PS4 Uncharted: The Lost Legacy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ml3000
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zimmer Abgedunkelt und es kann los gehen :banderas:

20170819_115630vmu87.jpg

Schon 26 Trophäen? :o

Ne, kann nicht sein, da hab ich erst installiert vorhin ;)

Also der anfang ist richtig geil, und von der Grafik richtig beeindruckend :lick: HDR einiges besser wie in U4.
Hab jetzt paar stunden aber nur schätze gesammelt nach dem ich die erten akte gemacht habe und jetzt wo ich was bestimmtes habe (verate ich natürlich nicht) spiele ich story weiter nacher :)

Danke - wollte die 5500. Trophäe (Platin) nämlich The Lost Legacy widmen. :-D

Hab ich gemacht. Wurde dann auch auf der Playse gespeichert.

Aber wusste nich wie ich des nun ins Handy aufnehmen kann. Habs dann abgeknipst und so schnell hochgeladen. :)

Krass wie gut es auf der PS4 aussieht und gleichzeitig wie schwach die PRO unterstützt wird. Bis auf die Auflösung in 1440p ist nix anders ggü. den beiden Versionen.

Im YT Video in 1440p auf 4k Tv sieht man grafisch nahezu 0 Unterschied. Schade Schade.... da wäre doch mehr gegangen mit der PRO :(

Auch das der Multiplayer auf der PRO auch nur in 1080p mit 30fos läuft ist schon enttäuschend finde ich.
Aber das Game an sich sieht echt Hammer aus, was man da so sieht im DF Video.

Langsam frage ich mich warum ich eine PRO habe, nur wegen 360p mehr bestimmt nicht!

Wegen 370p mehr :confused:
Das ist fast die doppelte Auflösung und der MP läuft in 1080@60.
Aber ja, schade das ND nur die Auflösung erhöht und davon dann nur die Assets und Schärfe profitiert.
Aber können sie sich halt leisten mit der Grafik.

Krass wie gut es auf der PS4 aussieht und gleichzeitig wie schwach die PRO unterstützt wird. Bis auf die Auflösung in 1440p ist nix anders ggü. den beiden Versionen.

Im YT Video in 1440p auf 4k Tv sieht man grafisch nahezu 0 Unterschied. Schade Schade.... da wäre doch mehr gegangen mit der PRO :(

Auch das der Multiplayer auf der PRO auch nur in 1080p mit 30fos läuft ist schon enttäuschend finde ich.
Aber das Game an sich sieht echt Hammer aus, was man da so sieht im DF Video.

Langsam frage ich mich warum ich eine PRO habe, nur wegen 360p mehr bestimmt nicht!

Also ich zocke ja noch immer, auf Plasma mit begrenzten 1080p..... . Wenn das Bild mit Supersampling, wieder so raten scharf wird. Wie es in UC4 mit der PRO geworden ist, hat es sich für !mich! schon gelohnt. :banderas:

Auf der Vanilla PS4, wirkt UC4 mittlerweile dank der PRO, ja doch schon Blurry/"Matschig"! :surrender:

Season Pass (Triple Pack) Besitzer können das Spiel jetzt kostenlos vorbestellen. Dadurch bekommt man auch die Vorbesteller-Boni (inkl. J&D), die es zuerst eigentlich nur für Neukäufer geben sollte.
Wenn man bis zum Release wartet, verfallen die logischerweise, also am besten mal kurz den Store besuchen. ;)

Season Pass (Triple Pack) Besitzer können das Spiel jetzt kostenlos vorbestellen. Dadurch bekommt man auch die Vorbesteller-Boni (inkl. J&D), die es zuerst eigentlich nur für Neukäufer geben sollte.
Wenn man bis zum Release wartet, verfallen die logischerweise, also am besten mal kurz den Store besuchen. ;)

Danke für den Hinweis. :)

Hatte zwar schon letzte Woche über den Webstore vorbestellen können, aber hätte doch glatt J&D verpasst.

Kommt J&D auch schon in 2 Tagen. Feine Sache. :D

Zurück
Top Bottom