PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Hab das Spiel grade beendet.
War ziemlich geil, das letzte Kapitel ist imo das beste Setpiece der gesamten Reihe.
Würde Nate drin vorkommen wäre das hier mit Sicherheit mein Lieblingsteil, so muss ich es erst was sacken lassen. Chloe und Nadine sind zwar auch super gemacht, aber mir hat doch Nate das gesamte Spiel durch gefehlt...


Ansonsten aber nix großartig auszusetzen, die Neuerungen und Verbesserungen aus Teil 4 mit dem Leveldesign aus den Vorgängern ist absolut gelungen. Und im Gegensatz zu Madagaskar in Teil 4 hat Kapitel 4 hier deutlich mehr Sinn ergeben und das offenere Design besser ausgenutzt.

Diese komischen "Naughty Dog Momente" und den emotionalen Quatsch den sie seit Last of Us in jedes Spiel einbauen nerven mich immer noch gewaltig, aber darüber kann ich bei der restlichen Qualität hinwegsehen.

Die 40€ haben sich auf jeden Fall gelohnt.

P.S. wtf war das für ein Lied im Abspann? :ugly: Hab auf einen Remix vom Uncharted Theme gehofft und dann kommt da so ein Pop Song? Passt imo überhaupt nicht zur Athmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel grade beendet.
War ziemlich geil, das letzte Kapitel ist imo das beste Setpiece der gesamten Reihe.
Würde Nate drin vorkommen wäre das hier mit Sicherheit mein Lieblingsteil, so muss ich es erst was sacken lassen. Chloe und Nadine sind zwar auch super gemacht, aber mir hat doch Nate das gesamte Spiel durch gefehlt...


Ansonsten aber nix großartig auszusetzen, die Neuerungen und Verbesserungen aus Teil 4 mit dem Leveldesign aus den Vorgängern ist absolut gelungen. Und im Gegensatz zu Madagaskar in Teil 4 hat Kapitel 4 hier deutlich mehr Sinn ergeben und das offenere Design besser ausgenutzt.

Diese komischen "Naughty Dog Momente" und den emotionalen Quatsch den sie seit Last of Us in jedes Spiel einbauen nerven mich immer noch gewaltig, aber darüber kann ich bei der restlichen Qualität hinwegsehen.

Die 40€ haben sich auf jeden Fall gelohnt.

P.S. wtf war das für ein Lied im Abspann? :ugly: Hab auf einen Remix vom Uncharted Themen gehofft und dann kommt da so ein Pop Song? Passt imo überhaupt nicht zur Athmosphäre.


Ja der Abspann hat mir auch mal so garnicht gefallen. Hatte auch auf ein Remix des Themes gehofft und dann kommt so ein Quatsch :facepalm:
 
Nach UC4 war ich irgendwie satt und habe letzte Woche erst TLL angefangen. Zudem motivieren mit addons selten, brauche da immer etwas bis ich anfangen möchte, auf wenn mir das Hauptgame gefallen hat.

Die Schauplätze sind super aber die beiden Chloe und Nadine haben ein bisschen gebraucht um mich zu fesseln aber so am Ende vom
großen offenen Gebiet
ist der Funke bei mir übergesprungen.

Was ND dann noch auf einen abfeuert ?. Von mir aus kann es mit den
3
weitergehen.
 
Habe grade mal das erste Kapitel gespielt.
Sehr schöner einstieg, ich fühle mich direkt heimisch.

Die grafik Qualität ist einfach brutal muss ich sagen, und ich habe zuletzt Horizon (ok das war halt auch OW) durchgespielt, aber Lost Legacy holt einfach das maximum aus den Schauplätzen raus.
Bin begeistert :happy2:
 
Habe es auch seit einer Woche und nur 16,99€ dafür bezahlt.
Denke mal falsch etikettiert :aehja:
 
16,00 Euro ist in Ordnung für das Murks Addon.

Als riesen Uncharted Fan hab ich blind bei Uncharted Lost Legacy für 40 Euro zugegriffen. Was für ein Kapitaler Fehler.

Die open World Level sind eine Schande, grafisch, spielerisch Level Recycling von Teil 4 der übelsten Sorte.

Der riesige Kim Kardashian Arsch auf den man die ganze Zeit glotzen muss tut sein übriges. Als eines der wenigen Spiele flog dieses Addon noch vor dem Durchspielen von der Platte.
 
16,00 Euro ist in Ordnung für das Murks Addon.

Als riesen Uncharted Fan hab ich blind bei Uncharted Lost Legacy für 40 Euro zugegriffen. Was für ein Kapitaler Fehler.

Die open World Level sind eine Schande, grafisch, spielerisch Level Recycling von Teil 4 der übelsten Sorte.

Ja is klar, man kann vieles mögen oder nicht, aber grafisch ist das ganz sicher keine Schande.

Der riesige Kim Kardashian Arsch auf den man die ganze Zeit glotzen muss tut sein übriges. Als eines der wenigen Spiele flog dieses Addon noch vor dem Durchspielen von der Platte.

Du mußt jetzt tapfer sein, auch in The Last of Us II bekommst du wohl erst wieder einen Frauenarsch auf den du gucken mußt, aber keine Sorge, früher oder später serviert dir Naughty Dog sicher auch wieder einen Männerhintern.

Manman was man nicht alles kritisieren kann ...
 
Ja is klar, man kann vieles mögen oder nicht, aber grafisch ist das ganz sicher keine Schande.



Du mußt jetzt tapfer sein, auch in The Last of Us II bekommst du wohl erst wieder einen Frauenarsch auf den du gucken mußt, aber keine Sorge, früher oder später serviert dir Naughty Dog sicher auch wieder einen Männerhintern.

Manman was man nicht alles kritisieren kann ...

Mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so, oder?

