Er verweigert sogar die Arbeit mit einem PC. Kein WitzAls ob sich irgendwelche IT-Fachkräfte für seine Bummsbude und Steinzeitprozesse interessieren würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er verweigert sogar die Arbeit mit einem PC. Kein WitzAls ob sich irgendwelche IT-Fachkräfte für seine Bummsbude und Steinzeitprozesse interessieren würden.
...wer's glaubt wird selig.Er verweigert sogar die Arbeit mit einem PC. Kein Witz
...wer's glaubt wird selig.
Entscheidend ist er ist Erfolgreich & alleiniger Inhaber dazu 80 Jahre Alt und arbeitet/führt immer noch in seine Firma
Schon geht der Ärger los, und das ist erst der Anfang.
Das wird noch mehr Fake News Tür und Tor öffnen.
Einziges Mittel was ich sehe ist eine weltweite, automatische Kennzeichnung von KI erstelltem Material. Generell und ohne Ausnahme
Aber weltweit einheitliche Restriktionen bezüglich KI-Bilder sowie -Videos (Deepfake etc.) müssen kommen, denn eins weiß ich jetzt schon mit Gewissheit: auf den gesunden Menschenverstand kann man heutzutage sicherlich nicht zählen …. .
Hab ich in einer Doku gesehen. Sein Sohn muss alles mit dem PC ausdrucken und ihm auf den Schreibtisch legen. Deswegen braucht er auch jeden vor Ort. Er arbeitet nur mit Papier und Stift wie vor 50 Jahren. Trotzdem ist er natürlich eine Legende....wer's glaubt wird selig.
Entscheidend ist er ist Erfolgreich & alleiniger Inhaber dazu 80 Jahre Alt und arbeitet/führt immer noch in seine Firma
Genz Z zu gestresst von großer Auswahl.Generation Z ist überfordert mit dem Essen bestellen
Die britische Restaurantkette Prezzo, die italienische Küche anbietet, befragte über 2000 Menschen in Großbritannien, wie wohl sie sich beim Essengehen fühlten. Dabei stellte sie fest, dass 86 Prozent der Generation Z beim Essengehen in Restaurants von "Menüangst" betroffen waren, verglichen mit 67 Prozent aller Befragten.
Ich glaube Generation z hat einfach vor allem Angstmenüangst? what the actual fuck soll das überhaupt sein?
Warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz Emoji?
Es könnten neue Klischees über Videospieler entstehen. Bislang hieß es hier und da...
...dass Videospieler soziale Versager / sozial inkompetent sind
...dass Videospiele dumm machen (gibt Studien, die es "beweisen", aber auch welche, die das Gegenteil "beweisen")
...dass Videospieler potentielle Amokläufer sind (*hust*CSU*hust*)*
* 90% aller Amokläufer essen Weißbrot. Verbietet Weißbrot!
Jetzt neu:
... dass Videospielen impotent macht.
Impotent vor dem PC: Führen Computerspiele zu erektiler Dysfunktion?
Wissenschaftler meinen, sie hätten einen genetischen Zusammenhang zwischen Impotenz und der Lust am Daddeln entdecktwww.sueddeutsche.de
RTL und Bild sind ja auch nicht besser - Klassiker: