PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Season Pass (Triple Pack) Besitzer können das Spiel jetzt kostenlos vorbestellen. Dadurch bekommt man auch die Vorbesteller-Boni (inkl. J&D), die es zuerst eigentlich nur für Neukäufer geben sollte.
Wenn man bis zum Release wartet, verfallen die logischerweise, also am besten mal kurz den Store besuchen. ;)

mhh also wenn ich zur Lost Legacy Seite gehe im store steht Version auswählen. Dann kommt der Reiter runter und dann steht 3 mal kostenlos herunter laden aber bei kleinem passiert was ^^
 
Dann denk einfach mal darüber nach woran das wohl liegen könnte....
 
Ich habe meinen Jak and Daxter Preorder Code bekommen und kann ihn nicht einlösen. Geht das erst am Release von Uncharted Lost Legacy?
 
Ich habe meinen Jak and Daxter Preorder Code bekommen und kann ihn nicht einlösen. Geht das erst am Release von Uncharted Lost Legacy?

Gut möglich. Bei manchen DLC Codes kann man die auch erst eingeben wenn der Erscheinungstag ist. Ist bei den AC immer so. Auch bei UC4 haben von den 3 DLC Zettel nur 2 von 3 funktioniert. Erst am Erscheinungstag dann der letzte.
 
mhh also wenn ich zur Lost Legacy Seite gehe im store steht Version auswählen. Dann kommt der Reiter runter und dann steht 3 mal kostenlos herunter laden aber bei kleinem passiert was ^^

Also ich hab auch alle 3 ausprobiert beim 2. hat er mich gefragt, ob ich den Einzelspieler oder Mehrspieler zzerst laden will. War kurz verwirrt und hab mich einfach durchgeklickt. Dann Hinweis J&D nicht herunterladbar, aber jetzt in meiner Bibliothek mit 2 Tagen bis Freischaltung. Alles über den PS4 Store.
 
Also ich hab auch alle 3 ausprobiert beim 2. hat er mich gefragt, ob ich den Einzelspieler oder Mehrspieler zzerst laden will. War kurz verwirrt und hab mich einfach durchgeklickt. Dann Hinweis J&D nicht herunterladbar, aber jetzt in meiner Bibliothek mit 2 Tagen bis Freischaltung. Alles über den PS4 Store.

Danke für den tipp :) Also bei mir wars die Nummer 3 haha Dann kamen auch 3 Fehler Meldungen: Das Theme und das Spiel und das Jak Spiel sind noch nicht zum download verfügbar aber jetzt in meiner Bibliothek :)
 
So, ich habe mal die ersten 2 Kapitel beendet. Viel kann ich noch nicht sagen, da das ja nur die Einleitung war, nur so viel, dass ich mich wieder zuhause fühle. :D Das Uncharted Gameplay ist IMO einfach unerreicht.

Da ich jetzt einen Jeep in der Ferne erblicken konnte, scheint nun der Open World Part zu beginnen. Bin schon richtig gespannt, wie das umgesetzt wurde. Ich habe mich vorher auch so gut wie gar nicht informiert. :)

Die Optik kommt mir noch ein bisschen ausgereifter vor, als bei Uncharted 4. Ich finde es einfach unglaublich, was NaughtyDog hier aus der Hardware herausholt. Wenn alle Entwickler solche Skills hätten, dann bräuchten wir diesen ganzen Quatsch mit der Pro und der X gar nicht!
 
Ich hab anfangs echt sorgen wegen dem Jeep anbschnitt gehabt, da das der Part war der mit in U4 nicht wirklich gefallen hat vom pacing und den ich beim erneuten durchspielen immer so schnell wie möglich beendet haben wollte auch wenn das ende von dem kapitel wenigstens gut war.
Aber in TLL und der Möglichkeit so vor zugehen in welcher Reihenfolge man möchte und noch die neben aufgaben zu machen, hat mir echt gut gefallen und würde mich auch wieder auf den kapitel freuen wenn ich es nach beenden gleich nochmal durch zocke :D
Ich wünsche mir jetzt sogar für TLOU2 ein Kapitel das größer aufgebaut ist und man die Möglichkeit bekommt an den Zielort zu gelangen wie man selber möchte :)

Und freut euch endlich auf etwas schwerere Rätsel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab anfangs echt sorgen wegen dem Jeep anbschnitt gehabt, da das der Part war der mit in U4 nicht wirklich gefallen hat vom pacing und den ich beim erneuten durchspielen immer so schnell wie möglich beendet haben wollte auch wenn das ende von dem kapitel wenigstens gut war.
Aber in TLL und der Möglichkeit so vor zugehen in welcher Reihenfolge man möchte und noch die neben aufgaben zu machen, hat mir echt gut gefallen und würde mich auch wieder auf den kapitel freuen wenn ich es nach beenden gleich nochmal durch zocke :D
Ich wünsche mir jetzt sogar für TLOU2 ein Kapitel das größer aufgebaut ist und man die Möglichkeit bekommt an den Zielort zu gelangen wie man selber möchte :)

Und freut euch endlich auf etwas schwerere Rätsel ;)

Das klingt unglaublich gut. Ich freue mich schon darauf weiterzocken zu können. :D
 
Hat noch einer die EU-Version bei Gameware bestellt? Die haben es noch nicht lagernd aber die andere Version schon.

Ist zwar nicht schlimm wenn es später versendet wird, habe eh noch genug zum spielen, aber bin trotzdem Neugierig :)
 
Zurück
Top Bottom