PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Bin jetzt zu Kapitel 9 gekommen! Wie lange war den Kapitel 8 :o Hab da überall rum geschaut, zum ersten Mal sehr weitläufig alles irgendwie. Kapitel 10 soll ja erst so richtig abgehen und sehr lang sein :)

Diese eine Stelle auf dem Rückweg in Kapitel 8, war auf schwer zum ersten Mal schon schwer! Oft gestorben, waren bestimmt 20 Gegner am Start und gar nicht mal so doof die KI gewesen, flankiert, in Deckung gegangen, Granaten geworfen, der andere hat in der Zeit angefangen zu flankieren, Junge Junge, kam ordentlich ins Schwitzen an der Stelle !

Kleiner Tipp an alle die ne zu laute PS4 haben: Wenn das Ding älter als 2 Jahre ist, einfach mal aufmachen und ordentlich reinigen. Hat bei meiner Launch PS4 super geholfen. Die ging vorher immer in Stufe 3 Jet Modus und jetzt bleibt sie konstant auf Stufe 1. Einfach mal ein YT Video angucken und los gehts. Garantie gibs ja eh keine mehr.

Oh ach ja Uncharted ist einfach godlike :D

So, die ersten 5 Kapitel sind durch. Gefällt mir jetzt schon besser als alles andere, was ich bei UC bis jetzt gespielt habe xD.

Ich mags, dass die Chars mehr raum kriegen.

Spiele auch auf Crushing, konnte man ja wählen, trotz der grauen Markierung. Ist aber bis Kapitel 14 zumindest der klar leichteste Teil. Teil 1 war durch die ganzen Wellen irgendwie am heftigsten xD

Bisher eine absolute Wucht und ich gehe mal davon aus, dass das enorm hohe Niveau gehalten wird :banderas: Bei meinem aktuellen Tempo werde ich wohl bei 20 Stunden landen :v: Bin nach wie vor absolut begeistert und das Game hat imho ein fantastisches Pacing. Allerdings gefiel mir auch der Einstieg, den ja einige als lahm empfanden.

Spiele auch auf Crushing, konnte man ja wählen, trotz der grauen Markierung. Ist aber bis Kapitel 14 zumindest der klar leichteste Teil. Teil 1 war durch die ganzen Wellen irgendwie am heftigsten xD

dadurch, dass deckungsmöglichkeiten aber zerstörbar sind und gegner wesentlich aggressiver vorgehen, wird es gerade auch in den späteren abschnitten eher zum schwersten teil :hmm:

Grade mit Kapitel 11 fertig geworden und es war einfach nur großes Kino. Die Kulisse, die Rätsel, das Klettern und die fette Action - alles hat gestimmt. Und Kapitel 12 geht fett weiter. Das ist nicht nur das graphisch schönste Spiel, was ich je gesehen habe, sondern es macht auch alles besser als die vorigen Teile.

Ich suche alles gründlich ab und habe schon ca. 50 Schätze gefunden. Platin incoming :banderas:

Haut mich vom Hocker, was für ne Grafik :banderas: Hab bestimmt schon 100 Screenshots gemacht. Klasse Kulisse, Musik, Story, Abwechslung, so soll ein Spiel sein. GotY 2016 !

So, das reicht jetzt für heute. Kapitel 14 abgeschlossen und ich bin überwältigt...Was für ein Setting, was für eine Atmosphäre :banderas:. Da geht der Mund garnicht mehr zu vor lauter Staunen. Nach dem Kapitel freu ich mich schon jetzt auf TLOU 2 :-). Auch die ruhigen Momente zwischen den beiden Brüdern haben mir gut gefallen.

habt ihr bock auf einen "uncharted 4 - screenshot" thread ? ^^
jeder zeigt seine besten schnappschüsse :)

dadurch, dass deckungsmöglichkeiten aber zerstörbar sind und gegner wesentlich aggressiver vorgehen, wird es gerade auch in den späteren abschnitten eher zum schwersten teil :hmm:

Fu.. hätte ich doch auf Normal angefangen xD die gegner sind schon in Kapitel 8 brutal agressiv, aber auf der anderen seite muss ich mir für jeden Kampf ne gute strategie ausdenken :)

Bin bei Kapitel 14,bekomme nicht genug von diesem Spiel. Hier stimmt einfach alles! Egal ob Grafisch (Plattform übergreifend das Beste was ich bisher gesehen hab) Story technisch oder auch Gameplay mäßig. Uncharted 4 macht einfach Riesenspass! Ich freu mich schon auf morgen Abend nach der Arbeit um weiter daddeln zu können. Kann es jedem nur empfehlen und für mich mit Abstand der beste Teil dieser Serie.

:banderas:

Spieldauer bis Kapitel 14: ca 14-15 Std

Screenshoots: 189

:D

Zuletzt bearbeitet:
zur grafik nur kurz: hat stellenweise doch übles Aliasing.

so, let the hate begin :v:

Fu.. hätte ich doch auf Normal angefangen xD die gegner sind schon in Kapitel 8 brutal agressiv, aber auf der anderen seite muss ich mir für jeden Kampf ne gute strategie ausdenken :)

Ich spiel auf normal und wenn es bisschen schwerer wird,dan auf leicht.
Will dss Spiel genießen und nicht jede Stelle hundert mal machen. Da ist mir die zeit zu schade

Habe bisher bis Kapitel 6 gespielt.
Das Game weiß zu gefallen. Das Crash Bandicoot Game war sehr nett implementiert.
Grafisch ist es mit das Beste was ich bisher gesehen habe. Wird sicherlich noch mehr auffahren.
Vom Gameplay her zwar immer noch dasselbe aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

Habe bisher bis Kapitel 6 gespielt.
Das Game weiß zu gefallen. Das Crash Bandicoot Game war sehr nett implementiert.
Grafisch ist es mit das Beste was ich bisher gesehen habe. Wird sicherlich noch mehr auffahren.
Vom Gameplay her zwar immer noch dasselbe aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

Sehr nett implementiert ? Das war einfach der hammer.
Konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen ^^
Die PS1 erst ^^

Da denkt man UC4 könnte nicht noch einen draufsetzten, da wird man mit jedem neuen Kapitel eines besseren belehrt! Einfach unglaublich genial was ND da kreiert hat. Bin jetzt Kapitel 17 und zocke ganz gemächlich-hab keine Lust dass das Spiel irgendwann zuende ist-könnte ewig weiterspielen. Jetzt kann ich die ganzen Lobeshymnen zu 100% verstehen! Ganz großes Kino. :)

@leon_kennedy: Ehrlich, du hast quasi noch nix gesehen! Freu dich! ;)

Zurück
Top Bottom