PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

@ThomasG
Leider stimmt es auch hofft nicht was er von sich gibt.

Das Naugthy Dog aber wieder auf der VGAs vertreten sein wird hab ich schon voruasgesagt. Hatten sie in den letzten Jahren immer so gehandhabt, dass sie Ihre Games zuerst bei den VGAs gezeigt hatten.
 
Wenn Uncharted 4 wirklich 2014 kommt, dann hole ich mir die PS4 früher als gedacht :aehja:
 
Ich hoffe, dass das Setting wieder Richtung 1 oder GA geht, das verbinde ich einfach am meisten mit Uncharted und Abenteuer-Games allgemein. Dat PS4-Vegetation, Flüsse und Wasserfälle. :freude:
 
Ohnehin soll die Zahl "Vier" eine große Bedeutung für Sony im nächsten Jahr haben: 2014, PlayStation 4, Uncharted 4, sowie möglicherweise Resistance 4 und God of War 4. Dass sich solch ein Zahlenspiel perfekt für Marketingzwecke eignen würde, muss man eigentlich gar nicht erwähnen.

Wenn das stimmen sollte, habe ich wohl früher eine PS4 als gedacht. :D

Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der nächste vollwertige GoW - Teil mit neuer Engine etc. schon steht.
 
Und durch. Uncharted 1 - 3 im Januar durchgespielt. :goodwork:

UC3 gefiel mir an sich eigentlich besser als der 2. Teil, vor allem die ersten 10 Kapitel. Weniger geballer, mehr klettern, rätseln, etc. Im Mittelteil waren die Kämpfe dann irgendwann nur noch mies. Viele gepanzerte Gegner und irgendwo oben stehen dann Scharfschützen, Granatwerfer Typen,... Das war weder spaßig noch gut gemacht. Zog sich leider bis zum Ende hin durch.

UC1: Schlechtes Spiel. Viele miese und unlogische Kämpfe, Gegner stecken zu viel ein.
UC2: Fand ich gut, hatte insgesamt die beste Mischung.
UC3: Sehr gute Ansätze, durch miese Kämpfe wurde aber sehr viel kaputt gemacht.

Ich hoffe nun das UC4 durch den TLOU Einfluss besser wird. So richtig gepackt hat mich die Serie nicht, da gefiel mir der Tomb Raider reboot zumindest spielerisch besser.
 
Was hier wieder für ein geschwätz an den tag gelegt wird... :rolleyes:
UC1 totaler müll und teil 3 nochmal um Welten schlechter :lol:

Ein wunder das ND nach der grütze überhaupt noch spiele produziert ;-)
 
wegen der Uncharted HD Trilogy hoffe das die im 1. die minimale Ruckler/Bildrisse (Kamerabewegung) weg bekommen und im 2. war ja meistens das Bild und der Ton asynchron bei Videosequenzen. gab es im 3. jetzt noch welche Probleme?
 
Ich kann mich beim zweiten Teil an keine Asynchronität erinnern xD
 
Zurück
Top Bottom