Noah
L16: Sensei
Extrem lahmer einstieg. Kein vergleich zu den ersten beiden teilen. Bin ziemlich enttäuscht. Obs noch was wird?
Nein, ich würds lieber wieder verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extrem lahmer einstieg. Kein vergleich zu den ersten beiden teilen. Bin ziemlich enttäuscht. Obs noch was wird?
HAHAHHA OMG das kann man aber echt nur von den xboys erwarten:
Verrückt, ein Fanboy! :yeah2:HAHAHHA OMG das kann man aber echt nur von den xboys erwarten:
Das gleiche Problem habe ich auch. Server scheinen erst in den nächsten Tagen online zu gehen bzw. der Online-MP freigeschaltet zu werden. Offline im Splitscreen kann man sich die Optionen aber z.B. schon anschauen.
Offline-Coop-Abenteuer würde sich ja anbieten, aber ich will mich nicht spoilern lassen, also zock ich es erstmal durch.
Hab jetzt auch die ersten paar Kapitel gezockt und finds wie erwartet geil. Der grafische Sprung ist natürlich nicht mehr so heftig, aber was geboten wird, ist absolute Konsolenspitzenklasse. Von der Mucke müssen wir gar nicht erst reden, allein als im Menü das "neue" Drake's Theme erklang, hatte ich schon Gänsehaut.
Und meine Fresse, was bin ich froh, dass ich mir nichts vorher angeschaut habe, schon relativ früh im Spiel kommt ja schon eine
ziemliche Überraschung!![]()
Hat die USK Version ein Wendecover?
Hat die USK Version ein Wendecover?
Kann sein bei den USK Versionen, die PEGI Version hat ein schickes Innencover, kein WendecoverJa hat sie. Alle Sony Spiele haben ein Wendecover