PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Fände ich richtige Schade! Uncharted ist meine Lieblings IP von Sony und das bereits seit Teil1. Eigentlich unverständlich warum man Drake und Sully nicht zu den Gesichtern für Playstation macht/gemacht hat und stattdessen doch eher auf den langweiligen Sackboy gesetzt hat...

Ich hoffe auf PS4 kommt ein vierter Teil raus!
 
Hmmm das könnte scheisse enden.
Sony wird auf unchartet bestimmt nicht verzichten wollen.
Ob ein anderes studio auser ND ein richtig gutes uncharted machen kann :/?
ist sony bend groß genug für ein ps4 spiel?
 
Als ich vor ein paar Wochen noch gesagt hab, dass NaughtyDog wohl eine neue IP bringt für die NextGen und Uncharted nicht fortsetzt wurde ich noch gesteinigt^^

PS: Bin ziemlich sicher, dass BEND noch mindestens einen Teil auf die Vita bringt.
@Inception
Für die NextGen bringt BEND sicher nichts. Aber für die Vita kriegen die das gut hin, jedenfalls aus technischer Sicht. Allerdings bekam BEND viel Hilfe von Amy Hennig von NaughtyDog(die Writerin von Uncharted), BEND hätte ohne diese Hilfe wohl keine gut Story und kein gutes Pacing hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fände es auch gut wenn die triologie abgeschlossen wäre.

eine serie unendlich weiterführen bringt doch nichts, egal wie geil die ersten spiele waren.
man sieht ja momentan zu genüge wie ehemals grosse serien in die bedeutungslosigkeit geritten werden.
bei filmen genauso, irgendwann ist einfach gut. :)
 
die serie ist ja erstmal abgeschlossen. :) wobei natürlich alle ein uncharted 4 wollen ^^
und in wenigen wochen kommt THE LAST OF US - Naughty Dogs neuestes Meisterwerk.
Dank der Thematik ist es sogar - für mich - interessanter als Uncharted (habe aber alle teile hier). Und das Gameplay wird auch grandios.
Naughty Dog ist einfach Klasse.
 
Macht hier eigentlich noch irgendwer die Kooperativ-Trophies?
Arbeite gerade an den Kompetitiv-Trophies ^^ Macht wieder richtig Bock, dauert aber sehr lange.
 
was heisst denn hier trilogie abgeschlossen.
die storys hatten kaum zusammenhang.
man kann noch jede menge ideen bingen zb vatikan oder sowas.
vielleicht wird ND keins mehr machen, aber bin mir sicher das sony UC nicht austerben lassen wird.
 
Uncharted 4 is sicher. Sie werden nicht wie bei der PS3 alle 2 Jahre einen Teil bringen, aber Pixar muss auch hin und wieder Filme wie Cars 2 machen um Projekte wie Wall-E verwirklichen zu können. Ein Uncharted in Ägypten wäre doch cool. Man könnte dadurch auch den Fokus mehr auf Plattforming und Puzzles lenken. Ich hätte nichts gegen Uncharted 4. 2014 würde auch zeitlich gut passen. 3 Jahre sind genug Pause.
 
Ägypten reizt mich irgendwie gar nicht. Wüstensetting hatten wir in Teil 3 schon. Dann lieber was mit Asien oder Südamerika. Oder Antarktis. ;-)
 
Asien und Südamerika hatten wir doch schon und der Wüstenpart in 3 war jetzt nicht sonderlich lang.
Und Ägypten passt einfach zu gut für so ein Abenteuer-Spiel.
Was ich persönlich genial fände wäre ein Open-World Uncharted. *.*
 
Wie wärs Unterwasser? Zeit für Atlantis :scan:

"Elena und Drake geraten in ihrer Hochzeitsreise in neue haarsträubende Abentuer"
 
Asien und Südamerika hatten wir doch schon und der Wüstenpart in 3 war jetzt nicht sonderlich lang.
Und Ägypten passt einfach zu gut für so ein Abenteuer-Spiel.
Was ich persönlich genial fände wäre ein Open-World Uncharted. *.*

der wüstenpart war lang genug.
dazu noch die nahöstlichen städte usw.

und uncharted wird immer nen "schlauch-shooter" bleiben.
 
Zurück
Top Bottom