. und NUR deswegen ist JETZT der Optimierungsprozess der Engine an die PS3 um einiges leichter (wenn die Aussage stimmt und kein Pr-Geblubbere ist)...
Und was soll das jetzt heißen ?Für gears würde die engine an die 360 angepasst und für UT3 an die PS3 und eben das scheint wesentlich einfacher zusein als es auf der 360 der fall war.
1. meinte ich nicht dich. Und nochmal es geht nicht darum, welches besser aussehen wird, sondern dass sie mit der PS3 UT3 engine weniger probleme hatten als es auf der 360 der fall war. Es geht nicht um das spiel.
Für gears würde die engine an die 360 angepasst und für UT3 an die PS3 und eben das scheint wesentlich einfacher zusein als es auf der 360 der fall war.
Warum sollte es PR gelabere sein? Sony bezahlt sie ja nicht.
Oh gitt schnuecklchen irgendwie verstehst du heute nciht wirklich was. Denbke ich versuch es morgen nochmal. Jetzt schlaf dich erstmal schön aus, träum von mir und morgen sieht die WElt wieder ganz anders aus, mein süßer Brummbär.Und was soll das jetzt heißen ?
GoW erschien auf der Xbox360 UT3 erscheint auf der Xbox360 was soll da schwerer sein ?
Oh da fällt mir grad was ein
Gears of War 2 PS3 exklusive confirmed was ? mal wieder
würde MS die mods sache und openplatform erlauben, wäre es nicht time exclusiv.Genau dieser AUssage kann ich nach der Zeitexklusivitätserkaufung nicht so ganz trauen. ;-)
Sicher? ;-)
Warum sollte es PR gelabere sein? Sony bezahlt sie ja nicht.
würde MS die mods sache und openplatform erlauben, wäre es nicht time exclusiv.
Habe ich behauptet, dass Sie nicht stimmt? Nö,... ich denke, dass Sie defintiv stimmt,.. denn die Erfahrungen der XBOX360 ALS AUCH der PC - OPtimierung der Engine haben dazubeigetragen, dass der Prozess auf der PS3 um einiges leichter wurde...
BTW: Gears of War wurde ja zum erstenmal auf der E306 gezeigt, oder nicht (sogar spielbar) ? dann denke ich, dass die Entwicklung SPÄTESTENS ende 05 anfing.
gamespot onstagedemo^^Welche Quelle bitte??
Ist es nicht vielleicht so, dass Sony ihr Checkbuch geöffnet haben??
Welche Quelle bitte??
Ist es nicht vielleicht so, dass Sony ihr Checkbuch geöffnet haben??
Da hält sich wohl jemand für ganz schlau weil er so viele beschissene News postet was ?Oh gitt schnuecklchen irgendwie verstehst du heute nciht wirklich was. Denbke ich versuch es morgen nochmal. Jetzt schlaf dich erstmal schön aus, träum von mir und morgen sieht die WElt wieder ganz anders aus, mein süßer Brummbär.
Man man, nein die Modsache ist der Grund. Epic ist deswegen sauer gewesen auf M$. Wenn du Quellen willst, bemüh Google...
Wenn Sony den Geldbeutel geöffnet hätte, wäre es komplett exklusiv. Was bringt ihnen eine Zeitexklusivität? Erst denken, bevor ihr postet...
nö ich verstehe es nur, du nicht. Das hat ncihts mit schlau oder dumm zu tun. Zea. Jeder mensch ist eben verschieden. Anders wäre es auch langweilig oder?^^Da hält sich wohl jemand für ganz schlau weil er so viele beschissene News postet was ?
Wenn Sony den Geldbeutel geöffnet hätte, wäre es komplett exklusiv. Was bringt ihnen eine Zeitexklusivität? Erst denken, bevor ihr postet...
Nein wirklich sind User die sich selbst für eine Konsole ohne Festplatte mal wieder gearschtSie verhandeln halt noch mit MS aber es wird schwer das zu erlauben, denn dann sind coreuser wieder die gearschten.
Warum dann Haze? ;-) Erst denken.
Sony hat bei beide den Geldbeutel geöffnet, da sie Verluste wie VF5 oder DMC einfach kompensieren müssen.
für HAze? warum sollten sie? Sie hätten es getan, wenn es total exclusiv wäre.Warum dann Haze? ;-) Erst denken.
Sony hat bei beide den Geldbeutel geöffnet, da sie Verluste wie VF5 oder DMC einfach kompensieren müssen.
ja, da es am anfang hieß, das sie keinerlei einschränkungen bei spielen hätten. Das ist genauso, als wenn Sony jetzt eine PSP mit 2 analogsticks rausbringen würde. Es geht einfach nicht.Nein wirklich sind User die sich selbst für eine Konsole ohne Festplatte mal wieder gearscht
du solltest vielleicht besser überlegen was du schreibst