PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Diesmal ist es so, dass man die Gameplay Boni wie z.B. unendlich Munition oder Waffenauswahl auf jedem Schwierigkeitsgrad benutzen kann, auch wenn man das Spiel noch nicht auf einer höheren Stufe geschafft hat. Man könnte also das Spiel auf einfach durchspielen und anschließend auf Crushing mit einem endlos schießenden Raketenwerfer.
 
Bin jetzt in Kapitel 6. Chapter 4 fand ich übrigens super (erinnerte schon ziemlich an The Last of Us). Hoffentlich gibt es später noch mal etwas vergleichbares. Aber irgendwie denke ich, dass nun der Balleranteil drastisch erhöht wird.
Trotzdem super bis jetzt, wenngleich ich grafisch noch nicht ganz so geflasht bin, wie es der Hype vermuten ließ; richtig gut, sieht es aber natürlich trotzdem aus, v.a. die Gesichter - Elena ist megahübsch ^^
Das Wasser/der Ozean sieht aber auch eeeecht nice aus. Da wäre ich jetzt auch gerne ^^

Und das Szenario um die mexikanischen Drogenbarone ist zwar nicht neu aber trotzdem immer wieder gut :-D

Ich spiele übrigens auch schön gemächlich, will mein erstes Uncharted richtig schön genießen. Danach lege ich mir eventuell auch noch mal The Last of Us zu. Hab damals nur die PS3-Fassung durchgespielt.
 
Also ich bin bei Kapitel 17.
Ich spiele auf normal und haben auch vor ein paar Wochen noch die anderen 3 Teile nochmal auf normal gespielt. So im Vergleich muss ich schon sagen das es der leichteste Teil ist.
Dabei scheint das hauptsächlich an der Balance zu liegen. Gerade beim 3. Teil gab es ein paar stellen die etwas von trial and error hatten. Wenn ich beim 4. verrecke dann nur weil ich nicht aufgepasst habe.
 
Da stimme ich 10000%ig zu. Das Kapitel im Wohnzimmer mit Nathan und Elena ist echt gut gemacht und das Easter Egg mit
Crash Bandicoot
macht Naughty Dog zum Troll des Jahres. :v:

die szene im wohnzimmer war/ist was dargestellte zwischenmenschlichkeit in einem videospiel angeht etwas vom besten, wenn nicht gar DAS beste, das ich in einem game erlebt habe.

schon tlou hatte solche szenen bei denen ich dachte: "da kann sich hollywood mal ne scheibe abschneiden was glaubwürdiges acting angeht.", aber uc4 topt das echt noch mal.
 
Man kann ja echt richtig richtig froh sein, das es diesmal so ein 15-20Stunden Titel geworden ist und nicht 8-12Std. wie sonst üblich war im ersten Durchgang bei den andern Teilen!

Bin jetzt im Kapitel 9 angekommen und bei 7Stunden Spielzeit. Also ein Drittel erledigt, dürften bei mir dann bestimmt 20-23Stunden Spielzeit werden :D
 
Ihr könnt mich echt alle mal...Ich hols mir gleich vom Saturn. Nervt mich diese Lobeshymnen hier. :rolleyes:

Wollte ich mir eigentlich gestern bei GS schon holen, aber die wollten 75€ für das Standard Game....War dann reduziert auf 69€....Was geht ab bei diese Preisen?

Meine fresse der Mai Haut mal richtig rein...Am 31.05 Blood n Wine
 
Gestern kurz angetestet wobei ich natürlich auf extrem spiele :uglywink:@Fanti

Wollte auch nur kurz reinsehen wie es denn ist und hab noch keine Lust weiter zu spielen, da ich noch paar Games offen habe wie Shantae Risky´s Revenge (wie ich gestern draufgekommen bin, dass man mit der einen Tür reden muss :fp:), Tales of Xilia oder Ether One. Wollte auch testen ob mich das Game sofort fesselt und nein der Anfang hat es noch nicht geschafft. Aber war auch schwer wenn man tatsächlich nur das erste Kapitel spielt und fast nichts gesehen habe.

Freue mich aber schon drauf wenn ich es in den nächsten Wochen anfangen kann.

