Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich finde Fortnite nicht schrecklich.
Twilight Princess ist besser als Ocarina of Time
Momentane Folgenlängen bei Netflix-serien (ich schau mir doch keine Serie mit 6-7 Staffeln an, wo pro Staffel 12 Folgen sind die fast eine Stunde gehen pro Folge WTF)
Fussball
Selfies und Leute die welche machen.
Das Fernsehen sowie die Nachrichtensprecher, die man unbedingt mal überall auswechseln soll, immer und überall die alten Schrullen will doch keiner mehr sehen.
Ich hasse es Sachen ausgegeben zu bekommen.
Frisuren wo nur oben auf dem Kopf längere Haare sind. Sehen aus wie Karotten.
Skins und andere Kosmetische Artikel in Online-Games für die man Echtgeld ausgibt vergraulen mich obwohl ich nicht gezwungen werde, die zu kaufen.
Halte Leute die bei Spielen mit Microtrasaktionen Geld ausgeben für Charackterschwach.
Spiele die nur durch ihren Artstil überzeugen.
Final Fantasy XIII und XV finde ich gut.
Ich wäre lieber Blind als den Zeichenstil von Matt Groening in weiteren Serien zu sehen.
Hasse Anime-Fans mag aber Animes.
Lese lieber Mangas als Animes zu schauen.
Ich mag keine Superhelden-Filme allesamt langweilig.
Ich hasse Leute, die zu alles und jedem eine Meinung haben und sie überall loswerden wollen.
Twilight Princess ist besser als Ocarina of Time
Momentane Folgenlängen bei Netflix-serien (ich schau mir doch keine Serie mit 6-7 Staffeln an, wo pro Staffel 12 Folgen sind die fast eine Stunde gehen pro Folge WTF)
Fussball
Selfies und Leute die welche machen.
Das Fernsehen sowie die Nachrichtensprecher, die man unbedingt mal überall auswechseln soll, immer und überall die alten Schrullen will doch keiner mehr sehen.
Ich hasse es Sachen ausgegeben zu bekommen.
Frisuren wo nur oben auf dem Kopf längere Haare sind. Sehen aus wie Karotten.
Skins und andere Kosmetische Artikel in Online-Games für die man Echtgeld ausgibt vergraulen mich obwohl ich nicht gezwungen werde, die zu kaufen.
Halte Leute die bei Spielen mit Microtrasaktionen Geld ausgeben für Charackterschwach.
Spiele die nur durch ihren Artstil überzeugen.
Final Fantasy XIII und XV finde ich gut.
Ich wäre lieber Blind als den Zeichenstil von Matt Groening in weiteren Serien zu sehen.
Hasse Anime-Fans mag aber Animes.
Lese lieber Mangas als Animes zu schauen.
Ich mag keine Superhelden-Filme allesamt langweilig.
Ich hasse Leute, die zu alles und jedem eine Meinung haben und sie überall loswerden wollen.