PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

So 10 Stück vielleicht gegen 16 Uhr.

Hab die ersten Kapitel direkt gezockt (bin jetzt in Kapitel 5) und muss sagen, bisher stinkts gegen Teil 2 sehr ab. Ziemlich langweilig bisher und die Steuerung/ Bewegungen sind irgendwie ziemlich hakelig...naja, wird sicher noch!

ich kann echt nicht verstehen, wie man den anfang als langweilig empfinden kann, für mich unverständlich :nix:

Mein gamestop in Klagenfurt hat auch angerufen, sehr überraschend da ich erst gestern Battlefield abgeholt hab, da meinte der Typ erst nächste Woche.
Heute aber leider keine Zeit mehr, also gehts morgen los :)

ich freu mich wie ein schnitzel auf das Spiel!
Eigentlich nur wegen dieses Spieles hole ich mir einen 3D Beamer! Das SPiel ist extrem cineastisch und das will ich auch beim zocken haben!
Aber ich muss noch bis ende naechste woche warten...da habe ich das Geld für den beamer+1 3D Brille + Game zusammen....ausserdem schreib ich am freitag ne klausur....also wart ich noch bis danach :-)

oh man ich bin so genervt amazon hat meins heute wieder nicht geschickt. hätte ich doch bloß storniert und zum blödi markt gegangen :(

Bin jetzt in Kaptiel 10 und bei einem direkten Vergleich mit Uncharted 2 ist der 3te bis jetzt leicht schwächer, ist alles wie gewohnt super inzseniert, nur im 2ten Teil gabs mehr Actionszenen und irgendwie wirkt Teil 3 etwas schwerer. Ich zock mal weiter ^^

dsc00070av.jpg

:win: Kam heute an. Nur 49€ inkl. Headset.
Kann aber leider erst ab Montag spielen...:(

Sagtmal, kann man den Network Pass irgendwie erst zum offiziellen Release einlösen ? Als ich das vorhin machen wollte, sagte er mir ungültig etc o0

Das gleiche Problem habe ich auch. Server scheinen erst in den nächsten Tagen online zu gehen bzw. der Online-MP freigeschaltet zu werden. Offline im Splitscreen kann man sich die Optionen aber z.B. schon anschauen.
Offline-Coop-Abenteuer würde sich ja anbieten, aber ich will mich nicht spoilern lassen, also zock ich es erstmal durch. xD

Hab jetzt auch die ersten paar Kapitel gezockt und finds wie erwartet geil. Der grafische Sprung ist natürlich nicht mehr so heftig, aber was geboten wird, ist absolute Konsolenspitzenklasse. Von der Mucke müssen wir gar nicht erst reden, allein als im Menü das "neue" Drake's Theme erklang, hatte ich schon Gänsehaut.

Und meine Fresse, was bin ich froh, dass ich mir nichts vorher angeschaut habe, schon relativ früh im Spiel kommt ja schon eine ziemliche Überraschung! ;)

HAHAHHA OMG das kann man aber echt nur von den xboys erwarten:

Amazon.de schrieb:
 Wie schlecht ist das denn?
28. Oktober 2011 Von Michael Engelhardt "XSebiX360"
Zum Glück gibt es dieses Kackspiel nicht für Xbox, das wäre ja megapeinlich!Alles ist schlecht und die Grafik ist ja altbacken. Wenn man das gut nennt, dann sollte man sich mal Gears of War 3 ansehen!

FAZIT:
totaler Mist. Das schlechteste Spiel dass es gibt und wegen dieser großen Enttäuschung werf ich jetzt meine PS3 in den Müll und hol mir ne Xbox!

Das witzige an der Sache ist , dass er bei 15 Bewertungen der Einzige ist , der es schlechter als die vollen 5 Sterne bewertet :-)

Extrem lahmer einstieg. Kein vergleich zu den ersten beiden teilen. Bin ziemlich enttäuscht. Obs noch was wird?

Habe jetzt 3 Stunden gespielt und bin begeistert.
Was ein wahnsinns Game. Endlich nicht mehr nur blöde Schießerei. Hoffe das bleibt so.
Die Setting und die Optik sind ein wahrer Traum.
Die 3 Stunden waren kein bisl langweilig und immer spannend und interessant.

Zurück
Top Bottom