PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Falls jemand Probleme mit der Doppelsieg Trophie hat (50 Doppeleleminierungen im MP)

Im Labor startet im Moment jeder Spieler mit 2 Mega Bomben.

PS: Affenmensch auf höchster Stuffe ist ja mal total unnützlich.
Da wird nur das normale klettern schnelle das nach einen Sprung hochziehen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern die neue Firmware von der PS3 installiert und alle Updates für UC3 und ENDLICH sind alle Bugs weg so das ich das Spiel endlich mal beenden kann. :-)

UC3 hatte bugs?
sogar welche, die das beenden des spiels verhindert haben?

UC3 hatte bugs?

es hatte bei mir zwar eine menge bugs. aber nichts was mich am durchspielen des spiels gehindert hätte.
von den freezes her, hatte ich bei uc2 sogar mehr...

aber da waren schon lustige dinger dabei. z.b. durften die npcs mal bei mir ohne kopf rumlaufen xD

UC3 hatte bugs?

Jap und zwar üble. Teile der Levelarchitektur sind bei mir nicht aufgetaucht so das ich nie weiter gekommen bin an ein und der selben stelle. Hatte dort auch immer Ton aussätzer und sobald ich gestorben bin musste ich das Kapitel neu Starten da der eigentliche Savepoint zum Absturz der Konsole führte. Hatte das Spiel auch komplett von der Platte geworfen neu gestartet aber bin immer zum selben Bug gekommen. Aber jetzt endlich geht es. Gibt in anderen Foren oder Amazon welche die hatten ähnliche Bugs.

krass, an einer stelle hatte ich mal eine szene die nicht gescripted wurde weil ich mich wohl anders verhalten habe als vom spiel erwartet. aber neu gestartet und gut war.
und einen freeze hatte ich weder bei UC,UC2 oder UC3.

jedenfalls viel spass beim beenden flugelch :)

krass, an einer stelle hatte ich mal eine szene die nicht gescripted wurde weil ich mich wohl anders verhalten habe als vom spiel erwartet. aber neu gestartet und gut war.
und einen freeze hatte ich weder bei UC,UC2 oder UC3.

jedenfalls viel spass beim beenden flugelch :)

Danke werde ich haben denn schlecht ist das Spiel definitiv nicht und hat mir bis zu dem Punkt auch viel Spaß gemacht ;-)

Ich bin mal einem bestimmten Punkt in die Luft geschleudert worden und war dann tot. Das selbe ist mir in Golden Abyss passiert. Ein bin hinter einer Mauer in decken die in der nähe von einem Abgrund war. Bin in den Sniperzoom gegangen und zack hats mich weggeschnalzt.
Eher lustig als nervig^^ Würde sowas aber öfter passieren wäre es dumm.

in uncharted 2 nur ton asyncron in videos und U3 paar bugs am anfang ohne updates danach liefs ohne probleme

Ich habe UC3 nun beendet (erst vor paar Wochen geholt). Irgendwie beeindruckt es mich nicht so sehr wie UC2 (eins meiner Lieblingsspiele) und ich kann gar nicht genau sagen warum. Geil waren
Das sinkende Schiff und der Absturz im Flugzeug
Irgendwie hat mich in UC3 sehr gestört das sich Drake so hektisch steuert, ich hatte das in UC2 besser in Erinnerung. Bugs hatte ich auch ein paar. Unter anderem ein freez, bei dem ich aber glaube, das FIFA 13 mit den ganzen freezes und den damit verbundenen Neustarts meine Konsole geschrottet hat. Ansonsten hatte ich Fehler wie, das die Wände durchsichtig waren. Die Schießeinlagen in UC mag ich allgemein nicht. Was mich in UC3 gestört hat waren diese Riesen bei den man immer mit der Faust kämpfen musste.

das problem was UC3 hat ist ganz einfach zu erklären: UC2

UC2 hat imo ziemlich viel abgegrast was man sich so im action bereich und szenarien vorstellen kann... panzer, helis, gatling guns, einstürtzende gebäude, zug, schnee, dschungel/wald, stadt, dorf, "monster", etc.

wie hätte UC3 dies schon toppen sollen? das hab ich aber auch von anfang an gesagt, dass es UC3 schwer haben wird das zu übertreffen ohne, dass es lächerlich und überzogen wirkt...
von daher finde ich es gut, dass sie einen etwas ruhigeren weg einschlugen und nicht versuchten UC2 zu toppen...

leider war doch zu vieles in UC3 irgendwie bekannt... wenn man sich den roten faden ansieht könnte dieser fast von UC2 stammen was ich sehr schade finde!

ich würde nur gerne wissen ob jemand der UC nicht kennt und vor UC2 UC3 zockt auch UC2 besser findet...

schade finde ich auch dass in UC3 nicht näher auf cutter eingegangen wird und irgendwie alles so erzählt wird als ob er selbstverständlicher weise dabei ist...
auch dass chloe und cutter plötzlich nicht mehr mitmachen wird zu kurz abgehandelt... klar kann mans auf die verletzung schieben aber naja...
und talbot... für den gibts wohl gar keine sinnvolle erklärung warum er wieder aufsteht... ok man könnte sagen cutter schoss ja nicht mit seiner pistole also weiß man nichtmal ob dort tödliche munition drin war aber...
vor allem fand ich talbot als endgegner eher eine schlechte wahl... wirkt imo eher wie ein abklatsch eines bösewichts...

