PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000

The game started development as a DLC add-on for Uncharted 4: A Thief's End, but the team quickly realized it was a much bigger game than that, and changed their focus. The Lost Legacy is now being created as a standalone story experience that will be longer than The Last of Us: Left Behind, but shorter than Uncharted 4.
http://bit.ly/2gSWI29

[video=youtube;PZjx5ao7alw]https://www.youtube.com/watch?v=PZjx5ao7alw&t=80s[/video]

Ein paar Screenshots:

Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L19: Master
Seit
13 Jul 2007
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Kann man auch DLC nennen. Die Witcher Erweiterungen waren auch nicht gerade kurz.
Aber eigenen Thread? Destiny Taken King hat auch keinen eigenen Thread bekommen. Oder halt Witcher 3 Erweiterungen. Oder Fallout. Oder Skyrim.

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
Kann man auch DLC nennen. Die Witcher Erweiterungen waren auch nicht gerade kurz.
Aber eigenen Thread? Destiny Taken King hat auch keinen eigenen Thread bekommen. Oder halt Witcher 3 Erweiterungen. Oder Fallout. Oder Skyrim.
Keines deiner Beispiele kann man ohne das Hauptspiel spielen.

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
XBOX Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Kopiere mal dreist aus dem neogaf:

- takes place after U4
-Game is set in India (different locations)
-no supernatural elements, story is grounded like U4
-they are calling it a story expansion not DLC, it's longer than left behind but shorter than U4
-expanding the concept of wide linear, game will have parts that are more open than U4
- says Chloe is the best driver in the business (hint: game will have driving mechanics)
- says her fighting style and move set will be different from drakes
- story will explore who Chloe is and focus on the unlikely pairing of Nadine and Chloe

Will add more when they give more details
Immer her damit. :)

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
So zu tun als wäre es mehr als nur ein DLC
Was verstehst du an "eigenständiges Spiel" nicht? Man benötigt UC4 dafür nicht. :ugly:

Chloe ist nen cooler Charakter, Demo sah schonmal sehr nice aus. Bin gespannt und freue mich auf mehr Infos. Frauenpower ftw. :)

Zuletzt bearbeitet:

IRO

Seit
6 März 2008
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Find ich gut das sie es als Stand Alone bringen, war schon bei Infamous gut, ich denke viele kaufen sich einfach keine DLCs, so verdient man mehr daran.

Die Grafik im Trailer finde ich aber recht schwach, irgendwie hab ich UC4 da gefühlt hundertmal hübscher in Erinnerung, genauso der TLOU2 Trailer sieht weit besser aus.

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Geht schon klar: Eigenständiges Spiel, eigenständiger Thread.

Freu mich sehr auf das Spiel. Ich denke mal es erscheint im 2. Quartal 2017, vielleicht genau zum ersten Jahrestag des U4 Launches. Das erste ist einfach schon zu voll.

Die Grafik im Trailer finde ich aber recht schwach, irgendwie hab ich UC4 da gefühlt hundertmal hübscher in Erinnerung, genauso der TLOU2 Trailer sieht weit besser aus.
1. Persönlich fand ich Grafik & Animationen einfach nur superb. Versteh nicht was da "schwach" sein soll ?
2. Keine Ahnung wie ich auf dein TLoU Statement antworten soll. :ugly:

#gameplay

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Nein gab es nicht-reicht doch erstmal, wird aber sicher noch kommen in der nächsten Zeit....meine Güte....:ugly:

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Zeigen die einfach 8 Minuten aus dem Spiel, anstatt einen kurzen, nichtssagenden Trailer zu produzieren. Unverschämtheit.

IRO

Seit
6 März 2008
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
@IRO: Was genau war daran jetzt schwach....das sah doch top aus! :ugly:
1. Persönlich fand ich Grafik & Animationen einfach nur superb. Versteh nicht was da "schwach" sein soll ?
2. Keine Ahnung wie ich auf dein TLoU Statement antworten soll. :ugly:

#gameplay
Es ist kitzeliger, weniger sauber im Video, die Figuren sehen wie aus nem Spiel aus, während man bei UC4 Trailer (und TLOU2) es für nen vorgerenderten CGI Film halten könnte.

Ansonsten sieht es natürlich gut aus, nur wie gesagt also mir kam die Charaktere/Umgebungen in UC4 deutlich besser vor.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Es ist kitzeliger, weniger sauber im Video, die Figuren sehen wie aus nem Spiel aus, während man bei UC4 Trailer (und TLOU2) es für nen vorgerenderten CGI Film halten könnte.

Ansonsten sieht es natürlich gut aus, nur wie gesagt also mir kam die Charaktere/Umgebungen in UC4 deutlich besser vor.
Es ist halt auch ein Spiel und kein vorgerendertes CGI. Vielleicht täuscht dich auch die Erinnerung, oder es gab mehr Cutscenes im UC4 Trailer, die werden kaum die Charaktermodelle verschlechtern.