PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ist halt kein tiefsinniges Gequatsche auf der Couch sondern eine ganz normale - und an sich recht banale - Szene aus dem Leben gegriffen. Gerade deswegen funktioniert das Ganze aber so gut, weil es imho sehr sympathisch rüberkommt.

absolut. eine szene die die zwischenmenschlichkeit nahezu perfekt vermittelt, weil sie eben so banal und aus dem simplen leben gegriffen ist und so natürlich gespielt ist.
 
Ist halt kein tiefsinniges Gequatsche auf der Couch sondern eine ganz normale - und an sich recht banale - Szene aus dem Leben gegriffen. Gerade deswegen funktioniert das Ganze aber so gut, weil es imho sehr sympathisch rüberkommt.
Das Geknutsche am Ende hätte aber imho nicht sein müssen, wenn es schnulzig wird, schalte ich schnell auf Durchzug :-D

Banale Dinge können unglaublich unterhaltsam oder sogar rührend sein. Die Szene mit Jenny auf der Couch in The Darkness ist eine der beliebtesten Zwischenmenschlichen Szenen im Videospielbereich und die sitzen "nur" nebeneinander und gucken nen Film.

Um die Szene komplett verstehen zu können muss man eh die Trilogie kennen und wissen wo Elena und Nate stehen. Da ist jede Menge ungesagtes im Hintergrund.

Das Spiel bringt dise Szenen hin und wieder hoch und behandelt damit ein Thema welches so gut wie niemals in Videospielen angesprochen wird.


Leute wie Ramsay trollen absichtlich und ihr springt darauf an. Als ob seine Meinung einen Fliegenschiss mehr Wert hätte als eure... Habt einfach Spaß an dem Titel und lasst ihn seine Meinung haben. Nichts wird von allen gemocht. :nix:

Das Spiel gefällt wem es gefällt, hat unfassbar tolle Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Läuft doch. ;-)
 
Was mir überhaupt nicht gefällt, und hier SPOILER
Spoiler, nicht klicken wer es nicht will.

STORY SPOILER

Das der Teil zwar A Thief’s End heißt, aber gleichzeitig man ne Möglichkeit lässt für UC5. Seine Tochter soll jetzt wohl Lara Croft werden oder was? Wirklich schade. Statt die Reihe wirklich würdevoll zu beenden lässt man sich die Hintertür für ein SpinOff offen :neutral: Nathan dann der Familienvater? Mhhh. Dann bitte keine "Vater stirbt und Tochter wird jetzt die Heldin" Story wie bei Tomb Raider :neutral:
screenshot_14.jpg
 
Hab meine Hand auf dem Herz ;)

@RWA
Ja die Games sehen besser aus auf 4k TVs. Bei deiner Grösse sowie so noch anders zu bewerten.
Aber vielen sagen ja das es nichts bringt, da es nicht nativ ist und nur interpoliert wird! Aber da werde nicht mehr drüber diskutieren. Ich weiß wie gut Uncharted und Ratchet bei mir zu Hause aussehen und fertig. ATEMBERAUBEND :aargh:
 
Hand aufs Herz: Wer ist ausser mir noch viiiiieeel zu lange auf dem Dachstock geblieben mit der Spielzeugpistole:-P

:coolface:

aber ich habe da lange rumgekramt, damit ich wirklich ja nix verpasse. das war auch so ein toller part der erinnerungen weckte...

ich kann die kritik an den spielanfang die hier von einigen geäussert wurde nicht ganz verstehen. ok, spielerisch ist man zu beginn noch etwas an der kurzen leine, das mag schon stimmen. aber dafür wird man was die stimmung angeht richtig toll und doch aktiv in das ganze eingeführt. ich mag es jedenfalls, wenn sich ein game oder ein film langsam aufbaut und entfaltet.
 
Was mir überhaupt nicht gefällt, und hier SPOILER
Spoiler, nicht klicken wer es nicht will.

