PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Uncharted 3 - Drake´s Deception

5246781434_2da99883ff_b.jpg


1z2itqb.jpg





Auf der offiziellen Uncharted 2 Facebook Seite wurde heute per Eintrag Uncharted 3 angekündigt.


39118_475894824114_53882709114_6498404_5144822_n.jpg


http://www.facebook.com/pages/Uncharted-2/53882709114
http://www.facebook.com/pages/Uncharted-III/135374406497662

artwork1e.jpg

artwork2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhh damit hat wohl niemand gerechnet xD

freu mich schon!! hoffentlich lassen sie sich aber trotzdem genug zeit! will wieder ein mindestens so geniales erlebnis wie UC2...
 
:wohoo:
obwohl eine ankündigung schon fast sicher war... sony bleibt sich treu und macht aus uc eine trilogie :)

vllt gibt es auch auf der gc erste bilder :smile5:
 
ein neues jak and daxter wär mir sogar lieber als UC3 muss ich ehrlich sagen... den das J'n R genre ist auf der PS3 sowieso extrem unterbesetzt! dort wäre so ein hochkaräter wie J&D eine richtige bereicherung!

UC3 wird natürlich auch geil aber kann mir nicht vorstellen das ND es schaff nach UC2 wirklich nochmal so extrem viel draufzulegen das es mich umhaut ;)
 
Sehr nice, spiel wird denke ich der hammer wie auch teil 2 schon ;-)
Allerdings denke und hoffe ich das es mehr an den zweiten Teil anknüpft, denn Uncharted 1 fand ich irgendwie ziemlich langweilig, nur Dschungel und höhlen o_O



MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:

super sache :)
aber bitte im 3 teil richtige einschusslöcher einbauen :v:

ja bitte, es gibt ja sonst nichts wichtigeres in einer hektischen schießerei, als die detailgetreue ausmodellierung der einschusslöcher :lol:

Freue mich auf U3. Auf Grund dieser riesigen Elefantenstatue, gehe ich mal von einem Schauplatz in Indien aus.
 
ja bitte, es gibt ja sonst nichts wichtigeres in einer hektischen schießerei, als die detailgetreue ausmodellierung der einschusslöcher :lol:

Freue mich auf U3. Auf Grund dieser riesigen Elefantenstatue, gehe ich mal von einem Schauplatz in Indien aus.

für manche ist sowas wichtig :nix:
andere spiele bieten sowas auch ..
aber man darf nichts böses schreiben ..
muss ja auch nicht unbedingt rein aber wäre einfach toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ne offizielle Ankündigung wird erst ende des Jahres kommen. Vielleicht wieder bei den Spike Awards. Und erscheinen wirds dann sicher wieder Ende 2011.
Bei der Qualität mach ich mir bei ND keine Sorgen. Mein Wunsch wär ja ne Reise nach Ägypten:o
 
Nochmal falle ich auf diese Crap Serie sicher nicht herein, es hat mir schon Uncharted1 überhaupt nicht gafallen. Beim zweiten hat dann die dumme Presse so extrem gehypet, dass ich dachte, wow das Spiel muss ja so viel besser sein und die Entwickler haben auch immer wieder gesagt es wird nicht so viel geballer geben in UC2, aber nichts da UC2 war der genau gleiche langweilige Shooter mit crap Story wie Teil 1. Die Serie lebt nur von ihrer Grafik, einfach ein totales Nongame für mich.
Das Shooter Gameplay macht in Uncharted 1und 2 keinen Spaß und es gibt immer nur eine Gegnerart, ein guter Shooter braucht auch Abwechslung bei den Gegner, Gears of war oder Halo machen das einfach perfekt, dagegen ist Uncharted einfach die pure Langeweile.
Was auch geil ist, ist das Sony diese Generation echt nur Shooter hat Uncharted 1,2,3 Killzone 2,3 vielleicht noch 4 Socom 3,4 MAG 1 sichr auch noch 2, Resistance 1,2,3 MGS4 . Sony hat echt bald 14 exklusive Shooter auf der Shooterstation 3 xD !! So ein crap Line up und dann haben sie unter den 14 Shooter auch nur ein wirklich gutes Spiel und das ist MGS4. Sony ist echt so unglaublich Fail diese Generation :fp: .
 
Meine Güte, Grandia, so langsam weiß das ganze Internet dass du Uncharted, das PS3 Line-Up, die PS3 und Sony allgemein scheiße findest, wieso musst du es IMMER und ÜBERALL wieder und wieder posten und damit IMMER WIEDER provozieren?!

Lass es doch einfach mal bleiben! Gibts doch echt nicht sowas.
 
kann man den nicht mal bannen für den mist? ist doch kein warbereich hier.
 
Zurück
Top Bottom