Das größte Problem an UC3 ist imo auch die Story. Wo es in UC1 und UC2 noch ziemlich passend wirkt, kommt in UC3 die ganze Erzählweise bzw. die Geschichte zu erzwungen und nicht konsequent genug, was das Gesamtbild etwas schmälert.

Vlt kann man im nächsten UC mal sowas wie Fast Five machen, quasi ne Bank überfallen und dann mit nem geilem wagen abhauen. Ich find die idee irgendwie total geil, weil das bigger better etc prinzip geht halt auf dauer nicht gut, die jungs machen es schon^^

Das größte Problem an UC3 ist imo auch die Story. Wo es in UC1 und UC2 noch ziemlich passend wirkt, kommt in UC3 die ganze Erzählweise bzw. die Geschichte zu erzwungen und nicht konsequent genug, was das Gesamtbild etwas schmälert.

es wirkt imo etwas überhastet also dass gewisse stellen dazwischen fehlen und man nur das nötigste rein gepackt hat um es zum termin "fertig" zu bekommen... es fehlten zum release ja auch alle extras etc. gewisse teile wurden erst nachträglich gepatched...
UC2 wirkt einfach wesentlich runder und stimmiger...

für UC4 sollte sich ND wieder mehr zeit nehmen! und imo weniger augenmerk auf den MP legen... der ist von teil 2 nur verschlimmert worden und diese abzocke wo man für jeden ******* bezahlen soll find ich gar nicht gut!

Vlt kann man im nächsten UC mal sowas wie Fast Five machen, quasi ne Bank überfallen und dann mit nem geilem wagen abhauen. Ich find die idee irgendwie total geil, weil das bigger better etc prinzip geht halt auf dauer nicht gut, die jungs machen es schon^^

Wieso nicht gleich sowas? :ugly:

[video=youtube;9BUN5c4ouWw]http://www.youtube.com/watch?v=9BUN5c4ouWw[/video]

@Katana:
Da bin ich eigentlich der ähnlichen Meinung. Auch die fehlenden freispielbaren Bonis lassen das Spiel unrund wirken. Ein paar Monate mehr hätten dem Spiel sicherlich nicht geschadet.

Ich finde ND sollte sich erstmal von der Uncharted IP verabschieden. Auf der PS Vita, meinetwegen. Auf der PS4 darfs dagegen gerne ne neue IP sein.
Geil wäre ein Agentenspiel das sich James Bond, Mission: Impossible und Bourne zum Vorbild nimmt. Natürlich dann mit viel Selbstironie und mit einer ordentlichen Prise Humor, wie man das von Uncharted kennt.

UC3 war einfach nicht fertig. Gerade was die Story betrifft wollte man doch ganz offensichtlich zumindest Talbot deutlich detaillierter bringen.

Auf der anderen Seite verstehe ich das Problem der meisten nicht. Ich denke die beste Erfahrung mit UC3 hat man, wenn man schlicht UC2 und UC3 in einem Guss durchspielt, weil UC3 etwas die Eigenständigkeit fehlt. Das würde man umgekehrt denke ich aber genauso sagen. Wer UC3 vor UC2 spielen würde, täte von UC2 auch nicht mehr umgeworfen werden - so meine Vermutung.

UC4 wird das Problem weniger haben, weil neue grafische Möglichkeiten und wohl auch mehr Zeit was die Feinheiten betrifft (was Teil 4 betrifft war der übereilte Release von Teil 3 nämlich dann doch ein Segen, weil man nun ordentlich Zeit für die NextGen hat - darf man auch nicht vergessen).

Ein paar Szenarien bieten sich sicherlich noch für UC (Stories sowieso) und wenn man dann nach Teil 4 oder eher 5 etwas müde und abgelutscht wirkt ist bei UC ja ein völlig neuer Weg auch kein Problem: Ein OW-Uncharted mit gescripteten over the top - Events wie man sie noch nicht gesehen hat, stelle ich mir sehr aufregend vor.

Sei es wie es sei: UC ist wie zum Ausschlachten gemacht und mit den Releases alle 2-3 Jahre übertreibts Sony auch nicht - eigentlich ideal. Wenns passt wirds von mir immer gekauft.

Das beste an UC ist sowieso, dass man mit "Oh Shit" - Drake einen Charakter geschaffen hat, bei dem man sich nicht die ganze Zeit fragt: "Ein bisschen übertrieben ist das jetzt schon. Unglaubwürdig", sondern es als Teil des Ganzen akzeptiert.

Zurück
Top Bottom