Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Jep, Ende war perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich hoffe er macht was Neues für die PS5. Und ich hoffe (auch wenn ich mir damit nicht nur Freunde mache), dass es nicht Jak Next wird (er ist nämlich einer letzten wichtigen Leute bei ND, die schon an Jak II und III werkelten). Nach TLL mache ich mir um TLoU2 aber keine Sorgen mehr - außer vielleicht dass es zu "dark" wird, weil Druckman alleine das Sagen hat....der hatte für TLoU ursprünglich ja angeblich sehr depressive Pläne und Straley konnte ihn da ein bisschen bremsen :v:
Bräuchte bitte einen Rat: in kapitel 4 muss man ja diese goldenen Scheiben sammeln und eine davon wird genau dort auf der Karte angezeigt, wo die elefantenstatue steht. Was muss ich da machen?
Guck dir das Wasser mal genau an...hab da auch 10 Minuten dafür gebraucht
Guck dir das Wasser mal genau an...hab da auch 10 Minuten dafür gebraucht
Nur anklicken wenn du durch bist mit dem Game oder BoostPower heißt:
...von dem ausgehend wirst du den Rest von LL mögen denke ich. Ach Fuck...dieses letzte Kapitel...bissel frech,
dass sie den Ansatz wählen, aber
Jetzt bin ich hibbelig
Werde aber erst morgen weiterzocken
Kapitel 5 war echt gut, bleibt das von der Kapitellänge her so?
Jak, so leid es mir tut, rechtfertigt einfach kein so hohes Budget wie es ND bekommt. Da hat es dann eben doch nicht den Nostalgiefaktor von Crash (bei dem bei entsprechender Qualität eh alles gezogen hätte...da hat Sony marketingtechnisch auch alles richtig gemacht...kann sich Activision wirklich bedanken.).
Soll jetzt auch nicht falsch klingen...aber bei einem 3D Jump'n' Run wie Jak I wären die Stärken von ND einfach verschwendet. Wir hypen über 10 Jahre lang Hennig, Straley und Druckman und dann bringen völlig unbekannte (für die meisten) Leads des gleichen Studios mit Chloe in LL den imo bestgeschriebenen Char des Jahres (sry Yakuza 0)...spricht für das Studio selbst.
Das TLL team soll einfach jak4 machen. Passt doch von budget dann :v:
Gilt das Gleiche wie zuvor
Jap.
Wünschte es wären bei mir nur 10 Minuten gewesen. Waren eher...8 Days...sry, an deinen Bruder. Und schöne Grüße.
Schade, dass man auch dich nun seltener liest.
Wünschte es wären bei mir nur 10 Minuten gewesen. Waren eher...8 Days...sry, an deinen Bruder. Und schöne Grüße.
Schade, dass man auch dich nun seltener liest.
Ich muss glaub schwein gehabt haben, denn ich wollte ein foto von der Statue machen und bin direckt rein gestolpert
war dan die erste scheibe die ich gefunden habe und dann wolte ich alle
The location gave the team a gift however, in the form of the real-world reference point: what Mosesian calls the "really beautiful and intricate and stunningly awesome" Dravidian architecture style that developed thousands of years ago in South India.
"We take those artistic principles and apply them to whatever is it we're trying to do ... as long as there's consistency there, then generally speaking, the player will accept it as being plausible."
That trade off with reality also comes into play in another area of Uncharted games, as well: the decay and wearing of the ancient ruins that players explore. If everything was accurate to how the natural elements would interact with a structure, there might not be a whole lot left.
The Lost Legacy — which is releasing roughly 15 months after Uncharted 4 — had "little to no" pre-production time, something that Mosesian claims was the project's biggest challenge. Another limiting decision, however, actually worked in The Lost Legacy's favor.
"We're crazy, we're nuts, so the majority of the stuff in The Lost Legacy is all made for this project," Mosesian says. "It just doesn't feel right to throw old assets into a new game." The team did reuse some elements, including a lot of Uncharted 4's foliage library. But even then, they had to make changes for it to fit into the terrain of India's Western Ghats mountain range.
"You always cringe when you send something out, because you think it could be better, you wish it were better, there are areas that you know are below par for a Naughty Dog game, but you have no choice but to send it out," he says. "I am very happy with the way it came out. But, there's always room for improvement."