Executer83
L12: Crazy
Zimmer Abgedunkelt und es kann los gehen
![]()
Schon 26 Trophäen? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zimmer Abgedunkelt und es kann los gehen
![]()
Wie viele Trophäen hat denn Uncharted The Lost Legacy?
Hab mir ein just im fotomode n neues hintergrund bild gebastelt. Halt nur mit handy vom tv geknipst.
![]()
https://www.pic-upload.de/view-33766981/IMG_1514.jpg.html
Was ist das eigentlich für ein DLC, der dem Spiel beiliegt? Auf der Karte steht nicht drauf, was man damit freischaltet.
Krass wie gut es auf der PS4 aussieht und gleichzeitig wie schwach die PRO unterstützt wird. Bis auf die Auflösung in 1440p ist nix anders ggü. den beiden Versionen.
Im YT Video in 1440p auf 4k Tv sieht man grafisch nahezu 0 Unterschied. Schade Schade.... da wäre doch mehr gegangen mit der PRO
Auch das der Multiplayer auf der PRO auch nur in 1080p mit 30fos läuft ist schon enttäuschend finde ich.
Aber das Game an sich sieht echt Hammer aus, was man da so sieht im DF Video.
Langsam frage ich mich warum ich eine PRO habe, nur wegen 360p mehr bestimmt nicht!
Liegt der Verkaufsversion vlt. der Code für Jak and Daxter bei zum Einlösen sobald verfügbar ist?
Was ist das eigentlich für ein DLC, der dem Spiel beiliegt? Auf der Karte steht nicht drauf, was man damit freischaltet.
Season Pass (Triple Pack) Besitzer können das Spiel jetzt kostenlos vorbestellen. Dadurch bekommt man auch die Vorbesteller-Boni (inkl. J&D), die es zuerst eigentlich nur für Neukäufer geben sollte.
Wenn man bis zum Release wartet, verfallen die logischerweise, also am besten mal kurz den Store besuchen.![]()