Unreal Engine 3 inkompatibel zur PS3?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller bsalami
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Darji: UE3 bzw. UE3 Games ist also wieder gut? ;)

UT natürlich auch, welches schon große ähnlichkeiten mit GOW hat. Und Killzone geht den selben weg. Ich sehe es schon du holst dir GOW am ende fürn PC ;)
Nein ich finde sie imemr noch scheiße. Aber das sollte allen PS3 hatern mal zeigen, dass die PS3 auch die UT3 engine kann und das sogar besser. Sie musste halt nur angepasst werden.
 
UT3 sieht aber um längen besser aus als gears^^

Ich weiß, hab ich was anderes behauptet?

Mich überrascht es nicht, dass Epic die Pluspunkte von Gears einbaut und sie verbessert, ganz normal. :-)

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber z.B CoD4 läuft mit 60 FPS^^
 
Ich weiß, hab ich was anderes behauptet?

Mich überrascht es nicht, dass Epic die Pluspunkte von Gears einbaut und sie verbessert, ganz normal. :-)

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber z.B CoD4 läuft mit 60 FPS^^
1. welche Pluspunkte von Gears? Gears und UT sind völlig verschiedene Spiele.
 
1. welche Pluspunkte von Gears? Gears und UT sind völlig verschiedene Spiele.

Grafische Pluspunkte - es ist wohl nicht zu übersehen, dass sich UT3 grafisch und stiltechnisch an Gears orientiert.

Außerdem haben sie mit Gears of War z.B mit der 360 Erfahrungen gesammelt und es ist auch schön für Sonyfans, dass Epic jetzt auch mit der PS3 was zaubern kann. ;-)
 
Kommt ein Jahr später als Gears und UT 3 läuft wohl auch auf der Xbox360 genauso gut

hat jemand etwa daran gezweifelt das UT 3 nach ein paar Verschiebungen irgendwann nicht gescheit auf der PS3 laufen wird ?
 
Kommt ein Jahr später als Gears und UT 3 läuft wohl auch auf der Xbox360 genauso gut

hat jemand etwa daran gezweifelt das UT 3 nach ein paar Verschiebungen irgendwann nicht gescheit auf der PS3 laufen wird ?
Du verstehst den satz nicht oder? Marc Rain sagt damit, dass sie mit der PS3 größere und schnellere fortschritte mit der engine machen, als es auf der 360 der Fall war am anfang. Darum geht es, nicht das UT besser aussehen wird. EDs geht darum dass sie weniger probleme damit haben als damit auf der 360.
 
Du verstehst den satz nicht oder? Marc Rain sagt damit, dass sie mit der PS3 größere und schnellere fortschritte mit der engine machen, als es auf der 360 der Fall war am anfang. Darum geht es, nicht das UT besser aussehen wird. EDs geht darum dass sie weniger probleme damit haben als damit auf der 360.

Jup, dadurch, dass sie aber Gears schon entwickelt haben, haben sie auf der 360 genug Erfahrung gesammelt. :-)

Außerdem würde mich diese Aussage nach ein paar Scheinchen von Sony nicht wunder.^^

PS: Fangt jetzt bitte nicht wieder mit dieser Loveparade an^^:lol:
 
Du verstehst den satz nicht oder? Marc Rain sagt damit, dass sie mit der PS3 größere und schnellere fortschritte mit der engine machen, als es auf der 360 der Fall war am anfang. Darum geht es, nicht das UT besser aussehen wird. EDs geht darum dass sie weniger probleme damit haben als damit auf der 360.

Die PS3 hat auch 8 Cores - die Turbine nur drei ... Erklärt das nicht alles? :lol2:
 
Jup, dadurch, dass sie aber Gears schon entwickelt haben, haben sie auf der 360 genug Erfahrung gesammelt. :-)

Außerdem würde mich diese Aussage nach ein paar Scheinchen von Sony nicht wunder.^^

PS: Fangt jetzt bitte nicht wieder mit dieser Loveparade an^^:lol:
Es geht hier um keine loveparade sondern um eure ständige hateparade. Besonders vion meinem süßen schuckelchen Zeali
 
Es geht hier um keine loveparade sondern um eure ständige hateparade. Besonders vion meinem süßen schuckelchen Zeali

Ich hate hier doch nichts?:-?

