PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Open World-Areale, Sidequests, kurze Spielzeit, kein Nathan...gibt es einen größeren Abturner? Für mich momentan eher nicht.
Ich schlage zu, wenn es günstiger ist.
 
Immernoch besser als Agents of Mayhem
;)

Sagt wer?

Ich habe bei Naughty Dog schon lange aufgehört Reviews zu lesen. Uncharted 4 war für mich die größte Enttäuschung seit sehr vielen Jahren. Null Wiederspielwert und so viel Langeweile. Ein Spiel, das sich zieht wie Kaugummi. Und guck dir die Wertungen an...
Mittlerweile finde ich Titel im Bereich 6-8/10 um einiges interessanter als das, was bei MC da oben steht ....siehe MGSV :ugly:
 
IGN die einzigen Ausreißer. Gut, dass deren Reviews für mich immer am unrelevantesten sind. :)

Die habens ja nicht verrissen. Nur klargestellt, dass alles sehr deja vu ist und das ist auch mein eindruck. Die jeepfahrt im Dschungel könnte 1:1 aus UC4 stammen.

Mittelfristig sollten naughtY dog die Serie mit frischen Ideen beleben.
 
Die habens ja nicht verrissen. Nur klargestellt, dass alles sehr deja vu ist und das ist auch mein eindruck. Die jeepfahrt im Dschungel könnte 1:1 aus UC4 stammen.

Mittelfristig sollten naughtY dog die Serie mit frischen Ideen beleben.
Ich würd mit Lost Legacy abschließen und UC als sehr gute Serie in Erinnerung behalten :)
Was neues muss her..
 
IGN schrieb:
The main element that continued to propel me forward through the adventure is the fantastic dynamic between Chloe and Nadine. I really loved the fact that Naughty Dog took these two side characters from past games and put them front and center in this pressure cooker. Exploring their backgrounds, discovering their motivations, and watching them grow was simply fantastic. It’s remarkable how well the pair handle shifts between somber moments of gravity and light comedic interludes. Probably the biggest compliment I can pay the story and characters is that at no point did I think to myself, “Man, I wish Nathan Drake were here.”

The main villain in Lost Legacy, on the other hand, is a bit lacking in his motivations. While I enjoyed how he was written and performed, it just seemed like he was evil for evil’s sake. I was much more interested in watching Chloe and Nadine grow as characters than I was in their direct conflict with this arms dealer
Wenn ich das so durchlese, sind 7,5 von IGN vielleicht auch etwas hart, wenn man so schaut, was sonst 8/10 bekommt.
 
Mittelfristig sollten naughtY dog die Serie mit frischen Ideen beleben.

Ich denke, die Serie sollte erstmal ruhen. Sie haben das Spielprinzip IMHO voll ausgeschöpft, man hat so ziemliche alle Kontinente respektive Klimazonen gesehen und so ziemlich alles spektakulär spielbare mal eingebaut... jetzt wird es neben TloU Zeit für etwas Neues :)
 
Open World-Areale, Sidequests, kurze Spielzeit, kein Nathan...gibt es einen größeren Abturner? Für mich momentan eher nicht.
Ich schlage zu, wenn es günstiger ist.

@BoostPower: :keks:

Wertungen und neue Infos zum fertigen Game passen! :goodwork: Chloe rockt sowieso! :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BoostPower okay dir gefällt das nicht aber wieso schlage zu wenns günstiger ist? Hö?
 
[video=youtube;xSJB8Jue94E]https://www.youtube.com/watch?v=xSJB8Jue94E[/video]
 
Von REDDIT:

played about 2 hours and so far it's the same thing as the full game, walking, walking, climbing, climbing, VERY few minutes combat, back to walking and climbing

will continue tomorrow because the game has put me to sleep, so far i'd say it's even worse than UC4, the characters are boring

but i'm early in the game so that may change

Genau das habe ich befürchtet. Deswegen bin ich raus.
 
Und das glaubst du nach dem so gut wie jeder Test was anderes schreibt xD brauchst nur ins GAF schauen was die leute dort schreiben die es haben und noch die Review machen :nix:
Welcher Seriöse Tester würde so was schreiben wie da oben?
Für mich wird es aber 100% zu wenig Walking haben, das habe ich bei U4 genossen mit den dialogen zwischen den Charakteren :) soll bei TLL aber anderst sein vom Pacing.
 
Zuletzt bearbeitet:
1886-0-181d6204491c6db99568da5b0870c683.gif


geil ich habs am wochenende :) !!!!!! oh freu, endlich wieder uncharted luft schnuppern ^^


:awesome:
sistaNR.gif
 
Zurück
Top Bottom