PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.789
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: die Jeep Verfolgungsjagd war im Vergleich zu den Vorgängern ganz gut gemacht zum Schluß aber übertrieben und diese gescripteten Fluchtpassagen geben mir nix mehr....auch bei Shadow of the TR könnte ich gut und gerne darauf verzichten....bei TLL war ich froh als diese Passage vorbei war....;)
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.637
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Besser spät als nie. Endlich habe ich „Uncharted - The Lost Legacy“ durchgespielt. Ich bin begeistert... es gab so viele schöne Szenen. Finde die Chemie zwischen den Charakteren passte und Humor war auch vorhanden. Nathan habe ich nicht wirklich vermisst und persönlich freute ich mich, dass es mal bessere Rätsel gab. Fand die ganzen Kletter- und Erkundungspassagen saugut und störte mich mal nicht am Geballer. Denn dieses Geballer wurde for mich korrekt zur Auflockerung gesetzt, gefühlt war der Fokus aber auf Erkundung/Klettern. Genau so, stelle ich mir Uncharted vor und deswegen ist Uncharted 4 mein Liebling und mit der Ursprungs-Trilogie würde ich nie so warm. Da hilft auch, dass weder in UC4 noch ULL irgendwelche übernatürlichen Sachen passieren. Denn die fand ich immer nervig bei der Serie... Teil 1 war da besonders schlimm am Ende.

Grafik top, die Umgebung... ach bin begeistert. Hätte von mir aus sogar einen Ticken länger sein können.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
5.006
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
bin gerade dabei, es zum ende des sommerlochs endlich mal durchzuspielen ... mega gut, spielerisch wie optisch. charaktere sind auch toll geschrieben ... sehr schönes futter wenn man die "uc-formel - nate" mag :yeah:
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.944
Da die Geschichte mit Nathan ja zu Ende ist, aber Sony die Reihe sicher nicht fallen lassen wird, kann da ja vielleicht sogar was kommen. Ich persönlich rechne zwar eher mit seiner Tochter, da man damit der Reihe einen einfacheren "Reboot" verpassen könnte, aber die Formel von TLL war IMHO schon ein Test, wie Uncharted mit offener(er) Welt und freierem Missionsdesign funktioniert.
 
Top Bottom