Also aus meiner Perspektive übertreibst du sehr stark.
Ich weis nicht von welchen Spielen du sprichst, aber in den Titeln die ich auf der 360 hab gibts so etwas wie "extrem langsam das ich dadurch sterbe" nicht. Ich hab: Oblivion, Gears, Crackdown, Two Worlds, Halo3, Mass Effect, Pgr3, Forza 2. Für mich stellt sich das Problem nicht, wie das bei anderen Spielen aussieht weis ich nicht.
für mich war sie schlechter. Beispiel: FF7 chocobo race - es ruckelte teilw. so stark das man Rennen verloren hat weil die Steuerung nicht mehr angespochen hat. Beispiel: NFS2 - es stockte teilw. so, das man die kurven nicht rechtzeitig erkannt hat (ja sowas gabs :-D ). Beispiel Warcraft 2: es ruckelte so stark das ich nicht mal einen auswahlrahmen um meine einheiten ziehen konnte.
Die erfahrungen sind halt sehr verschieden, eine denkbar schlechte diskussionsgrundlage. Für mich persönlich spielen die von dir beschriebenen Probleme keine rolle bzw. habe ich sie noch nicht erlebt. Zumal Videospiele schon immer mit technischen Problemen zu kämpfen haben, hat mir aber seit jeher nur äußerst selten den Spaß verdorben. Ich seh es vllt. pragmatisch, sind nur spiele.
Zufällig hab ich vor ein paar tagen mal wieder Sonic 3 auf dem Mega Drive durchgespielt.
Neupreis 75 (150 DM) - meine Spielzeit zum durchspielen: gut 0,5 h.
Hat scheinbar jahrelang niemanden gestört dieser Skandal.
Zumal man das Spiel ja NOCHMAL (ja, das geht!!) durchspielen kann .
Also entschuldige, aber deine ausführungen klingen nach dem üblichen Internet-Geschrei.
Es ist übrigens extrem spielbeeinflussend, wenn ein Spiel dermassen langsam wird das ich kaum noch steuern kann und dadurch sterbe.
Ich weis nicht von welchen Spielen du sprichst, aber in den Titeln die ich auf der 360 hab gibts so etwas wie "extrem langsam das ich dadurch sterbe" nicht. Ich hab: Oblivion, Gears, Crackdown, Two Worlds, Halo3, Mass Effect, Pgr3, Forza 2. Für mich stellt sich das Problem nicht, wie das bei anderen Spielen aussieht weis ich nicht.
Und zu behaupten das früher alles noch schlechter war, macht die heutige Situation auch nicht ideal (zumal sie für mich eben nicht schlechter war).
für mich war sie schlechter. Beispiel: FF7 chocobo race - es ruckelte teilw. so stark das man Rennen verloren hat weil die Steuerung nicht mehr angespochen hat. Beispiel: NFS2 - es stockte teilw. so, das man die kurven nicht rechtzeitig erkannt hat (ja sowas gabs :-D ). Beispiel Warcraft 2: es ruckelte so stark das ich nicht mal einen auswahlrahmen um meine einheiten ziehen konnte.
Die erfahrungen sind halt sehr verschieden, eine denkbar schlechte diskussionsgrundlage. Für mich persönlich spielen die von dir beschriebenen Probleme keine rolle bzw. habe ich sie noch nicht erlebt. Zumal Videospiele schon immer mit technischen Problemen zu kämpfen haben, hat mir aber seit jeher nur äußerst selten den Spaß verdorben. Ich seh es vllt. pragmatisch, sind nur spiele.
6 Stunden Spielzeit? cw: Hey mich störts nicht
Zufällig hab ich vor ein paar tagen mal wieder Sonic 3 auf dem Mega Drive durchgespielt.
Neupreis 75 (150 DM) - meine Spielzeit zum durchspielen: gut 0,5 h.
Hat scheinbar jahrelang niemanden gestört dieser Skandal.
Zumal man das Spiel ja NOCHMAL (ja, das geht!!) durchspielen kann .
Also entschuldige, aber deine ausführungen klingen nach dem üblichen Internet-Geschrei.
Zuletzt bearbeitet: