Unpopuläre Meinungen

Ich finde Fortnite nicht schrecklich.
Twilight Princess ist besser als Ocarina of Time
Momentane Folgenlängen bei Netflix-serien (ich schau mir doch keine Serie mit 6-7 Staffeln an, wo pro Staffel 12 Folgen sind die fast eine Stunde gehen pro Folge WTF)
Fussball
Selfies und Leute die welche machen.
Das Fernsehen sowie die Nachrichtensprecher, die man unbedingt mal überall auswechseln soll, immer und überall die alten Schrullen will doch keiner mehr sehen.
Ich hasse es Sachen ausgegeben zu bekommen.
Frisuren wo nur oben auf dem Kopf längere Haare sind. Sehen aus wie Karotten.
Skins und andere Kosmetische Artikel in Online-Games für die man Echtgeld ausgibt vergraulen mich obwohl ich nicht gezwungen werde, die zu kaufen.
Halte Leute die bei Spielen mit Microtrasaktionen Geld ausgeben für Charackterschwach.
Spiele die nur durch ihren Artstil überzeugen.
Final Fantasy XIII und XV finde ich gut.
Ich wäre lieber Blind als den Zeichenstil von Matt Groening in weiteren Serien zu sehen.
Hasse Anime-Fans mag aber Animes.
Lese lieber Mangas als Animes zu schauen.
Ich mag keine Superhelden-Filme allesamt langweilig.
Ich hasse Leute, die zu alles und jedem eine Meinung haben und sie überall loswerden wollen.
 
Ich mag Dissens mehr als Konsens. Es ist besser in einem Raum voller Ja-Sager aus Prinzip Nein zu schreien, als etwas undiskutiert zu akzeptieren
 
Ich mag Dissens mehr als Konsens. Es ist besser in einem Raum voller Ja-Sager aus Prinzip Nein zu schreien, als etwas undiskutiert zu akzeptieren
Der Mensch neigt dazu, den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Ist halt furchtbar nervig, wenn Leute die Diskussion abwürgen oder eine falsche Meinung abgeben nur um dem Konflikt zu entgehen.
 
Der erste Eindruck einer Person ist bei mir dann schon negativ, wenn sie beim hand geben keinen Druck hat sondern nur lasch die Hand gibt.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Sehr schade, ich hasse festen Händedruck, aufgrund meiner Neurodermitis habe ich eigentlich meistens schmerzende Hände. Dann wär ich bei dir wohl schon durchgefallen :(
Same here, wobei ich das durch tägliche Auftragung in Kontrolle halten kann.
 
Zurück
Top Bottom