PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted geht einfach immer und ich freue mich auch sehr auf Lost Legacy. Dass es Uncharted 4 sehr ähnelt, war zu erwarten und da UC4 für mich eine Offenbarung war, kommt mir das sogar entgegen.

Habe heute bei Grotte bestellt und freue mich aufs Wochenende. Danke für den Tipp. :goodwork:
 
Und das glaubst du nach dem so gut wie jeder Test was anderes schreibt xD brauchst nur ins GAF schauen was die leute dort schreiben die es haben und noch die Review machen :nix:
Welcher Seriöse Tester würde so was schreiben wie da oben?
Für mich wird es aber 100% zu wenig Walking haben, das habe ich bei U4 genossen mit den dialogen zwischen den Charakteren :) soll bei TLL aber anderst sein vom Pacing.

Nach den Tests zu UC4, die ebenfalls nichts dergleichen geschrieben haben? Ja, ich glaube eher den Usern. Die meisten, die im GAF schreiben SIND ja Reviewer. Deswegen bin ich da praktisch nicht mehr.

Befürchtet...? Das war zu erwarten... es ist Uncharted. Oder dachtest du, die stellen für eine Erweiterung das ganze Spielprinzip auf den Kopf? :hmm2:

Es gab vorher 3 weitere Uncharted-Teile auf der Konsole, die es besser gemacht haben. Ich denke, man durfte hoffen, das die Entwickler wieder zu alter Stärke zurückfinden. Mehr UC 4 ist ein Rückschritt für mich.
 
Ich glaube, viele vergessen, dass es eigentlich als DLC geplant war und dass das Spiel nur 40€ kostet. Da ist doch klar, dass es UC4 sehr ähnelt und ich bin eher froh, dass es dafür eine ordentliche Länge hat.
 
Ich glaube, viele vergessen, dass es eigentlich als DLC geplant war und dass das Spiel nur 40€ kostet.
Das ist der Punkt, selbst im GAF haben auch viele noch nicht gecheckt das es eine Spiellänge von U1 oder U3 hat und denken immer noch es ist ein teurer DLC.
Ich habe zum vergleich beim AAA TPS der Konkurrenz etwas mit 6h gebraucht ;) und h#ätte ich nicht nen billigen Key bekommen min. 60€ gezahlt.

Der jeep Abschnitt aus TLL gehörte 100% zu dem gestrichenen Material aus U4 um das game zu kürzen, denn es gab ja Artworks von U4 wie man einen Jungel (damals wurde schon Indien vermutet im GAF) sieht und Nate auch im Boot ist usw. nur musste ND halt einige sachen streichen des Pacing wegen und wollten diese dann sicher im DLC benutzen, der dann eben intern besser rüber kam als gedacht und ein junges Talent bei ND eben ne Chance sich zu beweisen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt weiß ich was die Leute im GAF meinen das es sehr an U2 erinnert :banderas:
Hätte ich den Trailer nur nicht geschaut :(

Einer der die Review Copie gerade durch hat.

just finished. What a game. You guys are in for a treat.

oh_yeah_obama.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoostPower: Dann lass es halt....ist das so schwer?! Nein, da geht man den Leuten lieber weiter auf den Keks.... :rolleyes:

Launchtrailer ist Zucker! :shaded:
 
Whatever Nervensäge! Kauf es oder kauf es halt nicht oder später für nen 5er....ist ne ganz einfache Entscheidung! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
I have been playing the game for a couple of hours now...and damn this game is so pretty. Here's a photomode shot during gameplay that I took on PS4 Pro:

36258250210_928c97a90b_o.png


freue mich richtig auf das game ^^ morgen sollte es soweit sein
 
Meins liegt bereit. Musste zuerst noch Observer beenden. Morgen gehts los ? (respektive heute Abend)
 
[video=youtube;y7YEK1TCxbQ]https://www.youtube.com/watch?v=y7YEK1TCxbQ&feature=em-uploademail[/video]​
 
Also die ersten 30-60 minuten sind schon mal richtig gut, es fühlt sich wie Uncharted 2 an wenn das durchgezogen wird schlägst Uncharted 4 aber sowas von. Und was für mich überraschend war,diese Stunde war Grafisch sogar besser als Uncharted 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom