DoobieBrother88
L12: Crazy
Bei mir warens auch "nur" 55 Minuten, ging doch recht schnell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich so nicht bestätigen. Destiny, um mal dabei zu bleiben, sieht deutlich besser aus. War leicht erschrocken und erstaunt. Hatte auch nen UE48ES6300 und der UHD Topt da ebenfalls.
Und nein, habe mich bissl im Internet Schlauch gemacht und fürs spielen die bestmögliche Einstellung vorgenommen.
Edit: Ich habs endlich...Patch lädt:aargh2:
so ein mist...hab mich heute vormittag in die hand geschnitten und mußte genäht werden.
kann jetzt 10 tage keinen controller halten und uc4 muß wohl warten![]()
Kannst Dir ja Lets Plays anschauen :v:
Gute Besserung und Hand schonen, nicht das es sich entzündet (geht bei der Hand ganz schnell)!![]()
Wie ätzend! Gute Besserung!so ein mist...hab mich heute vormittag in die hand geschnitten und mußte genäht werden.
Kommt ein Singleplayer DLC?
Ich überlege mir die SE im PSN zu holen.
so ein mist...hab mich heute vormittag in die hand geschnitten und mußte genäht werden.
Kacke! Gute Besserung, smoki
@Topic
Bin jetzt in Kapitel 14 ... :nerd: ich kann gar nix schreiben...
jep.
10mikos.
Ich hoffe nicht, dass sich Sam irgendwie als egoistischer Fiesling und Handlanger herausstellt. In dem Fall wäre das Spiel für mich unten durch.
Das Zielen ist aber wieder ein wenig anders oder?
Irgendwie aim assist oder mein ich das nur?