PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Wie wärs Unterwasser? Zeit für Atlantis :scan:

"Elena und Drake geraten in ihrer Hochzeitsreise in neue haarsträubende Abentuer"

wäre nicht schlecht und sully darf nicht fehlen:)

The Last of Us wird der nächste große Titel für die PlayStation 3. Entwickler Naughty Dog hat allerdings noch ein weiteres Franchise, das immer wieder im Licht der Öffentlichkeit steht: Uncharted 4.

Viele Fans warten bereits darauf, dass sich Protagonist Nathan Drake in ein neues Abenteuer stürzt. Mit einer Ankündigung für Uncharted 4 rechnen viele Branchenleute spätestens im Oktober. Zur E3 könnte es allerdings auch schon so weit sein. Besonders die Entwicklung für die PlayStation 4 dürfte dabei interessant sein.

Im Gespräch mit Naughty Dogs Ricky Cambier erklärte uns der Game Designer, dass Nathan Drake und Uncharted 4 immer noch ein Thema sind. Derzeit würde man sich zwar komplett mit The Last of Us beschäftigen, "man habe aber zwei Entwicklerteams und die seinen schwer beschäftigt", so Cambier. Naughty Dog wird auch auf der diesjährigen E3 vertreten sein und einige neue Sachen für The Last of Us vorstellen.

Zu Uncharted 4 wollte sich Cambier im Hinblick auf die E3 noch nicht äußern, aber man würde die Marke nicht vergessen.
quelle DMAX
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen ein Uncharted 4 für PS4 hätte ich im Grunde nichts einzuwenden, aber ich wäre enttäuscht wenn Naughty Dog dies als erstes Next Gen Projekt vorstellt. Möchte da einfach lieber einen neuen Titel haben.
 
wenn es ein uc4 geben sollte, sollte man wohl auch etwas am ablauf ändern. noch einmal eine handlung nach schema f würde ich jedenfalls nicht mehr mitmachen. vor allem dann nicht, wenn es so wie bei uc3 endet und man von einem szenario ins andere geworfen wird nur um eine "krasse" szene nach der anderen abzuliefern. die stärke eines uc2 ja sogar uc1 war es ja gerade, dass alles in sich gut gegriffen hat und man eine runde handlung bzw erlebnis bieten konnte.
jedenfalls konnte ich mit uc3 schon mal viel weniger anfangen und ich hatte schon große ermüdungserscheinungen als ich den schiffsfriedhof erreicht hatte. dabei hatte die erste hälfte von uc3 sogar eine menge richtig gemacht, aber ab der besagten stelle ging es für mich steil berg ab.
mit besserer grafik wird mich ein uc4 jedenfalls nicht mehr ködern können und ich hoffe, dass man wieder für ein wenig frische sorgen könnte.

edit: alles natürlich imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
uncharted ist schon richtig klasse. the last of us das bisher best bewerteste game der welt (gamerankings). freuen wir uns drauf.

naughty dog :love7:
 
Hab endlich 100% Trophäen in U3. Man war das eine Arbeit. Viel mehr als bei U2 :D Hat aber auch Spaß gemacht bis auf die Schatzsammlung vollzukriegen. Und die ein oder andere knackige Trophy war auch dabei, zB Kurator auf Extrem Schwierig im Kloser Koop-Abenteuer xD
 

Danke, aber ich bin auf andere Einträge stolzer, weil Uncharted 2 und 3 zum Großteil bloßer Zeitaufwand ist und wenig richtig schwere Trophäen dabei sind (bis auf Kurator.. aber auch das ist mit vernünftigen Partnern und der richtigen Strategie nicht so schwer). Bin nämlich nach wie vor kein Pro in 3rd Person Shooter ^^
 
Kann man uncharted 3 PS Version aus de store etwa nicht auf englisch spielen? Hab keine Einstellungsmöglichkeit im Spiel gefunden und wenn ich die Konsole auf englisch stelle, gehts auch nicht :-?

Edit: gelöst. Einfach aufm us account spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, ich Spiel mit nem dt. Acount und hab keine dt. Sprache zur Auswahl. Hab das Dung nun schon 2* neu geladen. Jemand ne Idee? :neutral:
 
also bei der disc Version kann man die sprache einstellen, bei dl wegen der größe warscheinlich nicht
 
Ich revidiere: man kann es auf englisch und deutsch spielen, egal welcher acc. Spracheinstellungen sind nur nicht im normalen menüfenster, sondern darunter.(im Hauptmenü)
 
Glaubt man dem in der Regel gut informierten HipHopGamer, befindet sich Uncharted 4 bei Naughty Dog in Entwicklung und soll auf den Spike Video Game Awards 2013 - wie einst der dritte Teil im Jahre 2010 - enthüllt werden. Zudem soll Drakes viertes Abenteuer bereits 2014 in den Händlerregalen stehen.



HipHopGamer stützt sich dabei auf Wissen, das er angeblich aus erster Hand von Naughty Dog bekommen habe. Es gebe bereits Gameplay-Material, das aber noch nicht gezeigt werden könne. In Drakes viertem Abenteuer soll es zudem einen besonders imposanten "Sturm" geben. Ein Sturm, der in seiner Optik und seiner Inszenierung alles dagewesene in der Film- und Spielewelt in den Schatten stellen soll.

Ohnehin soll die Zahl "Vier" eine große Bedeutung für Sony im nächsten Jahr haben: 2014, PlayStation 4, Uncharted 4, sowie möglicherweise Resistance 4 und God of War 4. Dass sich solch ein Zahlenspiel perfekt für Marketingzwecke eignen würde, muss man eigentlich gar nicht erwähnen.

Inwieweit die Gerüchte stimmen, werden wir am Ende des Jahres - im Dezember finden die VGAs statt - sehen. Vielleicht sogar schon im August, denn Sony versprach, dass man im Zuge der gamescom 2013 in Köln diverse Spiele ankündigen werde.

[video=youtube;HFlE1twTzSA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HFlE1twTzSA[/video]
@unchartedgame.de
 
Zurück
Top Bottom