PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Dieses Spiel ist einfach so :banderas:

Gerade die Szene mit

Crash Bandicoot

gehabt. Meine Fresse war das Genial :D

Alleine dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Such memories xD

Edit: Nach knapp 2 Stunden höre ich auf für heute. Will eigentlich nicht, aber muss auch andere Sachen erledigen xD

Bin selber gerade bei dieser Szene gewesen und man habe ich von Ohr zu Ohr gegrinst... und leider voll versagt :D
 
Was mir überhaupt nicht gefällt, und hier SPOILER
Spoiler, nicht klicken wer es nicht will.

STORY SPOILER

Das der Teil zwar A Thief’s End heißt, aber gleichzeitig man ne Möglichkeit lässt für UC5. Seine Tochter soll jetzt wohl Lara Croft werden oder was? Wirklich schade. Statt die Reihe wirklich würdevoll zu beenden lässt man sich die Hintertür für ein SpinOff offen :neutral: Nathan dann der Familienvater? Mhhh. Dann bitte keine "Vater stirbt und Tochter wird jetzt die Heldin" Story wie bei Tomb Raider :neutral:
screenshot_14.jpg

Ich geh davon aus, dass du das Spiel durchgespielt hast und das Ende nicht nur im Internet gelesen hast?
Wieso? Der Titel sagt es doch - es ist das Ende eines Diebes. Nate selbst bezeichnet sich mehrfach im Spiel als einen Dieb (wenigstens in der englischen Version) und das Ende des Spiels ist ganz eindeutig das Ende seines Leben als Dieb. Er lebt jetzt ein ehrliches Leben. Sein Bruder hat ihn noch einmal vom rechten Weg abbringen können, weil er ihn a. angelogen hat und b. Nate von einem ins andere Extrem gegangen ist, indem er superbrav wurde und überhaupt kein Abenteuer mehr in seinem Leben hatte. Der Prolog zeigt doch, dass er nach wie vor ein aufregendes Leben hat, jetzt wo er die Firma übernommen hat. Nur halt ein LEGALES Leben, das aufregend ist. Der Titel passt also - Das Ende eines Diebes. Und ich glaube nicht, das ND ein Spin-Off mit der Tochter machen werden. Es lehnt sich ja eher an das Ende von TLOU an, wo man ja auch im Kopfkino die Geschichte weitererzählen kann, wenn man will...
 
Bin selber gerade bei dieser Szene gewesen und man habe ich von Ohr zu Ohr gegrinst... und leider voll versagt :D

Wenn man perfekt spielt, müsste man doch mit ihrer Punktezahl gleichziehen... die 3500 Punkte, die sie im Level hat, kann man nicht schlagen. Aber wenn man gleich zieht, wäre es doch interessant, ob die folgende Sequenz dann anders ist, weil sie ja eigentlich um den Abwasch zocken :D
 
Wenn man perfekt spielt, müsste man doch mit ihrer Punktezahl gleichziehen... die 3500 Punkte, die sie im Level hat, kann man nicht schlagen. Aber wenn man gleich zieht, wäre es doch interessant, ob die folgende Sequenz dann anders ist, weil sie ja eigentlich um den Abwasch zocken :D

Werde ich bei einem 2. Run testen, erstmal wird das Spiel auf extrem schwierig durch gezockt.
 
Ich hoffe nicht, dass sich Sam irgendwie als egoistischer Fiesling und Handlanger herausstellt. In dem Fall wäre das Spiel für mich unten durch.

Bisher steigert es sich aber von Stunde zu Stunde, mit gefällt auch das Pacing sehr gut

Ich bin zwar längst noch nicht durch, aber daran hab ich auch schon gedacht, und ich bin mir fast zu 100% sicher, dass genau das auch passieren wird xD.

Pacing mag ich am Anfang schon sehr, wesentlich besser als in den anderen Teilen.
 
Also Schätze suchen können die diesmal vergessen.
Die Areale sind viel zu weitläufig.

Bin jetzt Kapitel 8 und fast nur unentdeckt getötet.
Bin jetzt Ninja hat er gesagt ^^

Und immer noch klettern ohne ende.
Aber egal,habs ja erwartet
 
Wie viel Adventure steckt in diesem Action-Adventure? Oder ist es doch eher ein Action-Spiel?
Würdet ihr das Spiel empfehlen?
 
Was ich besonders gelungen finde sind die Gameplay Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern, endlich ist das Schießen richtig spaßig und hochklassig. Da hat man sich gut von TLoU inspirieren lassen.
 
ich muss ständig so komplett irre und verstohlen kichern beim uc4 gamen, weil die detailfülle einen echt in den wahnsinn treibt.

dieses spiel verdirbt uns für alle zukünftigen games. :lol2:

Ja, also was Detailverliebtheit und Levelaufbau betrifft wird uns die nahe Zukunft nicht viel bringen, das da mithalten kann.
 
Zurück
Top Bottom