Ich sagte, dass sich die Versionen minimal inhaltlich unterscheiden werden (bis auf die MOD Unterstützung), da Epic schon mit Gears of War unglaubliches aus der 360 geholt hat und Erfahrung gesammelt hat und es schön zu hören ist, dass sie auch mit der PS3 gut können.
DIe Aussage mit leichter etc. ist mir nach der Zeitexklusivität Akündigung (wofür Sony mit Sicherheit gezahlt hat) nicht mehr so sicher.

Wo hate ich was?
 
Ich hate hier doch nichts?:-?

Ich sagte, dass sich die Versionen minimal inhaltlich unterscheiden werden (bis auf die MOD Unterstützung), da Epic schon mit Gears of War unglaubliches aus der 360 geholt hat und Erfahrung gesammelt hat und es schön zu hören ist, dass sie auch mit der PS3 gut können.
DIe Aussage mit leichter etc. ist mir nach der Zeitexklusivität Akündigung (wofür Sony mit Sicherheit gezahlt hat) nicht mehr so sicher.

Wo hate ich was?
1. meinte ich nicht dich. Und nochmal es geht nicht darum, welches besser aussehen wird, sondern dass sie mit der PS3 UT3 engine weniger probleme hatten als es auf der 360 der fall war. Es geht nicht um das spiel.

Für gears würde die engine an die 360 angepasst und für UT3 an die PS3 und eben das scheint wesentlich einfacher zusein als es auf der 360 der fall war.
 
Du verstehst den satz nicht oder? Marc Rain sagt damit, dass sie mit der PS3 größere und schnellere fortschritte mit der engine machen, als es auf der 360 der Fall war am anfang. Darum geht es, nicht das UT besser aussehen wird. EDs geht darum dass sie weniger probleme damit haben als damit auf der 360.
Dann weiß ich nicht warum die ersten Unreal 3 Engine Spiele auf der Xbox360 wesentlich früher erschienen sind als auf der PS3

das UT 3 für die PS3 optimiert wurde ist klar es kommt aber komischerweise leider ein Jahr später als Gears of War
 
Dann weiß ich nicht warum die ersten Unreal 3 Engine Spiele auf der Xbox360 wesentlich früher erschienen sind als auf der PS3

das UT 3 für die PS3 optimiert wurde ist klar es kommt aber komischerweise leider ein Jahr später als Gears of War
Oh gott schuckilein denk doch mal nach.

UT kann nicht gleichzeitig die engine optimieren. Sie haben auch zeitpläne^^

Für Gears wurde es auf die 360 optimiert und für UT3 für die PS3 und dieser optimierungsprozess geht bei der PS3 einfacher von statten als auf der 360.
 
1. meinte ich nicht dich. Und nochmal es geht nicht darum, welches besser aussehen wird, sondern dass sie mit der PS3 UT3 engine weniger probleme hatten als es auf der 360 der fall war. Es geht nicht um das spiel.

Für gears würde die engine an die 360 angepasst und für UT3 an die PS3 und eben das scheint wesentlich einfacher zusein als es auf der 360 der fall war.



Du musst nur eines einsehen DARJI,.. als Epic die ENgine an die XBOX360 anpasste (ab 2005) waren Multicore noch ein Fremdwort :lol2: .
Die Erfahrung von der XBOX360 haben 100% dazu beigetragen, dass Epic es leichter hatte die Engine an die PS3 zu programmieren.
 
Oh gott schuckilein denk doch mal nach.

UT kann nicht gleichzeitig die engine optimieren. Sie haben auch zeitpläne^^

Für Gears wurde es auf die 360 optimiert und für UT3 für die PS3 und dieser optimierungsprozess geht bei der PS3 einfacher von statten als auf der 360.

Wo steht denn das?
 
Du musst nur eines einsehen DARJI,.. als Epic die ENgine an die XBOX360 anpasste (ab 2005) waren Multicore noch ein Fremdwort :lol2: .
Die Erfahrung von der XBOX360 haben 100% dazu beigetragen, dass Epic es leichter hatte die Engine an die PS3 zu programmieren.
das mag auch ein einfluss sein. KA wie lange UT oder gears schon in entiwcklung ist.^^
 
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