PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Kann ich so nicht bestätigen. Destiny, um mal dabei zu bleiben, sieht deutlich besser aus. War leicht erschrocken und erstaunt. Hatte auch nen UE48ES6300 und der UHD Topt da ebenfalls.

Und nein, habe mich bissl im Internet Schlauch gemacht und fürs spielen die bestmögliche Einstellung vorgenommen.

Edit: Ich habs endlich...Patch lädt :aargh: :aargh2:

Das liegt an deinem vorherigen Fernseher. Ein natives Bild das nicht durch zig Bildverbesserer gejagd wurde und künstlich aufgeblasen wurde, sieht einfach wesentlich besser aus. Hier trügt der Schein, und das Auge wird geschickt überlistet.

Trotzdem viel Spaß bei UC4, das auf dem 4K Fernseher trotzdem genauso viel Spaß machen wird. ??
 
Gestern abend bis kapitel 7 gespielt.
Man das spiel ist ein traum.
Diese ganzen anspielungen, der humor, die inszenierung, die charaktere, die technik, der sound, die wunderschönen kulissen, die geschmeidige steuerung :banderas:

Und ich hab ja jetzt erst den anfang hinter mir, ich freu mich so :happy:
 
So, mitten drin in Kapitel 12 und es wird besser und besser. Die verschiedenen Kulissen sind einfach Wahnsinnig gut in Szene gesetzt. UC4 macht allg. einfach alles noch ein Tick besser für mich (Im Bezug auf die Vorgänger)

Und die Grafik,naja,wie schon erwähnt, einfach Hammer...bleibe auch regelmäßig stehen und genieße die Aussicht :-D
 
so ein mist...hab mich heute vormittag in die hand geschnitten und mußte genäht werden.

kann jetzt 10 tage keinen controller halten und uc4 muß wohl warten :hmm:
 
so ein mist...hab mich heute vormittag in die hand geschnitten und mußte genäht werden.

kann jetzt 10 tage keinen controller halten und uc4 muß wohl warten :hmm:

Kannst Dir ja Lets Plays anschauen :v:

Gute Besserung und Hand schonen, nicht das es sich entzündet (geht bei der Hand ganz schnell)! :)
 
Ich hoffe nicht, dass sich Sam irgendwie als egoistischer Fiesling und Handlanger herausstellt. In dem Fall wäre das Spiel für mich unten durch.

Bisher steigert es sich aber von Stunde zu Stunde, mit gefällt auch das Pacing sehr gut
 
Das Zielen ist aber wieder ein wenig anders oder?
Irgendwie aim assist oder mein ich das nur?
 
Erinnert ihr euch noch an den Anfang der E3 Demo wo der Controller nicht funktioniert hat?

Bleibt da mal extra stehen ;p
 
Zurück
Top Bottom