Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also fortschritt = schlecht?Der Trend zu immer besserer Grafik und damit neuen Konsolen/Grafikkarten die das stemmen macht die Gaming Welt nicht besser. Das ist so ein bisle wie das Megapixel Phänomen bei Fotokameras.
Ein Trash-Movie wird ja auch nicht besser nur weil er 4K hat. Umgekehrt sind Filme wie Indiana Jones, Terminator 2, Alien, der Pate, usw. auch in SD grandios. Ein Spiel soll nur Spaß machen. Tolle Grafik zieh ich mir in Pixar-Filmen rein oder geh in den Wald - da ist die beste Grafik :o.Der Trend zu immer besserer Grafik und damit neuen Konsolen/Grafikkarten die das stemmen macht die Gaming Welt nicht besser. Das ist so ein bisle wie das Megapixel Phänomen bei Fotokameras.
Not sure if yes but no or no but yes.also fortschritt = schlecht?
Not sure if yes but no or no but yes.Frauen sind dumm.
Geht ja um unpopuläre Meinungen (generell habe ich nicht mal kund getan ob es tatsächlich MEINER Meinung entspricht)... ob's für den Einzelnen wahr oder falsch ist ... darf jeder für sich entscheiden
Nein, natürlich nicht aber gerade in Sachen Gaming ist Grafik meiner Meinung nach ein eher vernachlässigbarer Faktor dem zu viel Wert beigemessen wird.also fortschritt = schlecht?
Oh nein, es befinden sich CDU-Wähler in Spieleforen.Ist das Vegetarier-/Veganer-Bashing auf Basis von Desinformationen nicht dem Fleisch-Thread vorbehalten?
Ich werde dort mal was zu diesen Klischees schreiben (egal ob diese von euch ernst gemeint sind oder nicht).
Meine unopuläre Meinung (oder doch eher Fakt??):
Die Videospielszene ist in Foren von Rechten unterwandert. Was man auch an Themen wie Umwelt und Sozialpolitik hier oft sehen kann. In anderen Foren sogar noch stärker.
Das rechte Spiel
In den Foren der Gaming-Plattform Steam vernetzen und radikalisieren sich Rechtsextreme. Die Politik kennt das Problem. Und unternimmt fast nichts. Einblick in eine dunkle Nische des Internets.www.sueddeutsche.de
Oh nein, es befinden sich CDU-Wähler in Spieleforen.
Und dass du überall Rechte siehst, (obwohl die die größten Umwelt- und Sozialpolitiker waren) beweist deine ideologische Indoktrination (auch beim Thema Fleisch).Ist das Vegetarier-/Veganer-Bashing auf Basis von Desinformationen nicht dem Fleisch-Thread vorbehalten?
Da hätte ich dann eher Fakten entgegengehalten, die keine unpopuläre Meinungen mehr sind:
Durch vegetarische Ernährung wurden Menschen intelligenter. Einen noch größeren evolutionären Intelligenzschub erfuhr der Mensch davor, als er sein Essen gekocht/gebraten hat. Grund: Fleisch (rohes umso mehr) benötigt mehr Energie in Form von Sauerstofftransport im Blut zur Verdauung, die dann dem Hirn abzezogen wird. Fragt mal euren Arzt, wenn ihr euren ideologischen Todfeinden nicht glaubt.
Was ebebso Hirnzellen tötet: Alkohol, Nikotin, zu viel Bild-Zeitung, schläge auf den Kopf, ...
Meine unopuläre Meinung (oder doch eher Fakt??):
Die Videospielszene ist in Foren von Rechten unterwandert. Was man auch an Themen wie Umwelt und Sozialpolitik hier oft sehen kann. In anderen Foren sogar noch stärker.
Das rechte Spiel
In den Foren der Gaming-Plattform Steam vernetzen und radikalisieren sich Rechtsextreme. Die Politik kennt das Problem. Und unternimmt fast nichts. Einblick in eine dunkle Nische des Internets.www.sueddeutsche.de
"Mangelhafte Differenzierung" und "AfD und CDU sind kaum noch zu unterscheiden"...okay.Sind die Urheber der Stimmungsmacher denn bei denen der AfD und CDU denn überhaupt noch zu unterscheiden? Im > Internet, glaube ich, kaum noch. Dabei wäre CDU ja noch im Toleranzspektrum. Ich rege mich nur über diese ulta-schäbige Desinformationen, schmierige Polemik, Hetze, Krawall-Journalismus und Mangel auf Aufgeklärtheit und Differenzierung auf. Nur dagegen kontere ich (vergeblich).
also fortschritt = schlecht?
Entweder das, oder schlechtere/versimpelte/rückschrittliche Versionen dieser Spiele spielerisch.Fortschritt ist gut, wenn man in allen Bereichen Fortschritt machen könnte. Wir zocken seit 20 Jahren gefühlt dieselben Games, nur mit besserer Grafik. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die PS5 Pro ist völlig überflüssig.
Entweder das, oder schlechtere/versimpelte/rückschrittliche Versionen dieser Spiele spielerisch.
Finde statt sich so auf Grafik zu fokussieren, sollte die neue Gamedesigner Generation mal gutes Leveldesign lernen.
Dafür nur noch Add-ons?DLCs sollten verboten werden.