PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Absolut fantastisches Spiel!

Schön auch mehr zur Verbindung Sulli und Nate zu erfahren.

Ein Gedicht das Spiel. Hoffentlich geht es nicht so schnell zu Ende.. :D

Scheisse. Ich will das Teil heute Abend unbedingt schon anfangen. Aber meiner Freundin zu liebe (wegen Story und so) muss ich dann noch durch die letzten 5 Kapitel aus Teil 2 rushen. Ich hoffe, dass dauert nicht so lange, wie ich es in Erinnerung habe :D
Für den blöden Bossfight werde ich dann auf "einfach" runterstellen :goodwork:

ist grad angekommen^^

wie ich gern mehrere wochen die kampagne geniessen würde.... wie ich mich jedoch kenne ist das spiel spätestens morgen nachmittag durch :(

Buah, Uncharted3 ist so geil :D Buah direkt vom Anfang an wird radikal auf die Atmosphäre gesetzt um eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen . Ganz ehrlich, keiner schließt die Lücke zwischen Spiel und Kino so genial wie die Uncharted-Serie und bei dem 3ten Teil haben sie wohl bewußt von Anfang an verstärkt auf eine sehr geile(will hier nicht spoilern) Einführen wert gelegt.

Willst du es jetzt als positiv darstellen, dass du viel weniger Zeit zum Zocken hast als andere? :D

Genau :D sollte man als Pluspunkt zur künstlichen Streckung bei kurzen Games aufführen xD Ne hab nur zuviel Games, 13 unbeendete allein aus den letzten zwei Monaten, von daher zocke ich überall ein wenig rein ;)

Ihr habt Probleme. Ist doch egal ob man das Spiel mehr oder weniger in einem Stück verschlingt oder Häppchenweise. :D

Oh hoffentlich kommt meins auch morgen!

Meins wurde jetzt zusammen mit dem Headset verschickt :goodwork:

Edit: Grad Drake's Fortune beendet, kurze Pause und dann Among Thieves.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist es sicher. Media Markt hat Uncharted 3 für 59 €. Davon werden die 20 € meiner Vorbestellerbox abgezogen, somit kostet Uncharted 3 39 € :D Davon werden nochmal 10 € von der Anzahlung abgezogen. Ich muss also noch 29 € bezahlen :D Ich werde morgen mal in unseren Media Markt gehen und schauen ob sie es haben. Glaube ich bei unserem Media Markt aber nicht

EDIT: Wobei, wurde der Release vorgezogen ? Im Prospekt steht kein Datum am Spiel

Zuletzt bearbeitet:
@Bender: Diverse kleine Läden: defcon, videogame, mcmedia haben es schon. Gamestop verkauft es an vielen Stellen auch schon. Und einige MM und auch Saturn haben es auch schon im Regal. Schau dich doch mal n bissel um. ;)

So, jetzt ist es sicher. Media Markt hat Uncharted 3 für 59 €. Davon werden die 20 € meiner Vorbestellerbox abgezogen, somit kostet Uncharted 3 39 € :D Davon werden nochmal 10 € von der Anzahlung abgezogen. Ich muss also noch 29 € bezahlen :Dl

was ist das denn für ne bescheuerte rechnung?

habs heute auch bekommen :goodwork:

IMG_0052.JPG

Zurück
Top Bottom