Brod
L99: LIMIT BREAKER
Der Detailgrad ist einfach nur lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel ist einfach so
Gerade die Szene mit
Crash Bandicoot
gehabt. Meine Fresse war das Genial
Alleine dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Such memories
Edit: Nach knapp 2 Stunden höre ich auf für heute. Will eigentlich nicht, aber muss auch andere Sachen erledigen![]()
Was mir überhaupt nicht gefällt, und hier SPOILER
Spoiler, nicht klicken wer es nicht will.
STORY SPOILER
Das der Teil zwar A Thief’s End heißt, aber gleichzeitig man ne Möglichkeit lässt für UC5. Seine Tochter soll jetzt wohl Lara Croft werden oder was? Wirklich schade. Statt die Reihe wirklich würdevoll zu beenden lässt man sich die Hintertür für ein SpinOff offenNathan dann der Familienvater? Mhhh. Dann bitte keine "Vater stirbt und Tochter wird jetzt die Heldin" Story wie bei Tomb Raider
![]()
Der Detailgrad ist einfach nur lächerlich.
Bin selber gerade bei dieser Szene gewesen und man habe ich von Ohr zu Ohr gegrinst... und leider voll versagt![]()
Wenn man perfekt spielt, müsste man doch mit ihrer Punktezahl gleichziehen... die 3500 Punkte, die sie im Level hat, kann man nicht schlagen. Aber wenn man gleich zieht, wäre es doch interessant, ob die folgende Sequenz dann anders ist, weil sie ja eigentlich um den Abwasch zocken
Ich hoffe nicht, dass sich Sam irgendwie als egoistischer Fiesling und Handlanger herausstellt. In dem Fall wäre das Spiel für mich unten durch.
Bisher steigert es sich aber von Stunde zu Stunde, mit gefällt auch das Pacing sehr gut
Bin selber gerade bei dieser Szene gewesen und man habe ich von Ohr zu Ohr gegrinst... und leider voll versagt![]()
Ich spiele auf schwer. Da gibt es definitiv keine zielhilfe.
In den optionen kann man aber auch nachschauen ob dir an ist.
Spiele auch auf hart.
Trotzdem irgendwie das Gefühl, das Fadenkreuz am Gegner klebt.
Hast du in den Optionen nachgeschaut, ob du Zielhilfen ausgeschaltet hast?
Hab sie zumindest nicht eingeschaltet.
Und hieß ja gerade, auf schwer ist sie automatisch aus.
Ihr meint alle Zielen ist genauso wie bei den ersten Teilen?
Du schaust wirklich nicht einmal kurz in das Options Menü, bevor du einen Post verfasst, oder?!
Und immer noch klettern ohne ende.
Aber egal,habs ja erwartet
1.)Wie viel Adventure steckt in diesem Action-Adventure? Oder ist es doch eher ein Action-Spiel?
2.) Würdet ihr das Spiel empfehlen?
ich muss ständig so komplett irre und verstohlen kichern beim uc4 gamen, weil die detailfülle einen echt in den wahnsinn treibt.
dieses spiel verdirbt uns für alle zukünftigen games.![]()