PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Müller in Essen hats, die haben im moment ne 20% Rabatt auf games aktion -> 47 Mäuse! :)

Hab meins dann heut auch endlich bekommen... Doppelt...:-P Nachdem bei meinem Onlineshop immer noch stand "versandbereit" bin ich zum MM getigert und habs mir da geholt. Und als ich heim komme liegt noch eine Ausgabe in der Post... Soviel zum Thema "Nicht Versendet". Was solls, tausch ich eins am Montag halt wieder um, hauptsache ich hab eine Version übers lange Wochenende... :-D

Was was was. Jetzt nochmal langsam. Die Box kostet 10 € (Saturn 5 €). Durch die Box bekommt man 20 € vom Kaufpreis erlassen. Der Preis der Box selbst wird aber auch noch angerechnet, also vom Kaufpreis abgezogen. Somit werden 30 € abgezogen und ich musste jetzt nur noch 29 € bezahlen. Da ich die 10 € der Box ja aber auch bezahlt habe, hat das Spiel Quasi jetzt 39 € gekostet.

Jetzt kapiert ? ;-)

ja, jetzt endlich.

seit wann machen die denn sowas?
müsste ich ja garnicht auf meine 43€ version aus england warten.

ja, jetzt endlich.

seit wann machen die denn sowas?
müsste ich ja garnicht auf meine 43€ version aus england warten.

Naja die Frage ist ob du noch eine Vorbestellerbox bekommst. Gibt es glaube ich seit Uncharted 3. Media Markt hat in letzter Zeit sehr oft Vorbestellerboxen. Für Saints Row 3 gibt es wieder das selbe, ebenfalls mit 20 € Rabatt. Allerdings wird SR3 bei uns ja geschnitten, weshalb ich die PEGI Version kaufe

Naja die Frage ist ob du noch eine Vorbestellerbox bekommst. Gibt es glaube ich seit Uncharted 3. Media Markt hat in letzter Zeit sehr oft Vorbestellerboxen. Für Saints Row 3 gibt es wieder das selbe, ebenfalls mit 20 € Rabatt. Allerdings wird SR3 bei uns ja geschnitten, weshalb ich die PEGI Version kaufe

ja, jetzt ist zu spät.

regale sind voll mit der 59 euro version.

für SR3 und afaik ich skyrim haben ich die boxen gesehen.
aber auch nicht erkannt, dass es da 20€ rabatt gibt.

So ich hab gerade das brennende Schloss beendet aus dem ersten Gameplay und das auch 100 mal gezeigt wurde. Von daher, kein Spoiler...

Fakt ist, nix aber rein gar nix kann mit Uncharted 3 auf Konsolen mithalten. Nicht mal Killzone 3 oder God of War 3.

ja, jetzt ist zu spät.

regale sind voll mit der 59 euro version.

für SR3 und afaik ich skyrim haben ich die boxen gesehen.
aber auch nicht erkannt, dass es da 20€ rabatt gibt.

Also bei Uncharted 3 stand dick und fett auf der Box "20 € Preisvorteil". Das selbe bei Saints Row 3 :nix:

Foto-3_2000x3000_2000KB.jpg

Sagtmal, kann man den Network Pass irgendwie erst zum offiziellen Release einlösen ? Als ich das vorhin machen wollte, sagte er mir ungültig etc o0

hatten die noch viele liegen ?

So 10 Stück vielleicht gegen 16 Uhr.

Hab die ersten Kapitel direkt gezockt (bin jetzt in Kapitel 5) und muss sagen, bisher stinkts gegen Teil 2 sehr ab. Ziemlich langweilig bisher und die Steuerung/ Bewegungen sind irgendwie ziemlich hakelig...naja, wird sicher noch!

Zurück
Top Bottom