GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Mir fehlt noch die Option steine zu werfen oder den Gegner irgendwie an bzw. abzulenken. Denk mir immer warum gibt es sowas nicht? Schade.
das würde mich zu sehr an the last of us erinnern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fehlt noch die Option steine zu werfen oder den Gegner irgendwie an bzw. abzulenken. Denk mir immer warum gibt es sowas nicht? Schade.
Aber ja die Schallgedämpfte Pistole ist cool, so cool das ich sie garnicht genutzt habe fast![]()
Dann wäre es aber zu einfach gewesen selbst auf schwerDas hab ich mir auch ähnlich gedacht. Immer wenn ich im hohen gras war wollte ich pfeifen wie in AC doch sie ist anscheinend zu blöd dafür haha
Vor einen Jahr hatte als letztes Spiel es Mafia 3, wurde von Testern und anderen Spielern deswegen stark kritierst, weil es den Schwieigkeitsgrad aushebelte.Mir fehlt noch die Option steine zu werfen oder den Gegner irgendwie an bzw. abzulenken. Denk mir immer warum gibt es sowas nicht? Schade.
Aber ja die Schallgedämpfte Pistole ist cool, so cool das ich sie garnicht genutzt habe fast![]()