STORY SPOILER

Das der Teil zwar A Thief’s End heißt, aber gleichzeitig man ne Möglichkeit lässt für UC5. Seine Tochter soll jetzt wohl Lara Croft werden oder was? Wirklich schade. Statt die Reihe wirklich würdevoll zu beenden lässt man sich die Hintertür für ein SpinOff offen :neutral: Nathan dann der Familienvater? Mhhh. Dann bitte keine "Vater stirbt und Tochter wird jetzt die Heldin" Story wie bei Tomb Raider :neutral:
screenshot_14.jpg


Liest du dir immer die komplette Story durch bevor du ein Spiel spielst!? :nix:
 
Selbst auf der Arbeit hör ich nur gutes über das Spiel :lol:
Habs mir gestern dann auch mal bestellt :-P
Bin gespannt.
 
Also seit gestern habe ich nen UHD von Samsung (UE 48 JU 6450). Hatte davor nen Samsung UE 40 C50. Spiele aktuell ziemlich viel destiny und der Unterschied war unglaublich. Destiny sah aufeinmal ganz anders aus. Kaum AA, alles glattgebügelt, Details waren zu sehen, die ich vorher nicht bemerkt habe. Das ganze Spiel sah aufeinmal so viel besser aus. Absolut krass war die Ansicht für den Brust Schutz im Menü. Details, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

Wenn ich jetzt an U4 denke, dann wird mir ganz schwindelig. Ist der Unterschied echt so groß oder Bilder ich mir das alles ein? Ich bin wegen U4 immer noch sehr skeptisch. Es baut sich immer noch keine richtige Vorfreude auf. Die Eindrücke hier aber, verlassen eine sich das Spiel direkt zu holen. Und ehrlich gesagt hole ich es mir jetzt auch nur deswegen. Habe die Spieler vorher alle gemocht. Aber TLOU hat meiner Meinung nach die Uncharted Serie bissl geschadet...Muss echt U4 gleich endlich anfangen.

Sorry aber den hochgescalten Mist würde ich mir nicht antun. Dazu noch alle Bildverschlimmbesserer eingeschaltet, stimmts?

Ich genieße das Spiel nativ in 1080p auf einem Beamer. Das sieht Welten besser aus als auf 4K hochinterpolierte Bilder.
 
:coolface:

aber ich habe da lange rumgekramt, damit ich wirklich ja nix verpasse. das war auch so ein toller part der erinnerungen weckte...

ich kann die kritik an den spielanfang die hier von einigen geäussert wurde nicht ganz verstehen. ok, spielerisch ist man zu beginn noch etwas an der kurzen leine, das mag schon stimmen. aber dafür wird man was die stimmung angeht richtig toll und doch aktiv in das ganze eingeführt. ich mag es jedenfalls, wenn sich ein game oder ein film langsam aufbaut und entfaltet.

da hast Du was falsch verstanden, der Anfang an sich wird nicht Kritisiert. Es geht eher darum wenn man das Game zum 2. Run anfängt (und das macht man bei UC eigentlich immer, sogar eher 3-4), sich dieser Run dann einfach schon extrem ziehen wird.

Der Anfang an sich ist für mich einer der besten in dem Genre die ich kenne.
 
da hast Du was falsch verstanden, der Anfang an sich wird nicht Kritisiert. Es geht eher darum wenn man das Game zum 2. Run anfängt (und das macht man bei UC eigentlich immer, sogar eher 3-4), sich dieser Run dann einfach schon extrem ziehen wird.

Der Anfang an sich ist für mich einer der besten in dem Genre die ich kenne.
Und der Anfang ist ja mit dem Jungen.
Das muss man erstmal rum kriegen.
 
Sorry aber den hochgescalten Mist würde ich mir nicht antun. Dazu noch alle Bildverschlimmbesserer eingeschaltet, stimmts?

Ich genieße das Spiel nativ in 1080p auf einem Beamer. Das sieht Welten besser aus als auf 4K hochinterpolierte Bilder.

Kann ich so nicht bestätigen. Destiny, um mal dabei zu bleiben, sieht deutlich besser aus. War leicht erschrocken und erstaunt. Hatte auch nen UE48ES6300 und der UHD Topt da ebenfalls.

Und nein, habe mich bissl im Internet Schlauch gemacht und fürs spielen die bestmögliche Einstellung vorgenommen.

Edit: Ich habs endlich...Patch lädt :aargh: :aargh2:
 
Scheiss Patch, lt Anzeige muss ich 3h warten...:rolleyes:....nervt mich jetzt tierisch.
Hat jemand schon den MP ausprobiert ?


Solange wird dann Destiny weitergespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom