PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Cut to the Chase passt doch zu den Kampfszenen in UC4 imo, ich fand auch die Soundtracks von 1-3 besser aber 4 hat auch seine kleinen Highlights^^
 
hoffe mal das ich morgen such schon spielen kann, Amazon hat noch nix verschickt :( sonst wird's wohl erst Donnerstag
 
Cut to the Chase passt doch zu den Kampfszenen in UC4 imo, ich fand auch die Soundtracks von 1-3 besser aber 4 hat auch seine kleinen Highlights^^

Das einzige Highlight war für mich leider nur der Anfang (Intro) und das auch nur bedingt, da Jackman Nate's Theme ruiniert hat^^. Mir war nicht bewusst, dass das möglich ist ^^. Es ist zwar nicht schlecht (was an der tollen Melodie von Edmonson liegt), aber eben in allen Belangen schlechter als das Original.
Ich kann mich an keine Szene aus UC4 erinnern, wo ich begeistert vom Soundtrack war. Und mir persönlich ist ein guter Soundtrack sehr sehr wichtig, weil Musik nunmal auch für die Stimmung verantwortlich ist. :)
 
Holy shit, die Grafik :ugly:
Hat ND echt noch was draufgelegt :banderas:

edit: Ich hoffe mal, das Spiel ist nicht so kurz wie ich denke....man ist ja recht schnell in Kapitel 2 und es gibt ja nur
9
. alle anderen Spiele hatten immer 20-30 Kapitel.
Hoffe mal, das ich wirklich auf 8-10 Stunden komme.


edit: Nach 55 min schon in Kapitel 3...das geht mir alles viel zu schnell. Bitte sagt mir, das die kommenden Kapitel länger sind. Ich gucke mich schon in Ruhe um und spiele langsam (wie in jedem Uncharted), aber bei dem Tempo bin ich in 4-5 Stunden durch :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte dann gestern Abend auch mal kurz reinschauen und die ersten 3 Kapitel spielen. Noch zu früh um viel sagen zu können, aber der Einstieg hat mir gefallen. Das Uncharted-Gefühl ist sofort wieder da und ich mag Chloe einfach. Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und erschrocken wie viele Schätze ich schon in den ersten Kapiteln verpasst habe, obwohl ich mich eigentlich gut umgesehen habe :-D.

Auffällig fand ich schon in den ersten Kapiteln, deren Level ja eher noch klein waren, dass man unterschiedliche Wege zum Ziel nehmen konnte. Sicherlich nichts weltbewegendes und das Ergebnis war am Ende ja immer das Gleiche, aber schön, dass ND bemüht ist, die Level so etwas freier zu gestalten, selbst wenn man sich gerade in einem Gebäude befindet.
 
Danke dir. Ich finde ja, muss ich ehrlich sagen, das Jackman kein guter Komponist ist. Er hat den Soundtrack in UC4 imo total in den Sand gesetzt. Hier lasse ich mich mal überraschen, aber im Vergleich zu Edmonson geht der neue Stil einfach gar nicht ^^

Total in den Sand gesetzt? Übertreiben wir damit ein wenig? 99 % der Reviews sagen gegenteiliges aus. Oder ist es einfach nur schlechter Geschmack?
 
Total in den Sand gesetzt? Übertreiben wir damit ein wenig? 99 % der Reviews sagen gegenteiliges aus. Oder ist es einfach nur schlechter Geschmack?

Jackman sein Score zu Teil 4 war imo der beste der Reihe, aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten ;) "In den Sand gesetzt" ist allerdings BoostPower like wieder völlig übertrieben :v:
 
Konnte heute Nacht gegen 2Uhr nicht mehr schlafen, hab mal gute 2 Stunden reingesetzt, dann 3 Stunden geschlafen und dann nochmal 2 Stunden gespielt. Also sehr sehr geil bisher und bin bisher nur im offenen Gebiet und versuche alles abzugrasen. :D

Ich bin so raus und spiele auf schwer, bekomme immer 2-3 mal ordentliche Arschtritte.
Crushing Durchgang folgt dann aber auch noch, aber genieße erstmal meinen 1. Lauf. :)
 
ND animation Kings :banderas:

kJm7eTW.gif
 
Wenn du den Gamepass schon eingelöst hast kannst du ganz normal in den Store und das Ding Downloaden.

Steht zwar erst 39,99€. Aber bei der Kaufabwicklung ist es gratis.
Für Jak and Daxter dürfte es jetzt aber schon zu spät sein.
 
Ne geht bei mir nicht .War bis zur Kasse und da stand immer noch 40euro.
Hab alle Cods eingelöst damals .

Na egal,werd es nächsten Monat kaufen
 
Zurück
Top Bottom