GiantCrab
L16: Sensei
Mellace, was sagst du eigentlich, als hardcore verfechter der "UT3 Nicht PS3 zeitexklusiv" theorie, ber die tatache das UT3 zeitexklusiv auf der PS3 erscheint? ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mellace, was sagst du eigentlich, als hardcore verfechter der "UT3 Nicht PS3 zeitexklusiv" theorie, ber die tatache das UT3 zeitexklusiv auf der PS3 erscheint? ;-)
Alles klar, war wohl ne verwechsung, sry.;-)Ist mir eigentlich neu, dass ich das bin
Ich habe sicherlich mal erwähnt, dass UT3 vermutlich nicht mal zeitexclusive wird, aber dass ich es völlig ausschließe, werde ich wohl kaum gesagt haben.
UT3 war von vornherein für die PS3 angekündigt. Ich sagte nur damals schon, dass es 100pro für die 360 kommt.
Eine Zeitexclusivität kann mehrere Gründe haben.
Sponsoring
längere Entwicklungszeit für die andere Konsole
Timing für den besten Verkaufsstart.
Bei UT3 halte ich die dritte Alternative für am Wahrscheinlichsten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass UT3 gegen Halo3 einen Stich machen würde, insbesondere, da UT3 ja fast ausschließlich vom Multiplayerpart lebt. Deshalb kommt es Epic eigentlich ganz recht, das Game erst nächstes Jahr für die 360 herauszubringen. So können sie sagen es sei ein Deal mit Sony und müssen sich nicht die Blöße geben
Sehe ich im Übrigen mit Haze genauso. Ein weiterer Shooter, der gegen Halo3 antreten müsste. Unabhängig, ob Halo3 nun hält was es verspricht wollen die Publisher diesem Risiko lieber aus dem Weg gehen.
Es erscheint auch noch COD4, was für mich persönlich sogar interessanter ist als Halo3. Die COD Reihe hat sich aber im Multiplayermodus schon bewährt, so dass auch ein Halo3 da nicht so viel ändern wird.
UT3 halte ich wie gesagt für Konsolen komplett ungeeignet- Ausnahme: M/T Steuerung als Pflicht.
Alles klar, war wohl ne verwechsung, sry.;-)
Mal ne Frage an dich und Darji und die restlichen PSler die hier UT3 so anpreisen. Werdet ihr euch das Spiel holen? ;-)
Darum gibt es keine PS3-Version
Julian
Im Anschluss an die Bekanntgabe der neuesten Geschäftsergebnisse äußerte sich THQ-Chef Brian Farrell in einer anschließend erfolgten Telefonkonferenz auch über die PS3-Fassung von Frontlines: Fuel of War . Deren Entwicklung war nämlich eingestellt worden, was der Publisher dann vor ein paar Tagen auch offiziell bestätigt hatte.
Lachend ließ Farrell mit Verweis auf andere Publisher, die ähnliche Probleme gehabt hätten, verlauten, dass die für das Spiel verwendete Unreal Engine 3 "einfach nicht für die Darstellung offener Welten auf der PS3 optimiert" sei. Die Engine habe schlichtweg nicht die für derart großräumige Levels benötigte und erwartete Leistung gebracht.
Man hätte auch an jener Version weiterarbeiten können, diese wäre dann aber erst frühestens 60 bis 90 Tage nach den PC- und Xbox 360-Fassungen erschienen. Das, so der THQ-Geschäftsführer, wäre letztendlich nicht gut für die Marke und zudem Zeitverschwendung für das Entwicklerstudio gewesen.
Farrell äußerte sich auch über die Xbox 360-Fassung: Eine Demo dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. Frontlines sei außerdem das erste Spiel für die Konsole, das Partien mit bis zu 32 Teilnehmern via Xbox Live ermöglichen würde.
4players.de
Frontlines sei außerdem das erste Spiel für die Konsole, das Partien mit bis zu 32 Teilnehmern via Xbox Live ermöglichen würde.
sind 32 spieler denn was besonderes?
sind 32 spieler denn was besonderes?
Für Konsolen absolut.
Leider.
Bin 64 Spieler und mehr gewohnt vom PC her.
Das limit war bisher afaik 18 Spieler mehr ging in keinem Spiel in live.
Das limit war bisher afaik 18 Spieler mehr ging in keinem Spiel in live.
nein das limit waren bisher 32 spieler. (bei xbox-live)
bestes beispiel ist perfect dark zero.
hat einen 32 player mp.
stimmt so wohl nichtDas limit war bisher afaik 18 Spieler mehr ging in keinem Spiel in live.
Einmaliges Online-Erlebnis über Xbox Live:
"Perfect Dark Zero" liefert noch nie da gewesene Online-Action, die bis zu 64 Spieler unterstützt. Der Spionage-Thriller besitzt vollständig skalierbare Umgebungen und ergänzt die standardmässige Xbox Live Unterstützung durch Turniere, Ranglisten und weitere Features.
64 Spieler sind allerdings auch auf dem PC eher die Ausnahme...
Oh wusst ich gar nicht dass PDZ 64 Spieler unterstützt. Dachte das "limit" wär bisher 18 gewesen, weil die neueren Sachen wie HL2: orange, Halo3, COD4 nicht mehr Spieler unterstützen. Naja ich find sowieso nicht unbedingt, dass ne große Spielerzahl für Spielspaß steht, am besten ist imo immernoch 5v5 oder 6v6. Bei 20 und mehr Spielern werden die Maps zwangsläufig sehr weitläufig (a la Battlefield), dadurch werden Fahrzeuge notwendig, sniper können sich an den Arsch der Welt legen, alles Sachen die mir nicht gefallen. :-D