Eines ist aber Mist. Der Fotomodus. Den finde ich bei Driveclub wesentlich besser. Auch bei Infmaous habe ich ihn besser in Erinnerung. Kann mich da aber irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
die szene im wohnzimmer war/ist was dargestellte zwischenmenschlichkeit in einem videospiel angeht etwas vom besten, wenn nicht gar DAS beste, das ich in einem game erlebt habe.

schon tlou hatte solche szenen bei denen ich dachte: "da kann sich hollywood mal ne scheibe abschneiden was glaubwürdiges acting angeht.", aber uc4 topt das echt noch mal.

mochte die Szene nicht... aber ich hab ja allgemein eine Aversion gegen diese Art von Präsentation, entsprechend ist das wenig überraschend.
Der Rest vom Spiel ist aber super, bin jetzt in Kapitel 9 angekommen und ab Kapitel 5 dreht das Spiel zum Glück auf. Das Gameplay ist deutlich verbessert worden im Vergleich mit den Vorgängern und Kapitel 8 war zum ersten Mal in einem Uncharted ein Klettern das auch mal richtig involviert war. Super :goodwork:
 
Ihr könnt mich echt alle mal...Ich hols mir gleich vom Saturn. Nervt mich diese Lobeshymnen hier. :rolleyes:

Wollte ich mir eigentlich gestern bei GS schon holen, aber die wollten 75€ für das Standard Game....War dann reduziert auf 69€....Was geht ab bei diese Preisen?

Meine fresse der Mai Haut mal richtig rein...Am 31.05 Blood n Wine

Würd sogar 80 zahlen
So ein Spiel hat es einfach verdient.
In jeder Hinsicht lohnt sich das Geld
 
Bin in Kapitel 6

Grafik: Unglaublich, bleib immer wieder stehen und staune.
Story: Tiefgründig wie nie und sehr gut durchdacht. Ich lausche gespannt.
Gameplay: Funzt wie immer, sogar noch etwas geschmeidiger als früher.
Aktion: Gabs zuwenig bisher, will jetzt endlich ballern. Der Aufbau ist zwar super inszeniert, für meinen Geschmack kommt dieses Uncharted aber zu langsam in die Gänge. Jetzt ist das noch ok, spätestens beim zweiten Run werde ich mit diesem Anfang keinen Spass mehr haben.
 
Bin in Kapitel 6

Grafik: Unglaublich, bleib immer wieder stehen und staune.
Story: Tiefgründig wie nie und sehr gut durchdacht. Ich lausche gespannt.
Gameplay: Funzt wie immer, sogar noch etwas geschmeidiger als früher.
Aktion: Gabs zuwenig bisher, will jetzt endlich ballern. Der Aufbau ist zwar super inszeniert, für meinen Geschmack kommt dieses Uncharted aber zu langsam in die Gänge. Jetzt ist das noch ok, spätestens beim zweiten Run werde ich mit diesem Anfang keinen Spass mehr haben.

Stimme allem zu.

Der Anfang ist echt toll, nur bei einem 2. Run wird er wohl immer stören da es sich echt zieht.
 
Ist halt kein tiefsinniges Gequatsche auf der Couch sondern eine ganz normale - und an sich recht banale - Szene aus dem Leben gegriffen. Gerade deswegen funktioniert das Ganze aber so gut, weil es imho sehr sympathisch rüberkommt.
Das Geknutsche am Ende hätte aber imho nicht sein müssen, wenn es schnulzig wird, schalte ich schnell auf Durchzug :-D
 
Also seit gestern habe ich nen UHD von Samsung (UE 48 JU 6450). Hatte davor nen Samsung UE 40 C50. Spiele aktuell ziemlich viel destiny und der Unterschied war unglaublich. Destiny sah aufeinmal ganz anders aus. Kaum AA, alles glattgebügelt, Details waren zu sehen, die ich vorher nicht bemerkt habe. Das ganze Spiel sah aufeinmal so viel besser aus. Absolut krass war die Ansicht für den Brust Schutz im Menü. Details, die mir vorher nicht aufgefallen sind.

Wenn ich jetzt an U4 denke, dann wird mir ganz schwindelig. Ist der Unterschied echt so groß oder Bilder ich mir das alles ein? Ich bin wegen U4 immer noch sehr skeptisch. Es baut sich immer noch keine richtige Vorfreude auf. Die Eindrücke hier aber, verlassen eine sich das Spiel direkt zu holen. Und ehrlich gesagt hole ich es mir jetzt auch nur deswegen. Habe die Spieler vorher alle gemocht. Aber TLOU hat meiner Meinung nach die Uncharted Serie bissl geschadet...Muss echt U4 gleich endlich anfangen.
 
Ich fand die stelle auf der Couch auch extrem gut.
War auch schön überraschend das die geheiratet haben.
Namen nenn ich lieber nicht.
War auch sehr schön im Foto Album durch zu blättern
 
Zurück
Top Bottom