Das Level Recycling ist ne Schande! Und ja, die Open World ist optisch nicht gerade der Kracher.

Mag ja sein, dass du auf riesen Kardashian Weiberärsche stehst. Ich finde die ekelhaft. Hätte Chloe ihren geilen kleinen Apfelarsch aus den vorigen Teilen behalten, wäre ja alles gut.
 
Mir hat TLL mehr Spaß gemacht als seinerzeit UC4! Und gegen die Ärsche ist absolut nix einzuwenden....:nix: Ergo überzogener Käse, den du da ablässt....
 
Mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so, oder?

Das Level Recycling ist ne Schande! Und ja, die Open World ist optisch nicht gerade der Kracher.

Mag ja sein, dass du auf riesen Kardashian Weiberärsche stehst. Ich finde die ekelhaft. Hätte Chloe ihren geilen kleinen Apfelarsch aus den vorigen Teilen behalten, wäre ja alles gut.


LOL!
hier extra nochmal für dich. Ein fürchterlicher Arsch in einer noch fürchterlicheren Open World ...

Uncharted-The-Lost-Legacy-Yoga.jpg


Manchmal sollte man echt wissen, wann man sich mit seinem Gesabbel besser etwas zurückhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Kapitel Anfang Kapitel 5 und finde das Spiel bis dahin absolut in Ordnung.
Mal sehen was noch kommt, aber bislang sind meine 16 Euro keinesfalls schlecht investiert.
Ob es mir 40€ wert gewesen wäre werde ich sehen wenn ich durch bin.
UC4 war es auf Fall...
 
Mit dem Lesen und Verstehen hast du es nicht so, oder?

Das Level Recycling ist ne Schande! Und ja, die Open World ist optisch nicht gerade der Kracher.

Mag ja sein, dass du auf riesen Kardashian Weiberärsche stehst. Ich finde die ekelhaft. Hätte Chloe ihren geilen kleinen Apfelarsch aus den vorigen Teilen behalten, wäre ja alles gut.

Ich kann lesen, du hast da aber wohl noch starke defizite.

Ich habe lediglich deine Kritik an der Grafik (eine Schande :lol2:) und das du ärmster auf einen Frauenpopo gucken mußt, der dir ein bisschen zu groß ist, ins lächerliche gezogen.

War das bei Uncharted 1 - 4 eigentlich auch ein Kritikpunkt für dich? Oder war Nate ok? Mal ehrlich sowas als Kritikpunkt aufzuschreiben ist doch so albern.

Vielleicht klappt es ja morgen früh besser.

Ja is klar, man kann vieles mögen oder nicht, aber grafisch ist das ganz sicher keine Schande.



Du mußt jetzt tapfer sein, auch in The Last of Us II bekommst du wohl erst wieder einen Frauenarsch auf den du gucken mußt, aber keine Sorge, früher oder später serviert dir Naughty Dog sicher auch wieder einen Männerhintern.

Manman was man nicht alles kritisieren kann ...
 
OW mässig hab ich bisher noch nix besseres gesehen was Grafik angeht, mit der ganzen Vegetation, den Wasserfälle und dazu den ganzen details.
Ist für mich sogar optisch einen ticken schöner wie HZD das aber dafür ne höhere Auflösung hat und mehr Partikel Effekte und polyphone bei den Robos raus ballert als alles andere (und Tag macht Wechsel ist halt nicht immer zu jeder Zeit schön)
 
Ich kann lesen, du hast da aber wohl noch starke defizite.

Ich habe lediglich deine Kritik an der Grafik (eine Schande :lol2:) und das du ärmster auf einen Frauenpopo gucken mußt, der dir ein bisschen zu groß ist, ins lächerliche gezogen.

War das bei Uncharted 1 - 4 eigentlich auch ein Kritikpunkt für dich? Oder war Nate ok? Mal ehrlich sowas als Kritikpunkt aufzuschreiben ist doch so albern.

Vielleicht klappt es ja morgen früh besser.

Nochmal ganz langsam für dich: Die „Schande“ bezog sich auf das Levelrecycling und nicht auf die Grafik. Jetzt verstanden? ?

Interpunktion beachten nächstes Mal! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OW mässig hab ich bisher noch nix besseres gesehen was Grafik angeht, mit der ganzen Vegetation, den Wasserfälle und dazu den ganzen details.
Ist für mich sogar optisch einen ticken schöner wie HZD das aber dafür ne höhere Auflösung hat und mehr Partikel Effekte und polyphone bei den Robos raus ballert als alles andere (und Tag macht Wechsel ist halt nicht immer zu jeder Zeit schön)

Oben hat jemand ein Bild gepostet von der Open World. Das sieht wie Comic Grafik aus. Sorry da sieht ein Horizon weit besser aus, wie eine andere Generation.
 
16,00 Euro ist in Ordnung für das Murks Addon.

Als riesen Uncharted Fan hab ich blind bei Uncharted Lost Legacy für 40 Euro zugegriffen. Was für ein Kapitaler Fehler.

Die open World Level sind eine Schande, grafisch, spielerisch Level Recycling von Teil 4 der übelsten Sorte.

Der riesige Kim Kardashian Arsch auf den man die ganze Zeit glotzen muss tut sein übriges. Als eines der wenigen Spiele flog dieses Addon noch vor dem Durchspielen von der Platte.

Du leidest wohl an Geschmacksverkalkung, anders ist mir dein Beitrag (der Murks ist) nicht zu erklären.
Selten so was Dämliches gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten Stunden gespielt, ist mal herrlich erfrischend nicht Nathan zu steuern. Grafik wie erwartet über alle Kritik erhaben, sieht phantastisch aus! Momentan gefällt es mir sogar nen Tick besser als UC4 damals...
 
Zurück
Top Bottom